|
|
|
|
Zitat: | Es herrscht KRIEG im Lande!!! Die NoE erklärt hiermit folgenden Gilden den Krieg : BL ( wegen Beleidigung ) ; Ods ( wegen Unterstützung der BL ) ; SRS ( wegen Einschleimversuch ) und BB ( wegen persönlichen gründen eines NoE lers ) |
Dieses hängt am Brett der Kneipe...
Ich bin schuld, da ich mich mit dem Gründer gezofft habe...
| | |
|
|
Physalis
Besucher
|
|
23.06.2005 09:33
|
|
|
Gezofft ist ja eine ziemlihe weitreichende Aussage. könntest du das vielleicht noch etwas ausführlicher Beschreiben?
| | |
|
|
|
Ich war Stadtwache, handelte nach meinem Job. Eysk the Soulhunter maulte herum, weil er der betroffene war und ich ihn anzeigen musste (wegen Lallen auf dem Dorfplatz). Na ja, dann fing er einfach an mich wieder runterzumachen (zuerst noch mit:"Ich rede nicht mit dir, Elfe"), so habe ich gesagt, weil ich mir so etwas nicht gefallen lasse..."Klappe -.-".
Na ja, dann ist es ausgeartet, wir haben uns in etwas hineingesteigert (ich habe aber Recht...100%...) und dann meint er das in seiner Gilde anzuprangern, die uns dann den Krieg erklärt hat...
Ich will jetzt gar nicht noch ausschweifen, um was es ging - das ist mir ganz einfach zu dumm und wenn mir etwas zu dumm ist, dann stelle ich da meist auf stur, wo ich den Mund dann nicht aufbekomme(n mag).
Also...freut euch einfach dran...schmeißt mich raus...weiß der Henker...
~Schwester Hellfighter versteckt ihr vor Zorn verzerrtes Gesicht lieber unter ihrer Kuttenkapuze, um niemanden zu erschrecken...~
| | |
|
|
|
Gut, dann wird sich jetzt zeigen, ob unsere Gilde sich behaupten kann. Wir werden zusammenstehen!
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
Indes rate ich so schnell wie möglich die Gepalnte strucktur in unsere Gilde im Spiel zu bringen!
~Bruder Midas sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
23.06.2005 12:49
|
|
|
Schwester, ich meinte das nicht als Vorwurf, ich wollte einfach nur wissen, was passiert ist.
Du kannst auf meine Unterstützung zählen!
| | |
|
|
|
~Schwester Hellfighter hat sich nun nach den anstrengenden und kraftraubenden und auch ablenkenden Bundesjugendspielen ein wenig gesammelt und beginnt zu erklären~
Eysk the Soulhunter ist Mitgründer der NoE, Nightmare on Earth, welche an erster Stelle der Statistik steht.
Er meint sich auf dem Dorfplatz und auch sonst immer aufspielen zu müssen, als sei er "der King", nicht viele mögen ihn, viele schleimen sich ein, damit sie in seiner Gunst stehen... auch hat er sein Konto nicht von anfang an gespielt, sondern es übernommen.
All das, also:
- Kontohurerei und dann Leugnen dessen
- Aufspielerei auf dem Dorfplatz
- dass sich viele bei ihm einschleimen und er dies nicht merkt
warf ich ihm vor, doch meinte er er müsse noch immer das letzte Wort haben, hat gemeint er würde mich mit einem Schlag wegfegen können (was ja auch stimmt...), würde die BB auslöschen können im Alleingang, so haben wir uns in etwas hineingesteigert und wäre Schwester Kiara nicht dazwischen gegangen... so will ich nicht wissen, wie das geworden wäre...
Meine Ausdrucksweise war unter aller Würde, das möchte ich nicht leugnen...
Doch dass dieser...(muss mich zurückhalten...) uns dann auch noch den Krieg erklärt, wegen mir, das finde ich einfach nur niveaulos...
| | |
|
|
|
Lasst uns ihnen zeigen, dass wir uns sowas nicht gefallen lassen und, dass wir uns verteidigen können.
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
Zitat: | Lasst uns ihnen zeigen, dass wir uns sowas nicht gefallen lassen und, dass wir uns verteidigen können.
|
Verteidigen, ja... aber agieren...? Nie...
Wie willst du denn gegen Eysk oder einen anderen dieser Gilde... ankommen?
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Gute Frage, was wollen wir denn überhaupt machen, was wollen die machen um uns zu schaden??
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
23.06.2005 14:37
|
|
|
Das mit dem Niveaulos stimmt auch... würde ich ihm auch gerne einmal vorhalten wollen. Aber bringt uns das an dieser Stelle wirklich weiter?
| | |
|
|
|
Ich habe es halt getan... wie Schwester Kiara nun sagen würde...: Mir ist die Hutschnur gerissen.
Weiß wohl woran das noch lag... aber das muss ich nun nicht breit trampeln... ;o).
Na ja, Fakt ist, wir haben offensichtlich Krieg, aber ich würde sagen wir ignorieren es einfach, denn was wollen sie denn schon großartig machen..?
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
23.06.2005 15:33
|
|
|
Schwester, hört auf euch Vorwürfe zu machen. Ich mache euch jedenfalls keine.
Der Kerl ist ein nichts. Er hat kein Stiel und kein Niveau, genauso wie seine Gilde. Sie sind nicht in der Lage, persönliche Streitigkeiten auf persönlicher Ebene zu belassen. Das meinte ich mit Niveaulos.
Jetzt harren wir erstmal der Dinge die da kommen werden.
| | |
|
|
|
jetzt weis ich immerhin, wiso ständig in mein Haus eingebrochen wird.
Bis jetzt haben sie noch immer verlohren. °°
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
23.06.2005 15:49
|
|
|
Wenn sie mal gewinnen sollten, und Geld klauen.... zeig sie an...
| | |
|
|
|
|
mal so ne frage...wie kann man in df ein krieg führen?
ich mein soweit ich mich an das spiel erinnern kann, gab es höchstens duelle und evtl noch diebställe...aber krieg?
| | |
|
|
|