|
|
|
|
Das sieht ja alles nicht gut aus ~Bruder Isaac sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses eine Gilde einen Krieg gegen 4 Gilden gewinnen kann...
| | |
|
|
|
|
Genau da sollten wir ansetzen, bruder Isaac. wir müssen uns mit den anderen Gilden verbünden, sollte die NoE wirklich Stress machen. Dazu müssen wir auch die Ämter so schnell wie möglich besetzen (Botschafter, Kriegsminister)
| | |
|
|
|
Ich sprach heute mit Crawler, dem Mitgründer der Gilde. Meine Sachlichkeit, Höflichkeit und Nettigkeit brachte ihn dazu mich in keiner Weise anzupöbeln, sondern sachlich zu bleiben. Er sagte mir, dass er einmal mit Eysk reden wird, jedoch mehr könne er nicht tun (denn er ist loyal seinem Bruder gegenüber, wie er sagte).
Ihm ist jedoch eingeleuchtet, dass die Kriegserklärung zumindest zu hoch gesteckt ist, nachdem ich ihm erzählte wieso.
| | |
|
|
|
Es gibt also die Hoffnung auf Friede, das ist ja wunderbar!
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Midas~
Und es ist ein Sieg für das Licht!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Ich möchte hier (wohl auch im Namen der Speichenführerin) Euch alle daran erinnern, was die UBB ausmacht....
Mit lichtscheuem Gesinde kann sehr wohl ein Krieg ausgefochten werden....aber...dies sollte nicht das Ergebnis von einem "Wutausbruch" eines Gläubigen sein....
WÜRDE, Schwester ist mehr als nur ein Wort...sie bindet uns alle ans Licht...
| | |
|
|
|
Bruder, ICH habe niemals den Krieg erklärt... ich sagte ihm meine Meinung, dass er sich dadurch so angegriffen fühlt und uns den Krieg erklärt kann ich ja nicht ahnen. Wäre nie auf die Idee gekommen nur wegen dieses Streits einen Krieg zu wollen, das wäre lächerlich...
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
24.06.2005 09:02
|
|
|
Die Kiregserklärung kam nicht von unserer Seite, wie du auch dem Zitat in dem ersten Schriftstück dieses Regals entnehmen kannst.
Du kannst unserer Schwester allerdings vorhalten, das sie sich nicht beherrscht hat, allerdings habe ich lieber eine hitzköpfige Schwester, die sich nicht über den Mund fahren läßt, als eine ruhige Schwester, die sich beim kleinsten Windhauch duckt.
| | |
|
|
|
Ich sehe das eher als eine private Auseinandersetzung zwischen ihm und mir, statt für eine Auseinandersetzung seiner und meiner Gilde an... ;o).
Kenne ihn schon ein wenig länger, war mit ihm sehr gut befreundet, bin mit ihm teilweise durch Himmel und Hölle gewandert, wenn man es so nennen kann. Sprich es war eher von Freundin zu Freund ein richtig großer Zoff, als von Ordensschwester zu Gildengründer.
| | |
|
|
|
meine kleine schwester ist sicherlich nicht allein schuld!!!
das problem der privaten referenzen zwischen barmbek und noe kam in meinem haus zustande, mir ist "die hutschnur geplatzt"...
wolo eysk und chiro hatten zoff i8n meinem haus und ich hab wolo und eysk nach der dritten runde "bitte hört in meinem haus doch auf zu streiten *pieps nörgel schrei anbrüll* einfach die schlüssel weggenommen, weils mir gereicht hat... den log gibts noch, wenn er auch von allen parteien/beteiligten her ziemlich unwürdig ist werd ich ihn zeigen...
hätte ich also wolo und eysk nicht zusammen in meinem haus gehabt, dann hätten sie warscheinlich nicht über 3 ( ! ) seiten ihre wut hochgeschaukelt... mittlerweile sind beide draussen und beide warscheinlich stinksauer, weil ich mir ihren mist nicht noch länger hab gefallen lassen...
die frage ist: wie machen wir jetzt das beste aus der situation? zb indem wir denen, die den drachen gerade getötet haben finanziell unterstützen...
wer hat noch kein einhorn?
wer hat keine bleibe?
| | |
|
|
|
Wolo und Eysk haben angefangen, doch ich führte "das Werk" weiter, Wolo beendete es... wer hat also "mehr" gemacht...?
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
25.06.2005 01:25
|
|
|
Wer das angefangen hat ist doch erstmal wurscht!
Fakt ist, das Eysk sich hinter seiner Gilde versteckt anstatt sich einfach zu entschuldigen.
Das einzige was ich Schwester Hellfighter vorwerfen könnte, ist das sie sich im Ton vergriffen hat, allerdings habe ich schon weiter obe geschrieben, was ich dazu denke.
Schwester Kiara kann ich keinen Vorwurf machen. wenn sie dreimal leute auffordert sich zu beherrschen, und sie dann noch ignoriert wird, nun ja, dann muss man damit rechnen plötzlich auf der Strasse zu stehen.
Ich werde weiterhin zu euch halten, Schwestern!
Nebenbei bemerkt habe ich bereits ein Einhorn und ein eigenes Haus, das mittlerweile auch ein Badezimmer hat. Endlich muss ich meine Bäder nicht mehr vorzeitig abbrechen!
| | |
|
|
|
der streit war schon weg, ebenso das rumgebrülle...
aber die letze seite ist denoch interessant...
[quote] -+[B Holzfällerin Kiara sagt: wenn noch einer einen pieps sagt fliegt er...
NoE Eysk the Soulhunter sagt: "aha piep?? und nun??"
Stadtwächterin Chiro seufzt und meint:"Nimm nicht alles beim Wort..." und schaut mächtig genervt umher
Stadtwächterin Chiro sagt: ""und BB ( wegen persönlichen gründen eines NoE lers )" <-- feiges KIND...n4p-Gilde, dir nur wegen eines Members gleich so einen Mist fabriziert (das ja eh, aber was soll's...)"
Stadtwächterin Chiro sagt: "Nebenbei: Wenn du ein Problem mit MIR hast, dann löse es auch MIT MIR und nicht der ganzen Gilde, aber da bist du ja wieder zu dumm zu...!"
Stadtwächterin Chiro sagt: "@Kiara: Schmeiß mich am besten raus, damit ich mit diesem NIVEAULOSEN WESEN nicht mehr in einem Haus wohnen muss... es tut mir leid, aber ich werde mir SEHR GENAU überlegen, wie es..."
Stadtwächterin Chiro sagt: "...weitergeht - FÜR MICH. Ich mag diese DF-Welt nicht mehr, wenn diese nur noch von solchen KIDDIES bevölkert wird...."
Stadtwächterin Chiro stürmt mit vor Zorn verzerrtem Gesicht aus dem Haus
-=BL=- König Wolotnikov gibt chiro vollkommen Recht.
NoE Eysk the Soulhunter sagt: "ich habe meine gründe ja daher werdet ihr sterben -.- NoE is eh die beste gilde der welt damit kann eure n4p gilde nicht mithalten -.-"
NoE Eysk the Soulhunter sagt: "tot den ungläubigen "
Stadtwächterin Chiro sagt: "Alles klar, Hearthunter, nu lass uns in Ruhe und jag deine Hearts...*hmm, lol*"
-+[B Holzfällerin Kiara sagt: "wisst ihr was? ich hab gar keine böcke euchn schlüssel abzunehmen... verschont mich nur mal ne woche mir eurem gebabble... ab heut wird bis zum ersten siebten kein wort mehr geschrieben"
-+[B Holzfällerin Kiara sagt: "ich hab mich hiermit zum schweigen verdonnert und ich erwarte gleichartiges von euch, verstanden? wenn nicht kann aufem dp nachgefragt werden. aber ich will den spam hieraus haben..."
-=BL=- König Wolotnikov sagt: "wirf das kind raus und dann hast du deine Ruhe.. ist doch zum kotzen das DF mit solchen Deppen bevölkert wird"
-=BL=- König Wolotnikov sagt: "Ist mir auch egal ob du mich nun schmeißt oder nich dann lese ich wenigstens den mist von eysk nicht mehr"
-+[B Holzfällerin Kiara nimmt NoE Eysk the Soulhunter einen Schlüssel ab. NoE Eysk the Soulhunter bekommt einen Teil aus dem Schatz.
-+[B Holzfällerin Kiara nimmt -=BL=- Kronprinz Wolotnikov einen Schlüssel ab. -=BL=- Kronprinz Wolotnikov bekommt einen Teil aus dem Schatz. [/quote]
also nochmal die frage: wer hat noch kein einhorn, oder extrem wenige lebenspunkte?
| | |
|
|
|
von unten nach oben lesen:
Zitat: |
das gespräch is sinnlos ihr durchschaut wolo mit der einstellung eh nicht also closed
---Original Message---
für das was in meinem haus abgegangen is konnten aber 10/12 gar nüscht... und über wolos qualies als bm brauchen wir nicht streiten, da gehn die meinungen halt km auseinander... ich mag einfach nur wissen wie der streit da angefangen hat...
---Original Message---
es war klar des wenn ihr euch einmischt das wir euch killen ende -.-
auserdem is wolo ein $@#%bm
---Original Message---
sags mal so: wer von barmbek hat dir was getan? hat dich helen mal versucht innen feldern zu killen? klar hätt sie sich raushalten müssen, aber ihr seid beide n büschen temperamentvoll... eigentlich ham wir dir doch nix getan ausser wolo zu wählen... wie kams eigentlich zu dem konflikt zwischen euch?
---Original Message---
wiso soll ich mich anders wehren?? dann isses wieder me vs 10 von euch da mach ich euch lieber im 1 vs 1 platt (klar mir gehen 10 runden flöten aber das is mir ehrlich gesagt sch.. egal)
---Original Message---
einerseits kann ich dich verstehn, aber das is klar s falsche spiel dafür... wenn du probs mit barmbek in ogame hast, dann regels doch bitte auch da... da ham wir wenigstens ne chance...klar biste stinkig, war auch nicht nett, was helen und wolo in meinem haus gemacht haben, aber du auch nicht grad aufen mund gefallen und kannst dich doch auch mit worten wehren. mann junge, ich halt genug von dir um zu wissen, dass du dass auch anders lösen kannst... ausserdem hab ich soviele "kleine", klar, dass die schnell platt sind, aber du kannst mir nicht erzählen, dass das spaß macht, oder? (was sind wir denn schon für gegner für dich? mich machst du mit drei schlägen platt...) ich hab einfach keinen bock mit dir in streit zu geraten, aber ich kann nicht einfach vergessen, dass helen meine kleine sis is, oder? alles was ich will is, das wir das ordentlich regeln ohne uns gelich an die gurgel zu springen ;-)
Original Message---
jop und ich hab rache geschworen , desweiteren war wohl klar das wer mit bl kooperiert gekillt wird
---Original Message---
ach du redest gar net von df? das war der zoff in der meta, oder?
---Original Message---
lol?? das war zu ogamezeiten oder mom das is schon länger her fast 1 1/2 halb jahre
---Original Message---
davon weiß ich echt nüscht mehr... erzähl einfach mal der reihe nach...
---Original Message---
ne da war ovi vs barmbek runde 1
---Original Message---
nicht mehr sonderlich gut, aber ich glaube, da haben helen und du scheidung eingereicht oder so... aber du bist net stinkig auf mich, weil ich dich auch rausgeschmissen hab, oder? ich hab einfach keinen nerv mehr gehabt, dass wolo und du bei mir nen privatraum haben wo sie streiten können... is also nicht persönlich gemeint!
---Original Message---
erinnerst du dich noch an vor 3/4 jahren??
---Original Message---
hast du barmbek den krieg erklärt wegen der sache in meinem haus, oder weil ich dich rausgeschmissen hab?
zweiteres wäre mir ehrlich gesagt lieb wenn wir da erst mal drüber reden könnten, ansonstem würde mich brennend interesieren wieso du meine leuts sonst umlegen willst
gruß, anne |
eysk / ex- df-spieler master-z (konto übernommen...) life... wenn er nicht mehr weiß was er für argumente bringen soll beschimpft er einen als noob und wird agressiv... lasst uns mit den anderen gilden kontakt aufnehmen und noe "plattmachen"!!!
| | |
|
|
|
tut mir leid wegen dem doppelten schriftstück...
von unten nach oben...
Zitat: | is uns zu dumm wir sind NoEs wir regeln das aus unsere weise , wer nicht für uns is is gegen uns ende
---Original Message---
k. und dir stinkt, das wir wolo wählen, richtig? deshalb werden wir plattgemacht... wieso geht ihr nicht zu teruk, das muss sich doch vedrdammt nochmal nachweisen lassen, dass ihr anderes strafmaß erhaltet...
---Original Message---
anfang dieses jahren
eysk, crawler, dulkan gründen NoE
wolon4p aaa darf ich zu euch in die gilde
eysk: nope
wolo: dumme gilde blablabla
wolo zu den kleinen naps: NoE is ne sch.. gilde mit sch.. membern blablabla
eysk: wolo du n4p heul net
*wolonap wurde bm*
schau auf die strafen wir NoEs bekommen immer mehr abgezogen
wolo isn *arschkriecher der sich bei allein einschleimen will. da wir NoEs das nicht zulassen und wegen dem verhalten nix mit ihm zutun haben wollen macht er NoE schlecht aber nun reicht BL macht bald ihrem namen alle ehre und wird brennen und alle die sich uns in den weg stellen auch
---Original Message---
dann sag mir als letztes einfach noch was du bei wolo durchschaust wo ich tomaten aufen augen hab
---Original Message---
das gespräch is sinnlos ihr durchschaut wolo mit der einstellung eh nicht also closed |
| | |
|
|
|
|
~Schwester Hellfighter beschließt sich in den Mantel des Schweigens zu hüllen, da sie "Angst" hat sie könnte ausbrechen und es geschieht ein Unglück...~
*schweig*
~Der Kopf von Schwester Hellfighter muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|