Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Galahad Offline

Besucher

25.06.2005 14:50
Krieg(?) Antworten
Aber Schwester, da seid doch nicht ihr schuld, sondern diese Unwürdigen...
Das alles ist im Eifer des Gedechts entstanden und beide Seiten haben sich vielleicht etwas unklug verhalten.

Bruder Isaak Offline

Besucher

25.06.2005 14:51
Krieg(?) Antworten
Ich bin zur Zeit auf Stufe 14 und habe 169LP, das ist nich unbegdingt viel, abe ich verwende meine Drachenpunkte zur Zeit nur auf Waldkämpfe, da ich als Getreideanbauer wenig mit Lebenspunkten anfangen kann.

Bruder Midas Offline

Besucher

25.06.2005 15:01
Krieg(?) Antworten
Mann oh Mann, hier ist es auch nicht anders als in der realen Welt. Wegen einigen Streitereien zwischen ein paar Personen müssen sich wieder ganze Gruppen bekriegen? Das kann echt nicht sein! Ich will niemandem zu nahe treten, aber wir sollten über unseren Schatten ins Licht springen und den Spuk beenden!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Galahad Offline

Besucher

25.06.2005 16:26
Krieg(?) Antworten
Ich bin Level 6 und habe 137 Lebenspunkte und ein Einhorn dass sollte denke ich genügen...

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

25.06.2005 16:44
Krieg(?) Antworten
Ich habe auf level 13 185 LP also zusätzliche 45.
Ich habe nur so wenige, da ich viele Drachen Punkte in angriff und verteidigung gesteckt habe.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

25.06.2005 19:17
Krieg(?) Antworten
Verzeiht, doch, sollte es hier nicht um den "Krieg" gehen, statt um Lebenspunkte...?

Ich kann nur noch einmal sagen, diese unwürdige Ausdrucksweise meinerseits kam zustande, weil es eine private Auseinandersetzung ist und nicht die einer Ordensschwester und einem Gildenführer. Meiner Meinung nach ist das ein Unterschied. Es hätte genauso gut im Kommunikationsprotal des ICQs geschehen können, nur wäre es dort noch wesendlich privater gewesen...

Bruder Isaak Offline

Besucher

26.06.2005 13:46
Krieg(?) Antworten
Zitat:
Verzeiht, doch, sollte es hier nicht um den "Krieg" gehen, statt um Lebenspunkte...?

Zitat:
also nochmal die frage: wer hat noch kein einhorn, oder extrem wenige lebenspunkte?

Bruder Galahad Offline

Besucher

26.06.2005 13:54
Krieg(?) Antworten
Zitat:
Absender:
Betreff: Du wurdest in einem Haus umgebracht
Gesendet: 2005-06-25 23:17:27

NoE SwordSaint Crawler hat dich mit seine(r/m) hochwertige(n/s) Morgenstern des Kriegslords in einem Haus angegriffen und gewonnen!

er hatte anfangs 219 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte er noch 184 Lebenspunkte übrig.

Du hast 1% deiner Erfahrungspunkte (etwa 67 Punkte) und 4948 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 500 Gold ein.

Glaubst du nicht auch, es ist Zeit dich zu rächen?

~Der Kopf von Bruder Galahad muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Schwester Kiara Offline

Besucher

26.06.2005 14:36
Krieg(?) Antworten
Zitat:
Zitat:

Zitat:
also nochmal die frage: wer hat noch kein einhorn, oder extrem wenige lebenspunkte?

das hat schon was mit dem krieg zu tun... je mehr lebenspunkte oder wenn man ein einhorn hat, desto schwerer wird das töten für die anderen...

Besucher

26.06.2005 14:44
Krieg(?) Antworten
Okok.

Einhorn, Level 13 und 445 Lebenspunkte.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~

Besucher

26.06.2005 18:33
Krieg(?) Antworten
Verzeiht das doppelte Schriftstück bitte.
Fangt mit dem Lesen bei meinem letzten Schriftstück ganz unten an, dann langsam hocharbeiten. Hier ist nämlich "das Ende" (oh, wie zweideutig...).

Zitat:
guck in den tread und geh mir net aufn keks -.-
---Original Message---
Ich bin also arm, weil ich dir gesagt habe, wie ich das sehe?! Du bist erbärmlich...
Du hast so was von dumme Gründe, das gibt es gar nicht... solltest mal paar Wochen chillen und nochmal drüber nachdenken, was du eigentlich von dir gibst... na ja, egal, ich hatte anfangs vor das mit dir zu klären, aber da du es nicht einmal schaffst deine Pöbeleien zu unterlassen, kann ich das ja vergessen.
Führe ruhig deinen Krieg, wenn man das überhaupt Krieg nennen kann... ihr macht euch als stäkrste Gilde nur lächerlich, aber okay, ist euch ja eh egal.
Bye, Trollpack -.-
P.S.: Brauchst nicht zu antworten, hat eh keinen Sinn, denn da wird eh nur Mist drin stecken ;o). Also lass es am besten sein.

lol?? in ogame tue ich es schubi zu liebe nicht sonst würde dark mitziehen und ihr wärt platt
und das einzige was amr is bist du -.- auserdem zocke ich kein ogame mehr -.-
---Original Message---
Du sagtest deine Rache wird kommen, na und? Du sagtest nicht, dass sie in einem anderen Game kommt, noch dazu willst du dich bei Leuten rächen, die damit nichts zu tun haben - kapierst du das denn nicht?! Nenne mir EINEN Spieler/EINE Spielerin, die damit zu tun hatte... nebenbei, das ist 1 1/2 Jahre her, anscheinend bist du also ziemlich nachtragend... dumm so etwas.
So und da du mir den Grund dazu gibst, behaupte ich mal Folgendes:

Du willst dich nur an uns hier in diesem Spiel rächen, weil wir hier nichts gegen dich machen können. In OGame traust du dich offenbar nicht, weil du alleine zu schwach bist und die ganze Allianz nicht auf ein Mitglied hört, was persönliche Gründe hat gegen uns einen Groll zu hegen...
Kommentar: Das ist einfach nur arm... -.-
---Original Message---
ihr seidn witz
ich sagte damals meine rache wird kommen egal in welchem game

---Original Message---
Tja, ist so, brauchst du gar nicht so laut zu lachen...
---Original Message---
lol??
---Original Message---
Kannst es mir ja sagen, Trollpack... aber nein, da bist du dir wieder "zu fein" für -.-.
Für mich steht fest:
- DU hast angefangen mit lallen + danach, nach der Anzeige, mich anzumachen
- DU hast den "alten Krieg" zwischen dir und der UBB lächerlicher Weise in dieses Spiel, in EIN ANDERES SPIEL, verfrachtet/verlegt
- DU kannst nicht normal mit mir reden und mir sagen, weshalb du sauer bist und das klären...
- DU hast nicht den ANSTAND mich auch nur EINMAL in Ruhe zu lassen, mich einmal zu verschonen mit deiner niveaulosesn Pöbelei...

Denk mal drüber nach, falls du dessen mächtig bist...

tja du hast null ahnung wer laton is also stfu das bleibt auch mein geheimniss -.- die oldshools wissen es
und naja ich denke du kannst zeugs für dich behalten das warn schwerrer fehler von daher jeder is sich selbst der nächste und nun geh mir nicht aufn zeiger -.- elfenpack tz ich mäh euch weg ende
---Original Message---
Wer ist laton...?
Und: Du hast ihn ja auch übernommen, was ist daran nun gelogen...?! Willst du das jetzt auch leugnen?!
Du hattest vorher den Master-Z Acc., falls du es nicht mehr weißt...
---Original Message---
du laberst über den acc dumm von wegen acc übernehmer -.- du kennst nichtmal laton also stfu -.-
---Original Message---
Und inwiefern?
Falls du den Streit in Kiaras Haus meinst... das geschah im Eifer des Gefechts, weil du mich angemacht hattes à la "Mit dir rede ich nicht, Elfe" und da warst du garantiert sauer, weil ich dich anzeigen musste... also wer hat angefangen?
Nebenbei: Du nennst mich auch immer $@#%und Pfosten, wenn ich das mit dir machen würde, wärste erst Recht sauer... tu ich das? Nö, aber du...
---Original Message---
2tens hast du dumm über meinen acc gelabert -.-
---Original Message---
Ja, das tue ich, aber dann sage mir bitte, was hat das mit DF zu tun? DF ist ein ganz anderes Spiel und die Leute, die in der BB sind und das spielen, hatten damit nichts, aber auch gar nichts zu tun. Nichtmal Kiara und ich, du greifst also eine Gilde an, die mit der Sache überhaupt nichts am Hut hat, zumal, wieso fechtest du das nicht wenn schon in Ogame aus? Das gehört hier alles nicht hin, das ist ein anderes Spiel mit anderen Regeln etc.
Chiro

Besucher

26.06.2005 18:33
Krieg(?) Antworten
Teil 2:

Zitat:
denken und nicht dumm quatschen -.- das hatte damit nix zu tun -.-

erinnerst du dich an vor 1 1/2 jahren?? -.- der alte kampf
---Original Message---
Geile Ausrede...
Weißt du, ich denke das ist nur, weil ich dich an deinem B-Tag "verknackt" hatte... und was denkst du? Du denkst es sei gleich gegen die NoE, lol... weißt du wie kindisch das ist? Anstatt drüber zu reden sondern rumzupöbeln und gleich der ganzen Gilde NUR WEGEN MIR den Krieg zu erklären... meinst du nicht, dass das ein wenig hoch gesteckt ist??
Chiro
---Original Message---
bezug geheimniss des accs -.- mehr sag ich nich is mir zu dumm
---Original Message---
Nein, ich denke es mir nicht, weil ich es nicht kann... anstatt so'ne dumme Antwort zu geben kannst du es mir auch einfach sagen, oder ist das so schlimm...?
Chiro
---Original Message---
pfff denks dir -.-
---Original Message---
Könntest du mir das nun endlich mal sagen...?!
Find's einfach nur bescheuert, wenn ich ohne Grund von dir angepöbelt und angemacht werde, wo ich dir nichts getan habe... und wenn doch, dann sag es mir doch, dann kann man drüber reden statt sich so dumm anzumachen...
Chiro

Physalis Offline

Besucher

26.06.2005 19:29
Krieg(?) Antworten
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Physalis weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Wie alt ist Eysk im Echtem Leben ? 9 ? 10 ?

mehr fällt mir zu seinen Argumenten nicht ein...

Besucher

26.06.2005 19:35
Krieg(?) Antworten
16 geworden (und auch dies streitet er immer ab, sollte man es erwähnen).

Bruder Gertz Offline

Besucher

26.06.2005 19:58
Krieg(?) Antworten
ist ad Marco?! Jedenfalls ist sein verhalten das selbe...

ach uebrigens... bitte mal wieder aufnehmen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz