|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 54 Antworten und wurde 977 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
^^ ich werde es einstellen. Schicke euh in en nächsten Tagen noch ein paar Anweisungen tipps ect.
habe unter konfig mehrere Sachen festeingestellt ihr müsst dann nur für das Dungeon wecheseln
| | |
|
|
|
|
Schwester Umbra, ihr habt vergessen, mir eure Bardin zur Vertretung zu geben und mir stattdessen euren "kleinen" Gladiator gegeben! Hoffentlich könnt ihr das noch ändern.
| | |
|
|
|
So vielen Dank Bruder Vimes, die Stiefel habe ich mir wieder geholt.
Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Ihr seid wahrlich der Kopf der Taktiken bei WOD
~Schwester Umbra zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Kein Probelm - ~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
.. und vielen dank für das Lob..
Die Stiefel der Geschwindigkeit... was wollt ihr damit eigentlich? Sie verkümmerten in eurem Keller.
Nebenbei ist Bóindr zu schnell für Malakids Kette geworden. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich dieses veranlaßt hätte - ebensowenig seinen Aufstieg auf Stufe 19...
| | |
|
|
|
Dann sollte er die wieder anziehen oder? Seine Kräuterfertigkeiten werden es ihm danken...
| | |
|
|
|
Er zieht es aber nicht mehr ab, die Herren dort oben müssen etwas geändert haben
| | |
|
|
|
Ich Bräuchte eine Vertretung vom 26. Bis zum 30./31 Dieses Monats, da ich mich Auf Skiern in der Bergen befinden werde.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.12.2005 14:47
|
|
|
Im allgemeinen bin ich bereit Euch zu vertreten, da ich mich mit fast allen Berufen und Berufungen auskenne.
Im Notfall bin ich zur Stelle
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Der Wind~
| | |
|
|
|
|