|
|
|
|
Wenn alle Stränge reißen,...werde ich es tun...wie läuft das denn genau ? Kann man sich die Vertretung auch teilen ? Kann ich das als "Billig"-Spieler überhaupt machen ?
| | |
|
|
|
|
ich vertrete momentan noch LordN.
wenn er wieder da sein sollte koennte ich dich ja uebernehmen.
dieser sommer bedeutet fuer jeden spieler der weltweiten vernetzung hoechste anforderung an aktivitaet... dieses jahr geht wohl jeder 3. NICHT in urlaub...^^
| | |
|
|
|
bruder Songsca. Das wäre sehr nett von euch. Ich werde auch von Meinem Urlaubsziel, ab und zu ins internet kommen können, jedoch würden Ogame und WoD darunter leiden, so ist es im Notfall möglich, dass ich meinen Helden teiweise selbst führe, er kann dann aber höchstens alle drei tage neu ausgerüstet werden.
| | |
|
|
|
Meine Frage momentan ist: Wo ist LordN?
er wollte eine woche weg sein, nun sind es bald schon 11 tage.
Ich werde geduld haben, dennoch beginne ich mich zu sorgen.
| | |
|
|
|
Ich vertrete nun Bruder Yoven Cercest
Was mit Bruder LordN ist weiß ich auch nicht...ich habe dringende Dinge mit ihm zu klären......
| | |
|
|
|
nunja, wenn eine einstellung getaetigt werden soll, so unterrichtet mich bitte.
| | |
|
|
|
Ich muss mich wirklich entschuldigen bei euch, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe.
ich habe bevor ich weggefahren bin meinen rechenknecht in reparatur abgegeben, die bloß eine woche dauer sollte...nun dauert sie bereits ganze 13 tage....ich komme heute zum ersten mal ins netz und das auch nur ganz kurz...ich hoffe dass ich meinen pc heute noch bekommen denn wenn nicht weiß ich nicht was ich tun könnte....ich bitte euch nochmals wegen der verzögerung um entschuldigung, aber ich habe nun wirklich garkein einflußdadrauf...
eine bitte: könnte jmd meinem anderen helden jigga bzw der vertretung sagen, dass ich gerade keinen pc habe? also einfach das problem schildern oder einfach dieses schriftstück kopieren und zusenden?
wäre echt nett. danke im voraus...und ich hoffe, dass ich noch heute aben selbst rein könnte....
| | |
|
|
|
auch ich suche eine vertretung für die kommenden 2 wochen? es wäre nur eis aufzufüllen und die gefundenen gegenstände in die schatzkammer zu bringen!
| | |
|
|
|
Ich habe deinen Helden angeschrieben und die Lage erklärt
| | |
|
|
|
wenn sich bis heute nachmittag niemand meldet, werde ich meinen helden mit eis zustopfen und ihn anschließend 2 wochen selbständig lustwandeln lassen!
| | |
|
|
|
ich kann dich vertreten, so du magst...
| | |
|
|
|
so ich bin nun wider da endlich!
werde mich jetzt schön mit meinem helden befassen 
| | |
|
|
|
ja sehr gerne. ich lasse dir meine zugangsdaten zukommen.
herzlichen dank!
| | |
|
|
|
nutz doch lieber die in WoD mögliche Urlaubsvertretung, statt mir deine Zugangsdaten zu geben.
| | |
|
|
|
|
Das mit der Urlaubsv ertetung kann ich nur empfehlen...das klappt bei mir und Bruder Yoven auch sehr gut...er erscheint einfach als weiterer Held...
| | |
|
|
|