Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Die World-Of-Dungeons-Speiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Vimes Offline

Besucher

13.09.2005 12:05
Vertretung Antworten
Bruder Gorgoknight, wie lange gedenkt ihr noch, euren magier in meiner Obhut zu lassen?

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

13.09.2005 16:52
Vertretung Antworten
tja, das ist eine gute frage. ich bin nächste woche wieder im ausland, ich könnte meinen helden also nur für 2 tage übernehmen und würde anschließend wieder eine vertretung brauchen.

darf ich ihn noch bis 22.sept. bei dir parken?

Bruder Vimes Offline

Besucher

13.09.2005 17:10
Vertretung Antworten
klar, ich war nur ein wenig verwundert, dass ihr euch hier zu ogame-Sachen ausgelassen habt, euren WoD-Magier aber mit keinem Wort erwähntet.

Vielleicht wäre es aber auch keine schlechte Idee, die Eigenschaften und Fertigkeiten noch zu steigern, er hinkt mit seinen Leistungen "ein wenig" hinterher - es sind fast 43000 Erfahrungspunkte zu vergeben.

Würde da Reaktion (bis auf 10) und/oder Eiswolke (auf 14/15) und Energiesturm (soweit es noch geht) vorschlagen, die Eigenschaften dann entsprechend den Fertigkeitsattributen....

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

13.09.2005 17:26
Vertretung Antworten
danke bruder

ich begebe mich vertrauensvoll in deine erfahrenen hände. du sollst alles so einstellen, als sei es dein held. ich vertraue dir voll und ganz.

nochmals herzlichen dank!

Bruder Vimes Offline

Besucher

14.09.2005 14:01
Vertretung Antworten
So sei es denn. Euer Magier hat nun 2 Aktionen und wird Eiswolken und Gewittersturm auf den Gegner niderprasseln lassen - das passt doch gut zusammen.

Bruder LordN Offline

Besucher

14.09.2005 21:07
Vertretung Antworten
Ich suche immer noch jmd der mich vertreten könnte...
vom freitag bis zum 25 september...
man muss bei mir auch nicht viel machen....aber einfach unbeaufsichtigt lassen möchte ich ihn auch nicht...

Gelöschtes Mitglied
14.09.2005 21:39
Vertretung Antworten
Ich könnte dies für euch tun Bruder wenn ich möchtet. Ihr müsstet mir nur sagen was ihr möchtet das ich tue

Bruder Kail0r

Bruder LordN Offline

Besucher

14.09.2005 23:55
Vertretung Antworten
ich danke dir.
du müsstest nur hiebausweichen weiterlernen.
sonst nichts....
ich werde dich dann im morgen im laufe des tages als vertretung einstellen

Bruder LordN Offline

Besucher

16.09.2005 00:32
Vertretung Antworten
so ich melde mich hiermit bis zum 25sten ab
bruder kailor ich habe dich als vertretung eingestellt.
bis denn

Gelöschtes Mitglied
04.10.2005 20:30
Vertretung Antworten
Liebe Brüder und Schwestern,

ich muss morgen früh überraschend ins Krankenhaus und werde operiert. Kann jemand meine Helden betreuen? Vorallem Medicus Kail0r brauch ein wenig Aufmerksamkeit (aufüllen der Tasche mit Heilerbedarf usw.) Wenn sich bis Morgen früh niemand findet werde ich versuchen im Krankenhaus eine Möglichkeit zu finden. Wenn dies auch ohne Erfolg bleibt wird es ca. Wochen keine Heilung geben oder nur wenig.

Verzeiht mir vielmals

Bruder Kail0r

Bruder Loksy Offline

Besucher

05.10.2005 10:16
Vertretung Antworten
Ich würde im Notfall einspringen...kann ich deinen Ritter zu einem unbedingt benötigten Blocker machen?

Bruder Vimes Offline

Besucher

07.10.2005 11:44
Vertretung Antworten
Jetzt ist er anscheinend weg, ohne eine Vertretung einzurichten - und, was recht ärgerlich ist, nachdem er seinem Ritter das Schwert aus der Hand nahm und es durch ein beidhändiges Schild ersetzte, wodurch dieser auf seine Blockerfertigkeit beschränkt wird...

Sicher, wir brauchen den Blocker, aber ohne Absprache einzustellen und dann zu vereisen, ohne Korrekturen möglich zu machen, ist recht ungeschickt, zumal Iak ja gerade regelmäßig magisch kleingehauen wird, da hilft das größte Schild nichts ;)

Gelöschtes Mitglied
10.10.2005 13:47
Vertretung Antworten
ich bin jetzt wieder für eine Woche zu hause und kann wieder alles einstellenwie ihr es mögt. Allerdings finde ich es ist ganz gut gelaufen mit meinem Schild Bruder

Euer Bruder Kail0r

Schwester Umbra Offline

Besucher

09.11.2005 22:25
Vertretung Antworten
Suche vertretung auf Zeit von 2 Wochen

Bruder Vimes Offline

Besucher

10.11.2005 17:29
Vertretung Antworten
Kann ich wohl machen... ich bringe Boindr auch nicht das Waffenvergiften bei, wenn ihr es nicht wollt ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz