|
|
|
|
Bruder Gorgoknight, wie lange gedenkt ihr noch, euren magier in meiner Obhut zu lassen?
| | |
|
|
|
|
tja, das ist eine gute frage. ich bin nächste woche wieder im ausland, ich könnte meinen helden also nur für 2 tage übernehmen und würde anschließend wieder eine vertretung brauchen.
darf ich ihn noch bis 22.sept. bei dir parken?
| | |
|
|
|
klar, ich war nur ein wenig verwundert, dass ihr euch hier zu ogame-Sachen ausgelassen habt, euren WoD-Magier aber mit keinem Wort erwähntet.
Vielleicht wäre es aber auch keine schlechte Idee, die Eigenschaften und Fertigkeiten noch zu steigern, er hinkt mit seinen Leistungen "ein wenig" hinterher - es sind fast 43000 Erfahrungspunkte zu vergeben.
Würde da Reaktion (bis auf 10) und/oder Eiswolke (auf 14/15) und Energiesturm (soweit es noch geht) vorschlagen, die Eigenschaften dann entsprechend den Fertigkeitsattributen....
| | |
|
|
|
danke bruder
ich begebe mich vertrauensvoll in deine erfahrenen hände. du sollst alles so einstellen, als sei es dein held. ich vertraue dir voll und ganz.
nochmals herzlichen dank!
| | |
|
|
|
So sei es denn. Euer Magier hat nun 2 Aktionen und wird Eiswolken und Gewittersturm auf den Gegner niderprasseln lassen - das passt doch gut zusammen.
| | |
|
|
|
Ich suche immer noch jmd der mich vertreten könnte...
vom freitag bis zum 25 september...
man muss bei mir auch nicht viel machen....aber einfach unbeaufsichtigt lassen möchte ich ihn auch nicht...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.09.2005 21:39
|
|
|
Ich könnte dies für euch tun Bruder wenn ich möchtet. Ihr müsstet mir nur sagen was ihr möchtet das ich tue
Bruder Kail0r
| | |
|
|
|
ich danke dir.
du müsstest nur hiebausweichen weiterlernen.
sonst nichts....
ich werde dich dann im morgen im laufe des tages als vertretung einstellen
| | |
|
|
|
so ich melde mich hiermit bis zum 25sten ab
bruder kailor ich habe dich als vertretung eingestellt.
bis denn
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.10.2005 20:30
|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern,
ich muss morgen früh überraschend ins Krankenhaus und werde operiert. Kann jemand meine Helden betreuen? Vorallem Medicus Kail0r brauch ein wenig Aufmerksamkeit (aufüllen der Tasche mit Heilerbedarf usw.) Wenn sich bis Morgen früh niemand findet werde ich versuchen im Krankenhaus eine Möglichkeit zu finden. Wenn dies auch ohne Erfolg bleibt wird es ca. Wochen keine Heilung geben oder nur wenig.
Verzeiht mir vielmals
Bruder Kail0r
| | |
|
|
|
Ich würde im Notfall einspringen...kann ich deinen Ritter zu einem unbedingt benötigten Blocker machen?
| | |
|
|
|
Jetzt ist er anscheinend weg, ohne eine Vertretung einzurichten - und, was recht ärgerlich ist, nachdem er seinem Ritter das Schwert aus der Hand nahm und es durch ein beidhändiges Schild ersetzte, wodurch dieser auf seine Blockerfertigkeit beschränkt wird...
Sicher, wir brauchen den Blocker, aber ohne Absprache einzustellen und dann zu vereisen, ohne Korrekturen möglich zu machen, ist recht ungeschickt, zumal Iak ja gerade regelmäßig magisch kleingehauen wird, da hilft das größte Schild nichts ;)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.10.2005 13:47
|
|
|
ich bin jetzt wieder für eine Woche zu hause und kann wieder alles einstellenwie ihr es mögt. Allerdings finde ich es ist ganz gut gelaufen mit meinem Schild Bruder
Euer Bruder Kail0r
| | |
|
|
|
Suche vertretung auf Zeit von 2 Wochen
| | |
|
|
|
|
Kann ich wohl machen... ich bringe Boindr auch nicht das Waffenvergiften bei, wenn ihr es nicht wollt ;)
| | |
|
|
|