|
|
|
|
Ich finde diesen namen aeusserst unwuerdig!
| | |
|
|
|
|
Hat er denn eine tiefere Bedeutung die mir verschlossen ist? Ansonsten hab ich daran nichts auszusetzen und die Bewerbung gefiel mir durchaus.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.08.2005 19:42
|
|
|
Also mir fällt nichts unwürdiges an dem Namen auf...
Und sonst...kann mich Bruder Midas nur anschließen...
| | |
|
|
|
die bewerbung war gar nicht schlecht...
~Du erkennst ein Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Kiara~
| | |
|
|
|
Er kann sich sehr würdig ausdrücken...wir haben sehr lange gesprochen bis er sich für uns entschied....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.08.2005 23:15
|
|
|
bravo, bravo, bravissima...noch ein würdiger Novize...
~Schwester Morwena tanzt erfreut im Kreise herum~
| | |
|
|
|
Sein Gebrauch der Sprache weiß mir sehr zu gefallen, er scheint Talent zu haben!
| | |
|
|
|
Zitat: | bravo, bravo, bravissima...noch ein würdiger Novize...
~Schwester Morwena tanzt erfreut im Kreise herum~ |
Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig mit solchen vorschnellen Schlüssen, Schwester, es kann sich auch noch ändern. Wäre nicht das erste Mal. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen, bist jetzt weiß er mir zu gefallen.
| | |
|
|
|
Worauf gründet euer Urteil werte Schwestern? Ich kann bislang nur ein Schriftstück des Novizen entdecken und obwohl er in meiner WoD-Gruppe ist, hat er sich nicht mal vorgestellt...
| | |
|
|
|
Er spricht sehr würdig, doch bin ich gespannt ob er sich bei vielen Gläubigen direkt melden wird.
Der Name ist eigentartig aber nicht im ganzen unwürdig.
Wir werden sehen, wie sich der Novize verhält, ich habe mich noch nicht entschlossen.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Den Lebenslauf und die Bewerbung finde ich nicht schlecht!
| | |
|
|
|
Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet, bei euch?
Vielleicht sollte man nicht mehr erwarten, dass der Novize sich bei jedem persönlich vorstellt, es sind doch mittlerweile ziemlich viele Brüder und Schwestern, dass man das nicht alles schafft ist irgendwie verständlich...
| | |
|
|
|
Ich denke er macht sich...einen kleinen Stoß verpasste ich ihm heute....
| | |
|
|
|
Mir ist er sympatischen... wohnt in einer superschönen Stadt ist Fan vom richtigen Verrein.... nur seine Beteiligung lässt ein wenig zu wünschen übrig
| | |
|
|
|
|
Zitat: | ist Fan vom richtigen Verrein... |
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
Bruder, ich hoffe nicht, dass du nach solchen Gesichtspunkten über irgendeinen unserer Bewerber nachdenkst. Wir haben alle unsere Vorlieben und Abneigungen, ich zum Beispiel mache mir überhaupt nichts aus Fußball und bin trotzdem in der Lage, würdig dem Licht zu dienen - jedenfalls hielt sich die (meistens konstruktive) Kritik bisher sehr in Grenzen.
Ich hoffe nicht dass ich soetwas nocheinmal in irgendeinem Schriftstück lesen muss
~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
| | |
|
|
|