Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Schwester Neliyin Offline

Besucher

28.08.2005 21:02
Kail0r Antworten
Ich schließe mich Schwester Broccoli an, die Mange der Schriftstücke und die Anwesenheit entsprechen den Erwartungen, jedoch war es auch mir nur möglich de Schriftstücke einzusehen die er in seiner Kammer verfasst hat einzu sehen. Darum binich der Meinung, dass ich nicht beurteilen kann ob er eine Bereicherung für die Bruderschaft ist oder auch nicht. Es liegt Auch nicht in meiner Sicht ob er sich innerhelb der WoD-Speiche würdig ausdrückt, oder sich einbrungt.
Gemeldet hat er sich bei mir auch nicht, leider.
Darum:

Bruder Loksy Offline

Besucher

28.08.2005 22:02
Kail0r Antworten
Kommt Ihr beiden nicht in den verwilderten Garten ?

Schwester Broccoli Offline

Besucher

29.08.2005 09:46
Kail0r Antworten
Zitat:
Kommt Ihr beiden nicht in den verwilderten Garten ?

Ich schaue immer mit einem Blick in den Garten, jedoch ich habe ohne zu Lügen kein Beitrag dieses Novizen entdeckt und ich trage schon eine Sehhilfe.
Er hat nur 19 Schriftstücke und ist dazu noch in einer Speiche aktiv. Wie viele Schriftstücke hat er von seinen 19 denn in den auch mir zugänglichen Teilen der Heiligen Hallen verfasst?

Bruder Gertz Offline

Besucher

29.08.2005 10:54
Kail0r Antworten
Auswertung:
8 x
5 x
0 x

ich selbst bin auch

Ich werde den rest heute abend in die Wege leiten, weil ich meinen geburtstag vorbereiten muss.

Bruder Loksy Offline

Besucher

29.08.2005 19:56
Kail0r Antworten
Er schrieb etwsas über Fußball und zu den Sängern ohne Instrumente....

Bruder Galahad Offline

Besucher

29.08.2005 21:11
Kail0r Antworten
Seit wann kommt man in diese Heilige Bruderschaft wenn man einmal 3 Schriftstücke zu Fußball und dann noch einmal 2 Schriftstücke zu einer Musikgruppe schreibt? Meiner Meinung nach ist dieser Novize nicht gut genug.
Wenn wir ihn aufnehmen hätten wir schon viele andere nehmen müssen. Einerseits bitte ich zu betrachten, was für Enttäuschungen einige unser letzten Neuzugänge sind. Dazu zähle ich Bruder TheShadow, Bruder Lee182 und auch Bruder Mecon, die sich alle schon lange nicht mehr haben blicken lassen. Wenn die Brüder TheShadow und Mecon Gründe hatten, die sie jedoch nur in der WoD Speiche, die wohl ihr einziges Anliegen in diesen Hallen war, niederschrieben kann ich das nicht wissen. Aber falls es der Fall sein sollte, hätten sie es öffentlich für jeden zugänglich bekanntgeben sollen.

~Bruder Galahad sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Bruder Loksy Offline

Besucher

29.08.2005 21:35
Kail0r Antworten
Zitat:
Meiner Meinung nach ist dieser Novize nicht gut genug.

Und dann hälst Du das Schild der Enthaltung hoch ?

Im übrigen obliegt es ALLEN Gläubigen über die Würde abzustimmen...eines unseren eisernen Gesetze.....Bevor Du also das Ergebnis kritisierst....solltest Du deine Entscheidung überdenken, die mit zu diesem Ergebnis führte....

Sehr bedenklich finde ich, dass so viele Gläubige nicht mit abgestimmt haben....

Zu der dunklen Art des Wandelns einiger "Gläubigen" gebe ich Dir völlig recht

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

29.08.2005 21:44
Kail0r Antworten
Zitat:
Einerseits bitte ich zu betrachten, was für Enttäuschungen einige unser letzten Neuzugänge sind. Dazu zähle ich Bruder TheShadow, Bruder Lee182 und auch Bruder Mecon, die sich alle schon lange nicht mehr haben blicken lassen.

Wollte ich auch schon immer mal ansprechen. Ich danke dir, Bruder.

Ja, mein Großmeister... auch wenn es gerade nicht unbedingt dazugehört, so möchte ich es dennoch loswerden. Was ist mit diesen Brüdern? Sie haben die Novizenschaft einmal bestanden und meldeten sich seither nicht oft... wo sind sie hin? Was machen sie? Warum bleiben sie - ungestraft bisher - den Heiligen Hallen (und das, so wie es aussieht unabgemeldet) fern?

Besucher

29.08.2005 22:04
Kail0r Antworten
Zitat:
Seit wann kommt man in diese Heilige Bruderschaft wenn man einmal 3 Schriftstücke zu Fußball und dann noch einmal 2 Schriftstücke zu einer Musikgruppe schreibt? Meiner Meinung nach ist dieser Novize nicht gut genug.
Wenn wir ihn aufnehmen hätten wir schon viele andere nehmen müssen. Einerseits bitte ich zu betrachten, was für Enttäuschungen einige unser letzten Neuzugänge sind. Dazu zähle ich Bruder TheShadow, Bruder Lee182 und auch Bruder Mecon, die sich alle schon lange nicht mehr haben blicken lassen. Wenn die Brüder TheShadow und Mecon Gründe hatten, die sie jedoch nur in der WoD Speiche, die wohl ihr einziges Anliegen in diesen Hallen war, niederschrieben kann ich das nicht wissen. Aber falls es der Fall sein sollte, hätten sie es öffentlich für jeden zugänglich bekanntgeben sollen.

~Bruder Galahad sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

bruder Galahad, ihr sprecht mir aus der Seele.

ich schaue nicht in alle Schriftstücke, besonders nicht in die des Gartens oder die die kein interesse bei mir wecken.
Ich finde außerdem das Ergebnis der Abstimmung ist nicht eindeutig, zu viele Enthaltungen das schließt nicht gerade auf Zufriedenheit!

Bruder Loksy Offline

Besucher

29.08.2005 22:20
Kail0r Antworten
Willst Du wirklich damit sagen, dass Enthaltungen wie "Dagegen"-Stimmen gewertet werden sollen ? Das kannst Du nicht wirklich meinen....
Abstimmungen sind fast immer eindeutig bei uns...diese war nicht einmal knapp....niemand sprach sich während der Abstimmung dagegen aus....nur jetzt nach dem Ende....

Zu den lange ferngeblieben Brüdern und Schwestern werde ich mich in den nächsten Tagen äußern....eine Abstrafung für Fernbleiben lehen ich nach wie vor ab....

Besucher

30.08.2005 00:23
Kail0r Antworten
Nein Enthaltungen kann man icht wie negative stimmen werten.
aber gibt es euch nicht zu bedenken wenn 5 mal die Schilder für Enthaltung gehoben wurden.
Ich habe lange überlegt zwischen dagegen und enthaltung...

Physalis Offline

Besucher

30.08.2005 01:04
Kail0r Antworten
Eigentlich geht es in diesem Regal um die Geschicke des Novizne Kali0r, und nicht um das Fehlen mancher Brüder.

Vielleicht vermag ein wissender Bruder ein Regal zu erschaffen und die Schriftstücke, die sich mit dem fehlenden Brüdern beschäftigen, in jenes neues Regal zu legen.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

30.08.2005 07:54
Kail0r Antworten
Zitat:
Vielleicht vermag ein wissender Bruder ein Regal zu erschaffen und die Schriftstücke, die sich mit dem fehlenden Brüdern beschäftigen, in jenes neues Regal zu legen.

Werde mich zu gegebener Zeit darum kümmern werter Bruder, aber momentan beschäftigen mich in unseren geliebten HH Aufgaben mit höherer Priorität. ~Bruder Nualdur fügt einen weiteren Punkt in seiner laaangen Liste ein und murmelt was von "Wie sieht es den mal mit einen Lehrling aus, den ich die ganzen Aufagben zuschanzen kann?"~
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Galahad Offline

Besucher

30.08.2005 09:51
Kail0r Antworten
Das ich mit Enthaltung gestimmt habe lag daran, dass ich noch nicht lange zurück war aus dem Urlaub und somit noch nicht wusste, was es mit diesem Novizen auf sich hat. Erst als ich dann einige Tage da war und noch immer so gut wie nichts von ihm gehört hatte, wusste ich, dass ich dagegen hätte stimmen sollen. Aber während der Abstimmung und den vielen positiven Bewertungen und meinem mangelden Wissens über diesen Novizen konnte ich schlecht dagegen stimmen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

31.08.2005 01:08
Kail0r Antworten
Entschuldigt, aber geht es noch? Wenn ihr Enthaltung stimmt, ist es so gewollt... So sollte es jedenfalls sein. Ich werde dieses Regal schliessen... Der arme jetzt Bruder.. Wenn er hier rein schaut, bekommt er einen Sprichwoertlichen Schlag.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz