|
|
|
|
Er lässt sehr wenig von sich hören, aber wenn dann, macht er das ganz gut... aber gemeldet hat er sich noch nicht.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
|
Ich beobachte den Novizen erst seit 3 Tagen, kann aber sagen das er mir rel. oft in den Heiligen Hallen über den Weg läuft. Was Unwürdiges an seinen Namen sehe ich nicht, was stört euch daran werter Bruder Gertz(immerhin erblicke ich hier einen Bruder Hupsi)? Gehört habe ich allerdings noch nichts von ihm. Der Novize sollte mal seine Boten auf Trapp bringen. Allerdings werde ich mich noch bei diesen Novizen bei der Abstimmung zurückhalten, da ich seine Bewährungszeit nicht von Anfang an verfolgen konnte.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Hat sich bei mir bisher nur "inoffiziell" gemeldet, er fragte nach dem Gemeinschaftsraum im Kommunikationsportal, welches sich IRC nennt.
| | |
|
|
|
Ich starte hiermit die Abstimmung... Ende ist der 29.08.2005 00:00
| | |
|
|
|
Aus den oben genannten Gründen,werde ich mich mit einer  begnügen!
| | |
|
|
|
Er weiß sich würdig auszudrücken und ist aktiv....

| | |
|
|
|
Habe leider nicht seine ganze Probezeit mitbekommen, aber ich denke, dass das, was ich mitbekam, ausreicht, um mit  zu stimmen.
Einziger Minuspunkt: Er hat sich nicht wirklich bei mir gemeldet.
| | |
|
|
|
Nun , ich denke er soll einer der unsrigen werden, ich muss mich jeder der Schwester anschließen, mir hat er auch keinen Boten zukommen lassen. 
| | |
|
|
|
Ich habe nicht allzu viel von ihm mitbekommen, da ich im urlaub war, also ein 
| | |
|
|
|
Ich habe einiges von diesem Novizen gesehen, doch richtig viel war es nicht. Er kennt sich mit der alten Sprache aus, doch der ein oder andere Ausdrukcsfehler fällt mir in seinen Schriften auf. Ich bekam keinen Boten und habe irgendwie ein komisches Gefühl bei dem Novizen. Es ist mir unerklärlich woher das kommt.
Alles in allem kann ich mich nicht entscheiden, also 
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
28.08.2005 02:48
|
|
|
ich tue mir wirklich schwer. Er brauchte eine Gewissen Zeit um auf Fahrt zu kommen, ist aber jetzt gut dabei! Seine Wahl der Worte ist ausgezeichnet und er ist nicht nur in seiner Speiche zu finden. Daher denke ich, das ein  angebracht ist, er aber im Falle das er keine positive Mehrheit haben solle auf jeden Fall eine Verlängerung verdient hat!
| | |
|
|
|
Ich finde den Novizen zwar würdig aber noch nicht aktiv genug, aber ich hoffe dies ändert sich noch, daher stimme ich nach langem Abwägen:

| | |
|
|
|
Aktiv
Würdiges ausdrücken
Kölner
FC-Fan

| | |
|
|
|
Die Anzahl seiner Schriftstücke findet ich gerade noch in ordnung, nur ich konnte kein Schriftstück welches durch seine Feder entstanden ist hier verehmen ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~ ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Broccoli weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

| | |
|
|
|
|
Die Prüfungen hat er gut bestanden. Er ist mittelmäßig aktiv (außerhalb der WoD-Speiche).
Nur gemeldet hat er sich nicht.
Trotzdem ein 
| | |
|
|
|