Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gertz Offline

Besucher

30.09.2005 00:01
Irmelia Antworten
Nette bewerbung.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

30.09.2005 12:06
Irmelia Antworten
Ja für wahr, auch recht oft in den HH zugegen bis jetzt. Mal sehen....!

Bruder Galahad Offline

Besucher

30.09.2005 12:40
Irmelia Antworten
Macht bis jetzt einen ganz guten Eindruck... Eindrucksvolle Wortwahl, nicht schlecht!

~Bruder Galahad meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

30.09.2005 13:08
Irmelia Antworten
Eine Zauberin... ihre Schriftstücke wissen mir bisher zu gefallen... fleißig noch dazu, die erste Prüfung bereits erledigt...
...warten wir ab, was die Zeit bringt.
Schade, ich werde wohl leider nicht mit abstimmen können, da ich genau in der Mitte ihrer Probezeit weg sein werde...

Bruder Loksy Offline

Besucher

30.09.2005 15:54
Irmelia Antworten
Dunkle Kräfte wollen Dich von deinen Pflichten fern halten....?

Er ist übrigens ein ER....er spielt eine Energiemagierin...ich hoffe ich konnte ihm klar machen diesen Unterschied zu wahren....

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

30.09.2005 16:31
Irmelia Antworten
So schaue in meine Kammer, mein Großmeister, ich meldete mich bereits ab.

Zitat:
Er ist übrigens ein ER....er spielt eine Energiemagierin...ich hoffe ich konnte ihm klar machen diesen Unterschied zu wahren....

Wieso hat das denn auch keiner erkenntlich gemacht...? *hust*

Bruder Nebulus Offline

Besucher

30.09.2005 18:05
Irmelia Antworten
Ich verwunderte mich auch gerade, Der/Die Novize/in sendete mir Grüße per Zauber.(icq) Als ich mir ihr anlitz durchsah, erkannte ich, das es sich um ein Er handelt, jedoch Grüßte er mich , mit Novizin. ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Nebulus weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Bruder Midas Offline

Besucher

01.10.2005 12:29
Irmelia Antworten
Vielleicht sollte man ihn / sie einfach fragen, mit welchem Gechlecht er / sie hier denn bezeichnet werden will.

Schwester Umbra Offline

Besucher

01.10.2005 14:48
Irmelia Antworten
Ich bin im Moment recht angetan von der Novizin (Das Geschlecht lassen wir jetz mal vor) ^^

Vorallem erstaunt es mich das sie sich die Mühe gemacht hat und glaube ich jeden verständigt. Das zeigt bereitschaft Dinge zu leisten, die auch Anstrenung erfordern.

Schwester Umbra Offline

Besucher

01.10.2005 14:52
Irmelia Antworten
Ich denke er ist ein er spielt aber sie. Seine e-mail addresse ist svenKaiser. Deswegen denke ich, das er männlich ist.
Die Schwache Aktivität macht mir aber Sorgen.

Bruder Midas Offline

Besucher

01.10.2005 16:08
Irmelia Antworten
Es ging mir nicht darum, was er in wirklichkeit für ein Geschlecht hat. Das ist halt mänlich, und er spielt eine Frau. Das alles war mir schon klar, ich möchte halt nur wissen, ob er hier in den heiligen Hallen als Novize oder Novizin behandelt werden will.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.10.2005 20:20
Irmelia Antworten
Er machte Anstalten als Novizin behandelt werden zu wollen, aber eben seiner Spielfigur wegen, sollte er aber keine Besonderen Ausnahmereglung verlangen würd ihm dieses Vorhaben nicht gewährt.
Er ist nichts dem zum Trotz ein netter Kontak auf meiner ICQ Liste bisweilen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

04.10.2005 14:18
Irmelia Antworten
Da bist du besser dran, wie ich... Ich habe seit ca 6 Novizen keinen Neuen UBB kontakt mehr bekommen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

05.10.2005 13:30
Irmelia Antworten
Wie sieht die Antwort des Archidiakonus bezüglich seiner Anfrage aus?

Bruder Gertz Offline

Besucher

06.10.2005 11:18
Irmelia Antworten
ich denke einmal ich werde stattgeben, doch werde ich nocheinmal ueber die sache mit ihm reden. Weil er soetwas auch vorher sagen kann, respektive die novizenschaft verlegen haette koennen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz