Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Nualdur Offline

Besucher

06.10.2005 13:31
Irmelia Antworten
Ich finde in der Tat, dass das Geschlecht in unseren geliebten HH schon dem "Originalen" entsprechen sollte.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~

Bruder Isaak Offline

Besucher

06.10.2005 14:58
Irmelia Antworten
Transen sind sowieso mehr was für OGame ~Hahaha! :o) Bruder Isaac zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.10.2005 11:59
Irmelia Antworten
Wir können da nichts ausschließen und sollten uns, ganz allgemein, nicht nun auf den Irmelia bezogen, vorsichtig in solchen Äußerungen wissen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

07.10.2005 12:13
Irmelia Antworten
Wenn seine Novizenschaft verschoben wird... na ja... dann kann ich ja doch mit abstimmen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
Aber so etwas sollte man eigentlich vorher wissen, ob man nun verreist und wann und wie... danach hätte man auch die Novizenschaft richten können - schließlich wollen wir die Novizen die volle Zeit über beobachten können. Nicht, dass sie bloß ihre Aufgaben erledigen und sich dann in den Urlaub verabschieden...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.10.2005 12:39
Irmelia Antworten
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Wir haben diesen Fall wahrlich nicht zum ersten Mal.
Hätte der Novize denn 1-2 Wochen Gemeinschaftslos dahintrotten sollen, nur damit er bei uns anfangen darf? Vielleicht erfuhr er selbst erst cor kurzem von seinem Urlaub? (Ich selbst zähle zu jener unkoordinierten Sorte, die solche Termine gerne desöfteren vergisst).
Wir sollten ihn einfach die letzten Tage seiner Novizenschaft nach seiner Rückkehr vollenden lassen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

07.10.2005 12:42
Irmelia Antworten
waeren dann 3 die er nachzuholen haette.

Doch, ihr braucht euch allesamt nicht aufregen... Pausierungen sind mittlerweile Alltag, jedoch nehme ich mir die Novizen meistens vor.

Bruder Gertz Offline

Besucher

11.10.2005 13:36
Irmelia Antworten
ich habe die abstimmung verschlafen, daher endet sie leider erst am 12.11.05 um 23:59 Uhr

Hiermit ist isie eroeffnet.

Schwester Umbra Offline

Besucher

11.10.2005 14:49
Irmelia Antworten
Ich finde Irmelia könnte sich als würdiges Mitglied unseres Ordens erweisen. Allerdings finde ich ihre Aktivität in den sparten außerhalb WoD nicht besonders hoch. Dies könnte auch daran liegen das es m Moment allgemein wenig Aktivität gibt. Sie zeigt Kreativität und beherrscht die alte Sprache. Deswegen kriegt sie meine Stimme.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Midas Offline

Besucher

11.10.2005 15:18
Irmelia Antworten
Ich war im Urlaub und habe wenig von ihr gehört oder behalten. Daher:

Bruder Isaak Offline

Besucher

11.10.2005 15:41
Irmelia Antworten
Soweit ich mich erinnern kann gab es von ihm/ihr nur einen einzigen Beitrag außerhalb der WoD-Speiche. Das haut mich nicht unbedingt vom Hocker auch das Avatar finde ich ein wenig, naja, gewöhnugsbedürftig.
Wie es aber scheint ist er/sie ziemlich Aktiv in der WoD-Speiche.
Darum bekommt er/sie von mir eine

Gelöschtes Mitglied
11.10.2005 16:28
Irmelia Antworten
Liebe Brüder und Schwestern,

ich persönlich muss zu meiner Schande gestehen das auch ich hauptsächlich in der WOD Speiche aktiv bin. Aber ich führe es ähnlich wie Schwester Umbra nicht allein auf mich zurück. Ich durchforste regelmäßig das Regal der neuen Schriftstücke und bin dort aktiv.

Demnach ist die mangelnde Aktivität ausserhalb der WOD Speiche auch kein großes Hindernis für mich meine Stimme für eine Aufnahme von Schwester Irmelia zu verweigern.

Ich finde Schwester Umbra hat mit viel Weisheit gesprochen. Ich bin demnach

Bruder Vimes Offline

Besucher

11.10.2005 17:39
Irmelia Antworten

Bruder Loksy Offline

Besucher

11.10.2005 18:21
Irmelia Antworten
Ich finde seine Bemühungen außerhalb der WOD-Speiche auch sehr dürftig...innerhalb ist sie aber in Ordnung...Er brachte sich auch mit jeder Menge Schwefel ein....
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Loksy~

Ein knappes

und Bruder Isaac:

Zitat:
....Posting...

~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.10.2005 18:46
Irmelia Antworten
Ich war nicht da, und trotz dessen, dass die Novizenschaft verlängert wurde...
...hat sich nebenbei auch nicht gemeldet...

Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.10.2005 20:22
Irmelia Antworten
Nun so sei es.......ich bin
Aufgrund von den von Bruder Isaac, sowie Schwester Hellfighters angeführten Gründen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz