Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Illuminum Offline

Besucher

11.10.2005 20:40
Irmelia Antworten
Ich bin ebenfalls

Bei den Gründen bin ich mit Bruder Nualdur einer Meinung.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

12.10.2005 15:32
Irmelia Antworten
Wer ist er/sie??? Anscheinend scheint er/sie sich in der WOD-Speiche rege zu beteiligen... aber ich weis nicht ausser, das er/sie erst als Novize dann als Novizin und zurück gehandhabt wurde und es eine Verlängerung gab... Ich stolperte nur in Ihrer/seiner Kammer über schriftstücke, sowie an der Pforte....

Physalis Offline

Besucher

13.10.2005 11:49
Irmelia Antworten
Müssen wir jetzt wirklich bis zum 12.11. Warten mit dem ende der Abstimmung ? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Physalis~

jetzt aber zu dem Novizen.
Die hinterlegten Schriftstücke, die ich einsehen konnte sind gut bis vorbildlich. Ihr Avatar bringt Farbe ins Kloster und ihr Lebenslauf ist kurz und schön. Nun glänzen wir derzeit im allgemeinem Bereich alle nicht mir herrausragender Aktivität, und ich habe in letzter Zeit auch immer nur kurz in diesen Hallen verweilt. Da ich nun keinen Enblick in ihre Schriftstücke der WoD-Spreiche habe bleibt mir nur, das Schild hochzuhalten.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

13.10.2005 11:53
Irmelia Antworten
Zitat:
Nun glänzen wir derzeit im allgemeinem Bereich alle nicht mir herrausragender Aktivität, und ich habe in letzter Zeit auch immer nur kurz in diesen Hallen verweilt. Da ich nun keinen Enblick in ihre Schriftstücke der WoD-Spreiche habe bleibt mir nur, das Schild hochzuhalten.

Das mag sein und ist auch nicht weiter tragisch, weil - Kommt vor, aber von einem Novizen/Novizin erwarte ich mehr Engagement......!

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

13.10.2005 16:53
Irmelia Antworten

bei mir hat sie sich nett gemeldet, ist auch sonst nicht negativ aufgefallen

Bruder Gertz Offline

Besucher

13.10.2005 17:21
Irmelia Antworten
ich selbst schliesse mich den von Bruder Nualdur genannten Gruenden an. Daher

Auswertung:
5 x
4x
4x

wie ich finde eine sehr Knappe entscheidung. Doch so soll es sein.

Bruder Midas Offline

Besucher

13.10.2005 17:40
Irmelia Antworten
Was wäre eigentlich bei gleichvielen Dafür und Dagegen Stimmen?

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

13.10.2005 17:44
Irmelia Antworten
Unendschieden... ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

13.10.2005 18:02
Irmelia Antworten
Verlängerung der Novizenschaft, könnte ich mir mal so denken - war das nicht sogar bei Schwester Kiara der Fall?

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.10.2005 23:32
Irmelia Antworten
Im Falle einer Patt-Situation hat der Großmeister zwei Stimmen....So steht es geschrieben....

Ich erinnere mich, als Bruder Smotfog als Großmeister durch diese Regelung einem Novizen den Bruderstatus verschaffte...wer war das noch? Wer will das rausfinden?

Bruder Gertz Offline

Besucher

14.10.2005 00:41
Irmelia Antworten
ich finde es schon noch heraus... Und nun mache ich hier mal ein schloss davor.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz