|
|
|
|
Ich bin ebenfalls
Bei den Gründen bin ich mit Bruder Nualdur einer Meinung.
| | |
|
|
|
|
Wer ist er/sie??? Anscheinend scheint er/sie sich in der WOD-Speiche rege zu beteiligen... aber ich weis nicht ausser, das er/sie erst als Novize dann als Novizin und zurück gehandhabt wurde und es eine Verlängerung gab... Ich stolperte nur in Ihrer/seiner Kammer über schriftstücke, sowie an der Pforte.... 
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
13.10.2005 11:49
|
|
|
Müssen wir jetzt wirklich bis zum 12. 11. Warten mit dem ende der Abstimmung ? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Physalis~
jetzt aber zu dem Novizen.
Die hinterlegten Schriftstücke, die ich einsehen konnte sind gut bis vorbildlich. Ihr Avatar bringt Farbe ins Kloster und ihr Lebenslauf ist kurz und schön. Nun glänzen wir derzeit im allgemeinem Bereich alle nicht mir herrausragender Aktivität, und ich habe in letzter Zeit auch immer nur kurz in diesen Hallen verweilt. Da ich nun keinen Enblick in ihre Schriftstücke der WoD-Spreiche habe bleibt mir nur, das  Schild hochzuhalten.
| | |
|
|
|
Zitat: | Nun glänzen wir derzeit im allgemeinem Bereich alle nicht mir herrausragender Aktivität, und ich habe in letzter Zeit auch immer nur kurz in diesen Hallen verweilt. Da ich nun keinen Enblick in ihre Schriftstücke der WoD-Spreiche habe bleibt mir nur, das Schild hochzuhalten. |
Das mag sein und ist auch nicht weiter tragisch, weil - Kommt vor, aber von einem Novizen/Novizin erwarte ich mehr Engagement......!
| | |
|
|
|
bei mir hat sie sich nett gemeldet, ist auch sonst nicht negativ aufgefallen
| | |
|
|
|
ich selbst schliesse mich den von Bruder Nualdur genannten Gruenden an. Daher
Auswertung:
5 x
4x
4x
wie ich finde eine sehr Knappe entscheidung. Doch so soll es sein.
| | |
|
|
|
Was wäre eigentlich bei gleichvielen Dafür und Dagegen Stimmen?
| | |
|
|
|
Unendschieden... ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Verlängerung der Novizenschaft, könnte ich mir mal so denken - war das nicht sogar bei Schwester Kiara der Fall?
| | |
|
|
|
Im Falle einer Patt-Situation hat der Großmeister zwei Stimmen....So steht es geschrieben....
Ich erinnere mich, als Bruder Smotfog als Großmeister durch diese Regelung einem Novizen den Bruderstatus verschaffte...wer war das noch? Wer will das rausfinden?
| | |
|
|
|
|
ich finde es schon noch heraus... Und nun mache ich hier mal ein schloss davor.
| | |
|
|
|