|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 11.10.2004
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Noch mals herzlich willkommen in den Heiligen Hallen, Novize Irmelia!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Novizenschaft und beim Bestehen der dir auferlegten Prüfungen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
30.09.2005 11:43
|
|
|
Willkommen, Novizin Irmela!
Viel Glück bei den Aufgaben. Studiert die abgelegten Schriftrollen und legt die eurigen dazu. Mögen wir alle davon profitieren.
| | |
|
|
|
Herzlich Willkommen Anwärterin. Viel Spass bei den vor euch liegenden Prüfungen!
| | |
|
|
|
Nochmals herzlich willkommen Novizin Irmelia...
Erledigt eure Prüfungen, von denen ihr, wie ich sehe schon eine bestanden habt. Weiter so. Seid aktiv in den Heiligen Hallen, erhebt zu jedem Thema die Stimme zu dem ihr etwas zu sagen habt. Und auch wenn ihc jetzt nicht wie ein Lehrer klingen will, fragt ruhig wenn etwas unklar ist...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Wilkommen in der Kammer, die während eurer Probe eure Heimat sein soll. Lebt euch ruhig etwas ein und lest die Schriften, die ihr überall im Kloster findet.
| | |
|
|
|
Willkommen Novize
Du schriebst:
Zitat: | Schwester Irmela erkundigt sich nach dem Bestand des IRC Channels. Mit verstörtem Blick teilt sie euch mit, dass sie dieser Plattform leider nicht beitreten konnte. |
in ein Regal in das Du eigentlich gar nicht schreiben können solltest....stelle solche Fragen hier....
| | |
|
|
|
Ich entsende Euch meine Grüße, Studiert die alten Schriften behutsam und aufmerksam. So wirst du die Weisheit in manchem Schritstück erkennen.
| | |
|
|
|
Willkommen, junge Anwärterin.
Ich bin auf eure Leistungen in der Novizenschaft gespannt und hoffe, ihr werdet euch als würdig erweisen.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.10.2005 08:52
|
|
|
Ich danke euch nochmals für eure herzlichen Wünsche.
mfg
| | |
|
|
|
Nochmals herzlich Willkommen in der UBB Novizin Irmelia,
möge das Licht Dich sicher durch die auferlegten Prüfungen geleiten.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Werter Novize, leider vermag ich euer Abbild nicht zu sehen. Das kommt bei mir zwar öfter vor, im moment sehe ich Bruder Elfflex Abbild auch nicht, doch ist dies bei euch schon seit gestern der Fall. Könnte das Problem bei euch liegen?
| | |
|
|
|
Auch von mir ein Willkommen.
ich vermag euer Avatar auch nicht zu sehen, der Fehler muss bei euch liegen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.10.2005 15:37
|
|
|
Das ihr mein Bildnis noch noch sehen könnt, liegt an der Tatsache, dass ich noch kein Bildnis von mir angefertigt habe.
Glücklicherweise kann ich auf die Hilfe eines Bruders zurückgreifen, jedoch verweilt dieser gegenwärtig bei einem treuen Gafährtem. Ich muss die Ablegung dieser Prüfung also noch etwas nach Hinten verschieben.
Dennoch besteht kein Zweifel daran, dass ich auch diese Prüfung gewissenhaft und mit dem nötigem Ernst meistern werde.
Irmela verneigt sich vor euch zum Gruße
| | |
|
|
|
|
Novize, wisse...die Schriften in der WOD-Speiche können nicht von den Nicht-WOD-GLäubigen gesehen werden...zeige also auch außerhalb mehr Einsatz für den Orden, damit wir Dich kennenlernen können....
| | |
|
|
|