|
|
|
|
Ersteinmal ist es schoen, dass du wieder da bist.
Zweitens, moechtest du nun als weiblich oder maennlich gelten? Weil die Addresse im Profil sagt mir eindeutig, dass du maennlich bist.
Drittens, gegen spontanitaet ist nichts einzuwenden. 
| | |
|
|
|
|
Novize? Ich hatte euch eine Frage gestellt...
2. ich muss dir leider mitteilen, dass du dein ergebnis erst morgen abend bekommen kannst, da ich etwas vergessen habe.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.10.2005 20:43
|
|
|
Entschuldigt meine späte Antwort.
ICH bin männlich, aber mein gespielter Charakter ist weiblich...
Ich hoffe das stellt kein Problem dar?
| | |
|
|
|
Die Frage ist nur, ob ihr hier in den heilgen Hallen Novize oder Novizin heißen wollt.
| | |
|
|
|
Da es sich um einen männlichen Novizen handelt ist es ausgeschlossen ihn als Novizin zu führen....
Man stelle sich nur die Verwirrung vor, wenn eine tiefe Stimme aus dem Handarbeitszimmer der Schwestern zu hören.....
| | |
|
|
|
ich denke die haetten ihren spass daran... ~ihr erblickt ein schelmisches grinsen unter der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Zitat: | Man stelle sich nur die Verwirrung vor, wenn eine tiefe Stimme aus dem Handarbeitszimmer der Schwestern zu hören..... |
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Hellfighter ist schockiert~
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Um des Lichtes Willen, wäre dies ein Schrecken  .
Zitat: | ich denke die haetten ihren spass daran... ~ihr erblickt ein schelmisches grinsen unter der Kapuze von Bruder Gertz~ |
Wer weiß, vielleicht betritt er die Nähkammer auch nur einmal... (und kommt nie wieder lebend heraus...)
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.10.2005 09:34
|
|
|
Aber die Kombination der Wörter "Novize" und "Irmela" wird viele sicher im ersten Moment stutzen lassen. ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Novize Irmela in die Hände~
| | |
|
|
|