|
|
|
|
Novizin, ihr habt noch 4 Tage Zeit euch als würdig zu erweisen. Ich bitte euch die Proben ernster zu nehmen.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Umbra~
| | |
|
|
|
|
So schreibt uns doch einfach vorher einmal euren Lebenslauf.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.10.2005 19:29
|
|
|
Liebe Brüder uns Schwestern!
Ich stehe vor einem kleinem Problem. Leider muss ich im Zeitraum vom 4.10-9.10 zu einem Lehrgang. Ich werde in diesem Zeitraum nicht die Möglichkeit haben in der WOD online zu gehen.
Auch muss ich eine meiner Prüfungen nach hinten verschieben.
Die Geschichte meines Lebens werde ich euch noch am heutigen Abend erzählen können.
Doch werde ich es nicht schaffen euch bis zum Ende meiner Novizenzeit (7 Tag dieses Mondes) mein Anlitz vorzustellen. Bruder Smotfog sollte mein Bildnis zwar schon erstellt haben, leider habe ich von ihm aber noch keinen Kurier erhalten. Zu allem Unglück ist er auch noch abwesend.
Irmela bittet euch ehrwürdig um eine Aufschiebung ihrer Probezeit.
Zusatz: Problem mit dem Avatar hat sich soeben gelößt.
Irmela verneigt sich tief vor Bruder Smotfog
| | |
|
|
|
Ich habe dem Novizen sein Bildniss versehendlich nicht zugänglich machen können vor dem heutigem Abend, nun aber hat er auch diese Prüfung mit bravour bestanden, ich persönlich mag sein Bildniss sehr.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.10.2005 20:59
|
|
|
Über das Leben der Irmala
Lange vor dem Anbeginn unserer Zeitrechnung.... Lange bevor die Wesen dieser unseren Erde die magischen Künste bändigten.... Lange bevor das Licht auf uns leuchtete und uns erhellte... Als die Erde noch ein von Blitzen durchzogener Gasball war, geschah etwas seltsames.
Energie entlud sich in den Spähren, welche die frühzeitliche Erde umgaben. Die Kraft der Blitze war derartig stark, dass etwas freigesetzt wurde, was kein Wissenschaftler erklären kann.
Ein Wesem entstand! Ohne Seele und ohne körperliche Hülle und ohne fleischliche Erzeuger.
Jahrtausende geißelte es durch die, sich langsam bildende, Welt. Es sah Elend, Schrecken und Krieg.
Mehr und mehr begann es sich seiner Umwelt anzupassen. Es schuf sich selbst einen Körper, eine Seele und eine Persönlichkeit.
Seit Jahrhunderten streift das Wesen nun durch die Welt und kämpft an der Seite treuer Gefährten gegen das Böse. Immer mit eisernem Willen und mit dem Ziel die finsteren Mächte ein für alle mal zu besiegen.
Nachdem die körperliche Hülle, in der heutigen Welt als Magierin Irmela bekannt, mit ansehen musste, wie Verrat und Gier ihre alte Geimeinschaft zerfraßen machte sie sich wieder auf die Reise.
Man sag sich, sie habe neulich auf der Suche nach Erleuchtung an eurer Pforte geklopft und um Einlass gebeten.......
| | |
|
|
|
Ein würdiger Lebenslauf, Novize!
Vergiss bitte nicht deine Speichenzugehörigkeit in deinem Buche (Profilares) niederzuschreiben.
| | |
|
|
|
Ja, wirklich sehr schön euer Lebenslauf...
~Bruder Galahad zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.10.2005 06:47
|
|
|
Leider bin ich bis zum 9.10. abwesend.
Ich hoffe ich habe meine Prüfungen nach eurem Erwarten erfüllen können, denn nun muss ich meine Reise antreten.
Auch solltet ihr euch in der WOD nicht wundern, wenn ich diese Zeit nicht online bin, denn eine Vertretung habe ich nicht. (Werde ich auch nicht benötigen, da ich die Höhlen so wie so nie lebend überstehe, und sich deshalb mein Rucksack auch nicht füllt ;).
Hochachtungsvoll,
Irmela
| | |
|
|
|
Dann kehrt heil zu uns zurück und habt viel Spaß auf eurer Reise...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Nanana ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
Ein wirkliche schöner Lebenslauf, muss ich sagen.
Und viel Spaß noch auf Reisen.
| | |
|
|
|
Meinst du nicht, du hättest den Beginn der Novizenschaft so legen können, dass du die ganze Zeit ansprechbar bist? Manche Brüder und Schwestern konnten nicht viel von dir lesen und jetzt bist du auch noch abwesend für den Rest deiner Probezeit. Das ist leider nicht so glücklich wenn ich ehrlich sein soll.
~Bruder Fragmaniac sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
Bist du bereit nachdem du zurück bist noch an der ein oder anderen Sache zu arbeiten oder lässt du alles so wie du es niedergelegt hast?
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Bruder Fragmaniac
| | |
|
|
|
Es ist durchaus möglich seine Novizenschaft zu pausieren. Manche unserer Brüder und Schwester hier haben dies auch zu tun gewusst.
| | |
|
|
|
Zitat: |
Ich hoffe ich habe meine Prüfungen nach eurem Erwarten erfüllen können,
|
mir ist bewusst, dass man das kann aber der Novize ist anscheinend der Ansicht, dass er fertig ist und jetzt nur noch seine Zeit absitzen muss und das gefällt mir nicht wirklich.
| | |
|
|
|
nun ja "absitzen" würde ich ein vereisen nicht nennen und man sollte schon im ganzen Satz zitieren.
Im übrigen scheint mir das eher ein Fall für das Besprechungszimmer, aber ihr hattet ja auch schon in der Vergangenheit probleme, das richtige Regal zu finden.... Den Posten des Pfadfinders solltet ihr nicht übernehmen....
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.10.2005 10:12
|
|
|
Lieber Brüder und Schwestern der UBB.
Ich bin von meiner Reise zurückgegehrt.
Ich danke euch erst einmal für euer Verständnis, dennoch kann ich Bruder Fragmaniac's Zweifel voll und ganz nachvollziehen.
Ich bin selbstverständlich bereit noch weitere, von euch verlangte Prüfungen abzulegen. Und auf keinen Fall wollte ich meine restliche Zeit hier "absitzen".
Allerdings habe ich die Prüfungen mit bestem Wissen und Gewissen erfüllt und bin den damit verbundenen Kriterien vorerst nachgekommen. Selbstverständlich war mir klar, dass ich damit noch lange keine Schwester in der Bruderschaft bin.
Leider kam die Nachricht für die Reise sehr spontan, so dass ich mich nicht darauf vorbereiten konnte, bzw. meine Anwärterschaft erst später hatte beginnen können.
Irmele verneigt sich tief vor euch und bittet und Vergebung
| | |
|
|
|