Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

15.10.2005 17:43
Kammer des Novizen Christian (Raum 273) Antworten
Willkommen, Novize, in den Heiligen Hallen Barmbeks!
Wünsche dir viel Erfolg in deiner Novizenschaft!

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

15.10.2005 17:47
Heiße dich auch willkommen und möchte bitten aus "Chriestian" "Christian" zu machen ;)

Bruder Midas Offline

Besucher

15.10.2005 18:07
Wilkommen, Novize Christian!
Studiere die Schriften und bringe dich ein!
Bei dieser Konkurrenz solltest du dich besonders anstrengen.

Physalis Offline

Besucher

15.10.2005 19:05
Willkommen in eurer Kammer. Studiert fleissig die Schriftstücke und legt eure dazu. Dann werdet ihr den waren Weg finden können.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

15.10.2005 19:25
Hallo Novize Christian.
Nun, ich hoffe Eure Novizenschaft wird erfolgreich verlaufen doch hierfür solltet Ihr aufmerksam die Schriften studieren.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

15.10.2005 20:31
Willkommen Anwäter, sehet frohlockend den Aufgaben entgegegen!

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

15.10.2005 21:13
Und noch einer...
Bald sind sie alle mal hier gewesen^^
Erst ich, mir folgte Galahad, dann Isaac und Illuminum
Und jetzt wieder vier weitere....

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.10.2005 00:16
Deine Aussage ist schon fast ein Empfehlung, mein Bruder.....

Novize, denke daran, dass deine Schriftstücke, die Du in der Ogame-Speiche ablegst nicht von den Nicht-Ogame-Spielern gelesen werden können...aber auch die, musst Du von deiner Würde überzeugen...

Bruder Quahodron Offline

Besucher

16.10.2005 02:23
Zum Gruße, Novize...

Meine Hoffnung ist groß, dass ihr euer Talent hier zur Genüge darlegen könnt, um die Prüfungen mit Bravour zu meistern...

Bruder Galahad Offline

Besucher

16.10.2005 09:37
Na na Bruder Yoven, ich wurde zwar von euch zur UBB gewiesen, aber wir wurden gleichzeitig aufgenommen!

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Christian Offline

Besucher

16.10.2005 11:27
Ein großes DANKESCHÖN an euch alle für diese warme und freundliche Aufnahme!
Natürlich werde ich mein bestes geben!

Christian Offline

Besucher

16.10.2005 11:34
Der Lebenslauf von Christian:

Christian wurde auf der Erde im Dorfe Phedra als Sohn eines Hüters der Schriften geboren. Im Alter von schon 13 Jahren nahm er an einer raumfahrt mission teil und entdeckte dabei die weiten des universums für sich.Dies äußerte sich so, dass er selber einen planeten kolonisierte, den er nach dam namen seines Heimatdorfes benannte.Da er von wielen fremden Herrschern heimgesucht wurde und sich nicht zu helfen zu wusste ging er zur "HerrscherVereinigung" Chrisa50, die ihm nach einer weile allerdings nicht mehr gut genug war denn er hatte schon den chef überholt.So suchte er nach einer neuen Gemeinschaft in dem ihm auch Schutz geboten werden konnte:Die TBA!Der Herrscher der TBA half ihm und zeigte ihm weitere Planeten, die zu kolonisieren waren.Abernach kurzem fiel die TBA auseinander.
Dann sah es so aus als ob alles sich zum Guten wandte aber dem war nicht so.Es gab genügend benachbarte Herrscher, die ihn verfolgten und angriffen.So ging er,zu der Allianz BDC in der er sich auch wohl fühlte.Dann bekam er ein verlockendes angebot und wechselte zu der HG F.Er merkte aber bald das diese Gemeinschaft überhaupt nicht seinen vorstellungen entsprach und versuchte sein Glück bei der NRW.Diese fiel jedoch auch nach einer längeren Zeit auseinander,und er war wieder allein und schutzlos.
Lange überlegte er und kam letztendlich zu der Entscheidung, dass er sich wieder bei der Bdc bewerben wollte.Dort gelang ihm auch ohne angegriffen zu werden ein weiterer Aufstieg:Er stieg in die Kda auf und war dort wieder ein paar monate glücklich!dann besuchten ihn die brüder illuminum, isaac und yoven cercest und erzählten ihm von der Vereinigung des Lichtes:Barmbek.Nach langem überlegen beschloss er sich bei dem Heiligen Orden von Barmbek zu bewerben und sein leben voll und ganz dem Lichte und dem Studium alter Schriften widmen wolle. So führte ich sein Weg in die Novizenschaft Barmbeks.

Dies ist die lange Geschichte des Christian, die sich wünscht,bei dem Heiligen Orden weiter geführt zu werden.

Christian Offline

Besucher

16.10.2005 11:40
Mein Avatar soll darstellen wie ich noch ein wenig auf der Dunklen Seite stehend, nun in Richtung der Macht des Lichtes blicke und wie ich versuche nun voll und ganz auf die Seite des Lichtes zu kommen d.h. wie ich auf die Seite des Lichtes zusteure!

Bruder Elfflex Offline

Besucher

16.10.2005 11:46
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der UBB
Novize Christian,
möge das Licht Deinen Weg beleuchten.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Tuvok Offline

Besucher

16.10.2005 11:47