|
|
|
|
Zitat:
"Für diese Behinderten-Ally streng ich mich doch nicht an und mach mir da so eine Arbeit, sind doch eh nur alles Psychos"
Und dazu nur:
Das ist die Ausdrucksweise von Novize Thejojo und nicht von mir!
| | |
|
|
|
|
Moment, ich bin gerade etwas verwirrt:
Das mit dem Lebenslauf war euer Fehler, Novize Christian, das gebt ihr zu, wollt es verbessern und Buße tun. Damit ist das für mich erledigt.
Was ist jetzt mit der "Psycho"-Anschuldigung? Es hies, diese Aussage käme von euch, wann und in welchem Kontext auch immer gesagt. Stimmt es, dass ihr jetzt sagt, dies hättet nicht ihr gesagt, Novize Christian, sondern Novize Thejojo?
~Bruder Midas beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Vielen dank das ihr mir den fehler mit dem lebenslauf verzeiht bruder midas!
Aber ich bin wirklich der meinung das ich das mit den psychos oder was immer nicht geasgat hab!
Und es ist eine tatsache, dass isaac und ich uns nicht wirklích leiden können!
| | |
|
|
|
Novize, ihr erhaltet ein Großes Lob von mir für euren Avatar.
Trotzdem solltet ihr euch um klärung dieser Anschuldigung bemühen.
| | |
|
|
|
Zitat: | Vielen dank das ihr mir den fehler mit dem lebenslauf verzeiht bruder midas!
Aber ich bin wirklich der meinung das ich das mit den psychos oder was immer nicht geasgat hab!
Und es ist eine tatsache, dass isaac und ich uns nicht wirklích leiden können! |
Nun Bruder Isaac ist ein ehrbarer Bruder, ich bezweifel es das er versucht Euch schuld zu zuweise. Doch ich kann niemanden etwas anhängen. Ich war nicht dabei.
| | |
|
|
|
Nun um das mit dem Lebenslauf zu klären habe ich einen neuen entworfen!was das mit den anderen Anschuldigungen auf sich hat bleibt meine meinung unverändert:Ich habe sowas nicht gesagt!
| | |
|
|
|
nun, dann schreibe ihn nieder.
| | |
|
|
|
Zitat: | nun, dann schreibe ihn nieder. |
Dies hat er getan, Bruder. Er schrieb sein vorigen Lebenslauf um. Um das kostbare Papier zu sparen.
| | |
|
|
|
Nun, ich habe ihn gelesen, aber ich muss sagen er ist sehr moderat: er hat ihn zwar zu einem guten Teil verändert, aber es ist noch eine große Anlehnung vorhanden, auch von der Sprache und vom Stil habt ihr schon besseres geleistet!
Aber, ich würde euch diesen Lebenslauf durchgehen lassen, schließlich ist es keine Kopie mehr.
| | |
|
|
|
Zitat: | Aber, ich würde euch diesen Lebenslauf durchgehen lassen, schließlich ist es keine Kopie mehr. |
Denke daran, du hast deine Novizenschaft auch erst noch zu bestehen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Klar, was meint ihr warum ich "Würde" schreibe. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Novize Tuvok~
| | |
|
|
|
Soll ich diese Worte nun so deuten, dass ihr meinen neuen lebenslauf aktzeptiert?
| | |
|
|
|
Prüfend überfliegen Quahodrons graue Augen den Lebenslauf des Novizen Christian... Mit leicht kritischer Stimme fragt er zweifelnd:
Wie viel Zeit habt ihr aufgewandt, um dies zu verfassen?
Mit abschätzendem Blick mustert Quahodron den Novizen Christian...
| | |
|
|
|
Nun novize quahodron ich frage mich was euer beitrag bedeuten soll würdet ihr mir das bitte erleutern?
| | |
|
|
|
|
Das kurze Aufblitzen in Quahodrons grauen Augen wird niemandem aufgefallen sein, während er auf diese merkwürdige Frage antwortet...
Nun, Christian... Entschuldigt mich, wenn ich nicht fähig war - und es noch immer nicht bin - mich richtig auszudrücken... Es war lediglich eine Frage der Neugier... Nicht viel mehr...
Mit seinem vernarbten Gesicht, welches nun eindeutig lächelt, begibt er sich zurück in sein Gemach, um darüber zu meditieren, was der Novize Christian in diese Frage hineininterpretiert haben könnte...
| | |
|
|
|