Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Isaak Offline

Besucher

16.10.2005 12:24
Kammer des Novizen Christian (Raum 273) Antworten
Hm, an was erinnert mich dieser Lebenslauf bloß? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~

Bruder Galahad Offline

Besucher

16.10.2005 12:33
Kurz aber gut... Nicht schlecht...

~Bruder Galahad zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bruder Quahodron Offline

Besucher

16.10.2005 13:04
Auch ein Lob meinerseits...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

16.10.2005 13:08
Schöne Ausdrucksweise, wie ich finde... weiter so!

Bruder Gertz Offline

Besucher

16.10.2005 13:45
Christian! ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~ ~Der Kopf von Bruder Gertz muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Warum kopiert ihr SOWAS von offensichtlich einen lebenslauf? Wir haben es aufgedeckt. SOWAS lasse ich als Ausbilder nicht durchgehen. Du schreibst entweder einen eigenen, oder ich lasse mir eine Zusatzaufgabe einfallen, und ich sage euch, das wird haerter als die, die ihr momentan abzulegen habt.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

16.10.2005 14:49
Oh ja, nun da ich auch etwas "gestöbert" habe ist eine Kopie des Lebenslaufes von Bruder Isaac sehr offensichtlich! Auch Bruder Elfflex wurde einige male "zitiert"! ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Novize Tuvok ist schockiert~

Also bitte, verbessert dies schnellst möglich, auf das ein größerer Schaden noch abgewendet werden kann!

Bruder Quahodron Offline

Besucher

16.10.2005 21:43
Quahodron betritt die Kammer des Novizen langsam und bedächtig... Sein Blick fällt auf eine hölzerne Pfeife mit dem dazugehörigen Tabak, dessen aromatischer Geruch die gesamte Kammer zu füllen scheint...
Mit leisen Worten murmelt er in sich hinein:

Hrm... Der Novize Christian scheint den gleichen hervorragenden Tabak zu rauchen, wie ich... Vielleciht können wir zusammen auf eine gemeinsam bestandene Prüfungszeit rauchen...

Langsam dreht sich der alte Körper des Quahodron, um seinen Blick suchend schweifen zu lassen...

Es scheint niemand da zu sein...

Er geht langsamen Schrittes aus der Kammer, in der Hoffnung, den Novizen zu treffen, wenn er seine Arbeit getan hat...
Ein leises Klacken des schweren Schlosses, welches in der massiven und abgenutzen Holztür steckte, war zu vernehmen, nachdem er die schwere Tür hinter seinem zerfallenden Körper zu zog...

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.10.2005 15:04
Christian, hast du vor uns zum narren zu halten?

Zitat:
"Für diese Behinderten-Ally streng ich mich doch nicht an und mach mir da so eine Arbeit, sind doch eh nur alles Psychos"

Dies wurde mir so zugetragen hast du im Zusammenhang zu unserer BRUDERSCHAFT so gesagt (in etwa) Wenn dem so ist, dann stehe zu deinen Worten. Nur brauchst du dann nicht erwarten, dass wir dich noch aufnehmen. Erstens, hast du es mit dem lebenslauf schon fast zu weit getrieben. Es waren viele Brueder und schwestern soweit, dass sie nichtmehr fuer dich stimmen wollten. Ich denke, nun wird keiner (ausser vielleicht unserem Grossmeister, aber fuer so einen Platz muss man irgendwie veranlagt sein ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~ ) mehr fuer dich stimmen.
Also, sag, hast du etwas in der art gesagt?

Bruder Illuminum Offline

Besucher

17.10.2005 16:30
Ich muss euch von Novize Christian mitteilen, dass er zur Zeit nicht in den Heiligen Hallen verweilen kann, da sein Rechenknecht den Geist aufgegeben hat. Er meinte morgen abend könne er wieder unter uns weilen.
Er sagte außerdem, dass er so bald als möglich einen zweiten Lebenslauf in seine Kammer stellen werde. Er bat auch um eine kleine Verlängerung der Novizenzeit, eben wegen seinem Rechenknecht (ich denke aber nicht, dass eine Verlängerung angebracht ist).

Was die unwürdigen Worte angeht, so kann ich dies bezeugen. Er hatte es zwar etwas anders formuliert, aber der Inhalt war derselbe.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

17.10.2005 16:57
Nun, so will ich zu seiner Verteidigung etwas sprechen (wäre ja unfair wenn wir ihn so hinreichten würden):
Es stimmt, er sagte dies, fast in der selben Form, doch, kann es sehr gut sein, dass er etwas aufgebracht war, wegen dem Lebenslauf (was zwar auch seine Schuld ist, aber so ist er nun mal...), desweitern ist der Wahrheitsgehalt der Aussage doch sehr zu bezweifeln, denn warum hat er sich dann überaupt beworben?
Desweitern denke ich, sollte man nicht alles, was man im anderen Leben sagt, sofort mit aller Gewalt hierauf beziehen! Jeder sagt mal was im Eifer des Gefechtes, dass er später oftmals bereut, sollen wir ihn deswegen dermaßen hart bestrafen?
Klar, erst der Lebenslauf und dann das...da ist für ihn wohl nicht mehr viel hinaus zu holen, trotzdem sollten wir den Rest seiner Novizen-Zeit davon umbeeinflusst betrachten, denn seine Prüfung des Avatars und sweine Aktivität kann bei weitem nicht beklagt werden!

Zusätzlich, denke ich ist es auch nicht ok, wenn man alles was man im anderen Leben sagt, sofort von anderen hierher getragen wird und dann einem vorgeworfen wird, dies sollte man einstellen! Oder wollt ihr das auch, Bruder Isaac? Oder tippe ich bei euch falsch?

Bruder Nualdur Offline

Besucher

17.10.2005 17:09
Auch wenn ich euren Einsatz für den Novizen als Lobenswert betrachte, Novize Tuvok, so ist es letztendlich immer noch eine Entscheidung von den Brüdern und Schwestern, ob der besagte Anwärter als würdig betrachtet wird. Wie es momentan um seine Ernennung steht, habt ihr auch richtig erfasst.
~Bruder Nualdur sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

17.10.2005 17:21
Klar, es ist nicht meine Entscheidung, doch denke ich sollten diese Punkte gesagt werden, so dass man nicht über sie hinweg sieht!

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.10.2005 17:28
Ich denke als nächstes sollten wir Novize Christian zu den Vorwurfen hören....

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.10.2005 17:31
Zitat:
Zusätzlich, denke ich ist es auch nicht ok, wenn man alles was man im anderen Leben sagt, sofort von anderen hierher getragen wird und dann einem vorgeworfen wird, dies sollte man einstellen! Oder wollt ihr das auch, Bruder Isaac? Oder tippe ich bei euch falsch?

Er hat es lediglich in die "Laesterkammer" geschrieben. Und ich, der fuer den Schabernack, den ihr hier treibt, verantwortlich bin, habe es mir erlaubt, einmal daraufhinzuweisen, dass soetwas NICHT geduldet wird. Ich finde deine Androhung hier auch laecherlich. Er hat sich nichts vorzumachen, denn er hat nur niedergeschrieben, was Christian von sich gab.

Und nun schluss mit diesen Schuldzuweisungen. Sonst heize ich den Kessel an und verbrenne ueberfluessige schriftstuecke.

Christian Offline

Besucher

17.10.2005 19:16
Also mein Kommentar zu diesen Vorwürfen:
Das mit dem kopierten Lebenslauf war ein schwerer Fehler von mir und ich werde ihn umgehend ändern d.h selber schreiben und ich werde auch jede zusatzaufgabe erledigen!
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize Christian~
ZU der sache mit den "psychos":vielleicht sollten der werte bruder isaac und der wete novize tuvok einmal darüber nachdenken wer diese beleidigenden sätze von sich gab!
Den ich weiß wer es war; ich auf jeden fall nicht!
Und das ist jetzt keine notlüge das ist die wahrheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz