Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gertz Offline

Besucher

15.10.2005 16:53
Kammer des Novizen Quahodron (Raum 272) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 23.10.2005

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

15.10.2005 17:46
Zum Gruße und herzlich willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Novize Quahodron!
Du bist der zweite, der eine Novizenschaft anstrebt, ohne eines der Spiele zu spielen, die die Bruderschaft spielt. Vor dir meisterte Schwester Broccoli ihre Novizenschaft und ist nun Schwester - ohne eines der Spiele zu spielen.
Wünsche dir viel Erfolg!

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

15.10.2005 17:48
Ein Willkommen auch dir, Novize Quahodron, vll. fängst du ja auch noch mit einem Spiel an ;)

Bruder Midas Offline

Besucher

15.10.2005 18:10
Wilkommen, Novize. Auch ich hoffe, dich für eine Speiche unserer Bruderschaft begeistern zu können, doch ist dies für mich keine Bedingung dich aufzunehmen. Vielmehr must due Aktivität und Interesse zeigen um dich würdig zu erweisen.
Nebenbei: Den Namen kenne ich aus Gothic 2 Die Nacht des Raben, ich liebe dieses Spiel, wie sieht das bei euch aus?

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

15.10.2005 18:34
tststs Schwester Hellfighter auch ich gehörte etwas über einen Monat keiner Speiche an....

Novize Quahodron begegneten wart ihr es dem ich Gestern in den Hallen der Gespräche begegnete?

Natürlich auch von mir ein Willkommen

Physalis Offline

Besucher

15.10.2005 19:07
Willkommen in euerer Kammer, Novize. Ich hoffe ihr werdet euch schnell zurechtfinden.

Studiert fleissig die abgelegten Schriftstück und legt die eurigen dazu. So werdet ihr den Weg ins Licht finden können.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

15.10.2005 19:24
Guten Abend, Novize.
Möget Ihr den Weg des Lichtes bestreiten. Ich wünsche Euch viel Glück dabei.
Auf eine gute Novizenzeit.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

15.10.2005 20:31
Herzlich Willkommen in den HH, Novize.

Bruder Isaak Offline

Besucher

15.10.2005 20:53
Willkommen Novize. Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!

Bruder Tuvok Offline

Besucher

15.10.2005 21:00
Verzeiht, aber sollten die "Neuen" nicht zu Novizen werden? Oder wie wird das hier gehandhabt?

Bruder Isaak Offline

Besucher

15.10.2005 21:02
Ich verstehe eure Frage nicht ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Isaac weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.10.2005 00:24
Willkommen, Novize...nutze die Zeit weise...Woher hast Du von unserem Orden erfahren?

Bruder Quahodron Offline

Besucher

16.10.2005 01:58
Dem Lichte zum Gruße...
Euch sei gedankt für eure Willkommensheißung...

Meine Liebe zu diesem Spiel ist groß, Bruder Midas... Weshalb ich auch mit starker Begeisterung der Erscheinung des dritten Teils der Gothic-Reihe entgegenfiebere...

Auch lernte ich einige der Brüder und Schwestern schon in den Hallen der Gespräche kennen... Auch die Kommunikationsebene des ICQs ermöglichte mir eine Kontaktaufnahme...
So darf ich sagen, dass die Herzlichkeit, mit der ich hier begrüßt werde, bewundernswert und sehr erfreulich ist...

Von eurem Orden erfuhr ich nie... Ich würde es als -von Licht gewollt- bezeichnen, dass ich die Ehre habe, Novize geworden zu sein... Denn nichts anderes, als ein erfreulicher Zufall war es, der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat...

Bruder Galahad Offline

Besucher

16.10.2005 09:41
Gothic ist wirklich ein fabelhaftes Spiel, doch Quahodron mag ich nicht, der stellt einem doch diese blöden Fragen wenn ich mich richtig errinere...

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

16.10.2005 10:00
Na na na, Bruder Galahad! Ich will doch sehr hoffen, dass ihr einen anderen Quahodron meint! Denn dieser hier macht auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz