Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Illuminum Offline

Besucher

16.10.2005 21:23
Kammer des Novizen Quahodron (Raum 272) Antworten
Einfach fabelhaft!

Bruder Tuvok Offline

Besucher

16.10.2005 21:30
Es ist wirklich bedauernswert! Ich kann mich immer nur anschließen! ~Novize Tuvok erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~

Bruder Quahodron Offline

Besucher

16.10.2005 22:21
Die feinen Linien der noch nassen Tinte unter Quahodrons Händen trocknen langsam, als er den dreckigen Federkiel gemächlich säubert... Blau gefärbtes Wasser ergießt sich über seine rauen, faltigen Hände... Als er sich mit rauchiger Stimme das Schriftstück nochmals laut vorliest, hört man noch durch die geschlossene Kammertür die folgenden Worte:

Geehrte Schwestern, geehrte Brüder...
Hiermit möchte ich mich für einen Tag, den morgigen 17.10.05 hier abmelden...
Auf ein Wiedersehen, am 18...

Hochachtungsvoll,
Quahodron

Quahodrons betrübter Blick streift nocheinmal über sein Hab in der gemütlichen Kammer, bevor er sich umwendet und die schwere Massivholztür hinter sich zuzieht... Seinen vergilbten Brief heftete er mit Hilfe eines selbstgeschmiedeten Dolches an die abgewetzte Tür seiner Kammer...

Bruder Midas Offline

Besucher

16.10.2005 22:26
Nun, etwas eigenwillig einen Brief mit einem Dolch zu befestigen in diesem Gemäuer des Friedens, doch wird es euch sicher keiner übel nehmen, wenn ihr für einen Tag dem Kloster fernbleibt. Bestellt eurer Frau Mutter herzlichste Glückwünsche von mir!

Bruder Quahodron Offline

Besucher

16.10.2005 22:29
Ein leichtes Schmunzeln läuft über die Lippen des Quahodron... Langsam wächst es an zu einem Lächeln... :-)

Habt Dank...
(Nun habe ich bereits zwei eurer Grüße zu vermitteln ;-) )

Physalis Offline

Besucher

16.10.2005 23:11
Eure Geschichte ist Wahrhaftig aussergewöhnlich! Ich ziehe meine Kapuze vor euch für euren Mut, sich den PLünderern entgegenzustellen und weine über euren Verlust. ch hoffe doch, das es euch vergönnt war, eure Tochter wieder zu sehen?

Bruder Nebulus Offline

Besucher

17.10.2005 00:00
Nun zuerst einmal möchte ich Euch zu Eurem exellent gelungenen Lebenslauf gratulieren. Doch wie ging es weiter? Habt Ihr die Piraten vertrieben? Eine Abenteuerliche Kurzgeschichte die Ihr da erzählt , die man vielleicht als Roman schmücken könnte. Ich wer sehr gespannt, welche Meisterwerke noch aus euerem Federkiel entspringen.

Nun, auch euer Avatar ist sehr würdig, und passt gut zu eurem Lebenslauf.

Bruder Midas Offline

Besucher

17.10.2005 00:07
Zitat:
Ein leichtes Schmunzeln läuft über die Lippen des Quahodron... Langsam wächst es an zu einem Lächeln... :-)

Habt Dank...
(Nun habe ich bereits zwei eurer Grüße zu vermitteln ;-) )

Nein, das ist nicht nötig. Mir ist entfallen, dass ich euch bereits bat, ihr zu grutulieren. Einmal reicht.

Schwester Broccoli Offline

Besucher

17.10.2005 07:03
Der aufgehenden Sonne zum Gruße.

Mir war danach lieber Novize, euch hier einmal zu begrüßen.
Möge euer Weg zum Lichte vom Erfolg gekrönt sein

Bruder Quahodron Offline

Besucher

17.10.2005 17:11
Quahodrons graue Augen glänzen vor Freude, als er die süßen Worte seiner Schwestern und Brüder vernimmt...

Ein leichtes Husten von sich gebend, greift er in seine schwarze Ledertasche, um eine, mit einer entblößten Frau, verziehrte Schwarzholzdose aus dieser zu kramen...
Das Aroma des leicht feuchten Tabaks füllte seine gesamte Kammer aus... Langsam zog er das silbernde Feuerzeug aus seiner Novizenrobe, welches er von seiner einstigen Frau geschenkt bekommen hatte...
Es wurde in Form einer Frau gegossen, die sehr viele äußerliche Merklmale aufwies, die auch seine Frau schmückten...
Ein plötzliches Geräusch ließ ihn aus den, sich anbahnenden, Schreckensgedanken aufschrecken... Er entschied sich dafür, im wilden Garten zu rauchen, nachdem er sich die Erlaubnis eingeholt hat...

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

17.10.2005 17:46
Novize vielleicht wäre dieses Regal auch etwas für euch....
WEGWEISER wo ihr gerade sowieso im Verwilderten Garten wandert..

Bruder Tuvok Offline

Besucher

17.10.2005 18:16
Wahrlich, das wird helfen, glaube ich. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Novize Tuvok~

Bruder Quahodron Offline

Besucher

18.10.2005 20:54
[i] Seine geliebte Pfeife unauffällig in seinem Ärmel verschwinden lassend, spricht er mit seiner rauchigen Stimme auf gelassene Art:[/i]

Nun... Ich bin mir dieser schwer einzuschätzenden Gefahr natürlich bewusst... Allerdings muss ich sagen, dass der unbeschreibliche Genuss eine zu starke Wirkung auf mich zu ahben scheint... Denn ich bin bereit, dieses Risiko einzugehen... *

[i]Mit einem leisen Husten setzt er sich auf seinen Schemel, was einen trockenes Knacken seines alten, aber doch sehr breiten Rückens ertönen lässt...

*Anmerkung des Autoren: ^^ ICH rauche nicht ;-) Nur Quahodron :-) [/i]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz