Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Tuvok Offline

Besucher

17.10.2005 14:34
Kammer des Novizen Udo (Raum 243) Antworten
Dies ist schon vieeel besser als euer vorhergehender Lebenslauf, Novize Udo! ~Du bemerkst große Freude bei Novize Tuvok~

Aber, wenn ich euch noch einen Tipp geben dürfte, so solltet ihr versuchen nicht diese neumodischen Sprachen zu sprechen! Es klingt schrecklich in meinen Ohren, wenn ich von "OGame" oder "Computer" hören muss! ~Novize Tuvok ist nicht angetan von dieser Wortwahl~

Versucht es doch mit dem 10.Universum und dem Rechenkencht, so dann wüsste ich nichts mehr daran auszusetzen!

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.10.2005 14:39
Ogame mag vieleicht unwürdig erscheinen...es wird aber gemeinhin hingenommen, da das Spiel und letztendlich auch die Speiche diesen Namen trägt...Ogamus ist einst von einem Gläubigen (wer war das noch?)eingebracht worden, was doch sehr viel wohlklingernder ist....

Ich finde es erfrischend, wenn sich die Novizen Ratschläge und Hinweise geben um in der Gemeinschaft würdiger aufzutreten....nur weiter so....

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.10.2005 14:41
Dies ist wahrlich ein Vorteil, wenn man mehrere hat. Zwar kommt die Arbeit fuer mich immer auf einen Schlag, aber die uebersicht habe ich dennoch nicht verloren ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

17.10.2005 15:04
Zitat:
(wer war das noch?)

Meines Wissens nach Bruder Fragmaniac...?
Ich sage dennoch OGame, da das Spiel nunmal so heißt und auch mit diesem Spiel einst alles anfing .

Bruder Tuvok Offline

Besucher

17.10.2005 15:11
Nun gut, so lassen wir es stehen! Ich hätte eh keinen besser Vorschlag als "10.Unversum" dafür anzubieten...

Bruder Illuminum Offline

Besucher

17.10.2005 16:34
Novize Udo, dieser Lebenslauf ist schon ganz gut, wenn auch nicht perfekt.

Jetzt müsst ihr nur noch ein wenig gesprächiger werden...

Bruder Quahodron Offline

Besucher

18.10.2005 19:57
Mit einem gütigen Lächeln in seinem grauen Vollbart betritt Quahodron mit großen Schritten den Raum... Voller Achtung und Respekt spricht er zum Novizen Udo...

Ein Lob auch von meiner Seite... Meine Hoffnung ist groß, einige eurer Schriftstücke zu lesen zu bekommen...

Als er sich nun umdreht, um zu gehen, zwinkert er dem Novizen unauffällig zu...

Bruder Tuvok Offline

Besucher

19.10.2005 17:16
Ich möchte euch zu eurer vorläufigen Aufnahme in die Allianz BARMBEK gratulieren, Novize Udo ~Du bemerkst große Freude bei Novize Tuvok~

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

19.10.2005 17:17
Zitat:
Ich möchte euch zu eurer vorläufigen Aufnahme in die Allianz BARMBEK gratulieren, Novize Udo ~Du bemerkst große Freude bei Novize Tuvok~

tztztz Novize und schon den Weinkeller geplündert ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~ Woher nehmt ihr denn diese Weisheit, Novize?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

19.10.2005 17:19
oh, es ist nicht scher dies zu erkennen, wenn man ab und zu den internen Bereich unserer Allianzseite durchliest...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Novize Tuvok~

Besucher

19.10.2005 17:52
Nunja... er ist in der nun in Speiche (als Novize), edoch fand noch keine Abstimmung über den Novizen statt, geschweige denn, das unser Bruder Gertz ihn aus seinen Fittichen entschlüpfen lies, wie er es mit jenen macht, welche die Novizenschaft erfolgreich hinter sich liessen.

Besucher

19.10.2005 19:15
Die Novizen werden alle aufgenommen, sobald sie die erste Prüfung bestanden bzw. abgelegt haben. Sie bekommen dann den Rang "Novize". Sollten sie die Novizenschaft nicht überstehen, so werden sie ganz einfach wieder hinausbefördert.

Gelöschtes Mitglied
20.10.2005 15:27
Da muss ich euch leider widersprechen, schwester hellfighter

Ihr erinnert euch vielleicht an meinen ersten versuch, dieser Brüderschaft beizutreten. Ich war jedoch immer noch als person in den Hallen registriert

Besucher

20.10.2005 15:35
Dort schon nur in der Speiche des OGamus ward ihr nichtmehr. Ausserdem hattet ihr die Rechte eines Besuchers, und nichtmehr solche eines Novizen. (z.B. keinen Schlüssel für das zentrale Forum oder den Novizentrakt)

Zitat:
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~ Was bedeutet dies? ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Besucher

20.10.2005 15:52
Damals nahm ich auch noch nicht die Leute auf, ich tue dies zurzeit nur, da die Speichenführung sehr schlecht zu erreichen war (Zeitmangel) und der Architekt, der ebenfalls diese Rechte hat, auch. So blieb nur noch ich, dies nun für eine Zeit lang zu übernehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz