|
|
|
|
Du musst die Prüfung des Lebenslaufes und die des Avatars innerhalb einer Woche hier in deine Kammer schreiben.
| | |
|
|
|
|
Bruder Illuminum, ich hätte es als weiter Prüfung angesehen, dass er dies herausfinden muss! Denn es steht an vielen Orten, und wenn er diese Orte nicht kennt wird er aufjedenfall wnoch viel falschmachen!
Insofern, Udo, solltet ihr trotzdem in eure Botschaften schauen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.10.2005 18:18
|
|
|
Vor etwa einem Jahr wurde ich von den Brüdern thejojo und Isaac auf Ogame aufmerksam. Ich begann meinen schweren Weg durch die Universen. Ich schloss mich Leichtfertig einer Allianz an, ohne überhaupt zu wissen, mit wem ich es zu tun hatte. Doch wurde ich von Ogame etwa ein halbes Jahr lang getrennt. Ich hatte wenig Zeit und sogar zum Teil einen Verbot, das Medium zwischen mir und Ogame (ein Computer) zu benutzen. Doch ich raffte mich wieder auf und wechselte meine Allianzen. Auf diesem Weg ging ich weiter in die Dunkelheit, bis ich bei der Brüderschaft des Chaos landete. Doch wegen Problemen intern sah ich es ein, dass ich letztendlich nur in der Dunkelheit verderben würde, und machte mich auf den Weg zum Licht, in die Brüderschaft Barmbek.
HIer mein Lebenslauf
| | |
|
|
|
Novize Tuvok. es ist meine Pflicht als Bruder den Novizen ein wenig unter die Arme zu greifen, wenn sie meine Hilfe benötigen. Nur weil ihr alles auf Anhieb gefunden und verstanden habt, heißt das nicht, dass es allen so geht.
Was euren Lebenslauf angeht, Novize Udo, er sagt mir nicht so ganz zu. Er ist eher als eine Bewerbung geeignet.
| | |
|
|
|
Nehmt euch Zeit, schaut euch die anderen Lebensläufe in Ruhe an, KOPIERT diese nicht! Ihr habt noch ausreichend Zeit, also nichts überstürzen!
| | |
|
|
|
ok, Bruder Illuminum, da habt ihr Recht!
Was euren Lebenslauf angeht, Udo, so denke ich, dass er etwas zu "einfach" ist, sowohl von der Wortwahl und Sprache, als auch vom Inhalt!
Wie Bruder Nualdur schon sagte, solltet ihr euch Zeitlassen und erst einmal schauen wie andere es von der ART UND WEISE (nicht Inhalt!!!) her angehen, dann denke ich, werdet auch hier einen sehr guten Lebenslauf hinbekommen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.10.2005 18:50
|
|
|
Ich werde noch an meinem Lebenslauf arbeiten und ihn verändern
was meinen avatar angeht, habe ich ihn mir ausgesucht, weil er stark an einen Mönch errinnert, jedoch mit der körperhaltung mein teilweise nich ganz ruhiges verhalten ausdrückt
| | |
|
|
|
Aufmerksam mustert Quahodron das Bildnis des Novizen Udo... Ein leises Murmeln ist zu vernehmen, als sich der graue Bart öffnete und ein Paar raue Lippen die Worte folgenden formten:
Es scheint mir ein Kampfmönch zu sein...
Möge er siegen...
In Quahodrons grauen Augen ist ein gütiges Aufblitzen zu beobachten, kurz bevor er sich schleppend umwendet, um die Kammer des Novizen Udo zu verlassen...
| | |
|
|
|
Nun, was sein Avatar und seine "Körperhaltung" betrifft, so hat Udo sich noch seehhhr vorsichtig ausgedrückt! ^^
| | |
|
|
|
Quahodron kann ein kleines Schmunzeln nicht unterdrücken...
Vielleicht können wir ja ein bisschen zusammen dem Tabak frönen?
| | |
|
|
|
Nun, es wurde bereits viel gesagt, doch auch ich möchte mich äußern.
Euer Avatar ist würdig und Ihr habt Euch erklärt weshalb Ihr dieses gewählt habt.
Zu eurem Lebenslauf muss ich sagen, das er vielleicht etwas einfach gehalten ist. Versucht nochmals darüber zu meditieren und etwas tiefe in den Lebenslauf zu bringen. Sieht das nicht als Tadel an, eher als Rat.
| | |
|
|
|
Sagt, Quahodron, was jat es mit eurem Tabak auf sich, dass ihr ihn so gerne anspreched? ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|
Ein Genießer eben ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.10.2005 14:22
|
|
|
O Bruder Nebulus
Falls ihr dieses Regal gut studiert habt, werdet ihr gesehen haben, dass ich noch an meinem Lebenslauf arbeite.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.10.2005 14:28
|
|
|
Ich habe meditiert und einen Zweiten Lebenslauf geschrieben:
Wir befinden uns am 29. Januar 1991. Eine ganz normale Geburt im Krankenhaus Backnang. Doch meine Eltern ahnten nicht, was aus mir werden sollte. Mein Leben begann schon sehr früh mit großen Problemen und ich musste mich mit gefahren herumschlagen. Doch mit Glück, Intelligenz und dem nötigen wissen bewältigte ich selbst die größten Probleme. Genau so ging es weiter, als ich mich nicht dem Geistlichen, sondern der Wissenschaftlichen Lehre zuwandte (Schule). Als ich mein 13 Lebensjahr begonnen hatte, wurde ich von Bruder Isaac auf den Weg zum Licht gebracht, Ich fing an, Ogame zu spielen. Doch wendete ich mich nicht dem Licht zu, sondern der Finsternis. Wie ich es aus der Kindheit kannte, wurde mir der Weg erschwert. Und nach nicht so langer Zeit war ich nicht mehr aktiv in Ogame. Ich hatte Verbot, das Medium zwischen mir und Ogame (Computer) zu benutzen. Doch meine Seherischen Fähigkeiten sagten mir, dass ich irgendwann zurückkehren müsse. So geschah es nach etwa 6 Monden. Ich kehrte zurück, jedoch viel zu hastig und unbedacht. Ich stieg weiter in die Dunkelheit hinab. Doch ich bemerkte, wie ich anfing zu verderben. In der Dunkelheit würde ich nie die Erleuchtung genießen dürfen, wie in Barmbek. Obwohl der Weg schwer war, machte ich mich auf den Weg zum Kloster von Barmbek.
| | |
|
|
|