|
|
|
|
er hat sich nocheinmal beworben...
| | |
|
|
|
|
Mal sehen, was er dieses Mal leisten wird... ich hoffe Besseres, als das letzte Mal.
| | |
|
|
|
Ich habe zwar seinen Namen einst irgendwo gelesen, aber könntet ihr mir sagen, wie seine erste Novizenzeit verlaufen ist?
| | |
|
|
|
So weit ich es durchgelesen habe:
- wenig Aktivität
- unwürdige Ausdrücke (wo weiß ich jedoch nicht)
Zu einer Abstimmung kam es bei ihm nicht.
| | |
|
|
|
|
|
|
Noch ein Name der verbesserungswürdig in meinen Augen erscheint!
| | |
|
|
|
Ich habe ihm auch mehrmals gesagt, dass sein Name seeehr einfallsreich ist... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
Also, seine erste Novizenschaft war alles andere als würdig, sie war eine Katastrophe, ein nichts!
| | |
|
|
|
Hoppala, ich habe die Schriftstücke im alten Regal bloß überflogen, da wandelte sich von Bruder Loksy "unwürdige Novizen" zu "unwürdige Ausdrücke", verzeiht  .
Dennoch, es bleibt dabei: Viel hatte er beim letzten Male nicht geleistet... es kann also nur besser werden meiner Meinung nach  .
| | |
|
|
|
Brüder , Ihr und Eure Namensfetische ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
So langweilige Namen machen einfach nichts her...
| | |
|
|
|
Na ja und? Name ist Name und bleibt Name... man kann doch nicht auch noch an den Namen herummeckern... hat man früher auch nicht gemacht - habe ich zumindest nicht mitbekommen ;o).
| | |
|
|
|
Nun, Isaac ist auch ein ganz normaler Name, er stammt soweit ich weiß aus dem jüdischen. Der Jude der damals Oskar Schindler unterstützt hat, hieß Isaak Stern.
| | |
|
|
|
Aber Isaac ist kein bei uns alltäglicher Name.
| | |
|
|
|
Aber der Barmbeker Orden, ist ein Allerweltsorden ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Wie bereits erwähnt. Namen sind nur Namen.
| | |
|
|
|
|
Naja, bevor das hier noch ausartet, lassen wir das diskutieren lieber
| | |
|
|
|