|
|
|
|
Zitat: | Naja, bevor das hier noch ausartet, lassen wir das diskutieren lieber |
Gute Idee Bruder, ich dachte ebenfalls das gleiche.
| | |
|
|
|
|
Genau... böse seid ihr... es geht hier um einen Novizen und ihr diskutiert über Namen... ~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ 
| | |
|
|
|
findet das die Schwester, gerade nur das Regal mit Schriftstücken füllen möchte
Nun, auch dieser Novize hat sich noch nicht gemeldet
| | |
|
|
|
Ich diskutiere eben gerne...
| | |
|
|
|
Mir scheint dass der Novize ziemlich still ist. Findet ihr nicht??
| | |
|
|
|
Zitat: | Na ja und? Name ist Name und bleibt Name... man kann doch nicht auch noch an den Namen herummeckern... hat man früher auch nicht gemacht - habe ich zumindest nicht mitbekommen ;o). |
Hö?Meines wissens sollte ein "würdiger" Name gewählt werden. Ich kann an UDO nichts würdiges erblicken und nein ich habe NOCH keine altersschwachen Augen!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Der Zweite Lebenslauf ist auch nicht gerade der Renner, aber bei deisem Novize erkenne ich deutlich den Willen, im Gegensatz zu Thejojo und Christian...
| | |
|
|
|
Hm, also sooo toll ist der neue Lebenslauf wirklich nicht. Aber er strengt sich wirklich an ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Isaac~
| | |
|
|
|
Ja, das muss man sagen!
Aber er ist noch ein wenig still..
| | |
|
|
|
Nun, auch brauchte damals einen zweiten Anlauf um mein Lebenslauf niederuschreiben, dies sollte man nicht negativ betrachten.
Und es erfreut mich, das sich der Novize bei mir gemeldet hat.
| | |
|
|
|
Vereinzelt scheinen sich die Novizen ja wirklich bei Brüdern und Schwestern zu melden. Leider ist das nicht immer so und die meisten melden sich auch nur bei 2 oder höchstens 3 Brüdern.
Bei mir hat sich jedenfalls schon seit vielen Mondzyklen weder ein Novize noch eine Novizin gemeldet obwohl ich regelmäßig Schriftrollen in vielen Ecken niederlege, zu welchen die Novizen Zugang haben. Das finde ich schade.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
~Bruder Fragmaniac beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Das ist in der Tat seltsam, ich wurde schon von zwei neuen Novizen kontaktiert.
Zu Udo: Ich bin von ihm noch nicht allzu begeistert, sein Stil ist nicht so überragend und an Aktivität könnte er auch zulegen.
| | |
|
|
|
Ich gebe Bruder Midas in allen Punkten Recht
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.10.2005 06:19
|
|
|
Seine ersten Worte haben sich zu negativ bei mir eingeprägt... Ich weiß noch nicht wie ich im Falle der 3 Novizen entscheiden würde...
~Bruder Irmela beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
|
Die Abstimmung ist hiermit eroeffnet. Sie laeuft bis 23.10 23:59 Uhr.
| | |
|
|
|