|
|
|
|
Er hat sich echt angestrengt, und wird in der Worteahl schon besser. Er bekommt ein 
| | |
|
|
|
|
Er hat sich merklich angestrengt, allerdings waren beide Lebensläufe nicht unbedingt sooo toll. Auch die Wahl seiner Worte überzeugt mich nicht immer.
Er bekommt eine 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.10.2005 10:24
|
|
|
|
|
|
Er hat sich dieses Mal im Gegensatz zum letzten Mal angestrengt, was ich sehr gut heiße.
Daher:

| | |
|
|
|
|
|
|
Noch einer der sich nicht gemeldet hat... die Denken alle sie kön nten sich das sparen weil sie mich Persönlich kennen.

| | |
|
|
|
Nun ich erblicke bei diesem Novizen, den Willen und er ist deutlich besser als bei seiner letzten Novizenschaft jedoch hat er sich bei mir nicht gemeldet, und wie gesagt das steht auf meiner "Wunschliste".
Da er nicht sonderlich hervorragt. Muss ich mich daher enthalten.´

| | |
|
|
|
Ob er aktiv ist oder nicht bezüglich der Erlaubniss seiner Eltern die Netzwelten zu betreten können wir nicht beeinflussen. Wir schaffen das ja auch irgendwie. Ebensowenig hat er sich bei mir gemeldet, sonst wäre mein Urteil vielleicht anders ausgefallen. Ich kann ihn nicht mit ruhigem Gewissen aufnehmen weil er mir kaum aufgefallen ist und ich mehrmals täglich überall in den Hallen umherwandere.

| | |
|
|
|
|
|
|
Bzgl. des Namens hatte ich ja schon Anfangs gemischte Gefühle....aber es ist halt ein Name, vermutlich sein realer. Halte das nicht für sehr würdig. Hätte mich ja auch Bruder Markus nennen können....
Die Aktivität war auch nicht besonders hervorstechend......also fasse ich mir ein Herz und stimme  !
| | |
|
|
|
Auch ich fande die Aktivität nicht so berauschend. Zudem hat er sich auch nicht irgendiwe in meinen Augen hervorgetan. Seine Prüfungen sind alle Mittelmäßig - schlecht aus meinen Augen heraus.
Deswegen
Trotz seiner Anstrengung.
| | |
|
|
|
Er mag sich angestrengt haben und es mag bitter für ihn sein, nicht aufgenommen zu werden, doch bin auch ich aus den genannten Gründen 
| | |
|
|
|
Ich selbst bin auch
| | |
|
|
|
Ich bin sehr unentschlossen...aber ich denke er wird noch wachsen....

| | |
|
|
|
|
Da ich ihn gut kenne, aber auch nicht alles aus seiner Privatspähre hier sagen möchte, kann ich guten GEwissens sagen, dass er für seine Möglichkeiten sein bestes gegeben hat. Daher: 
| | |
|
|
|