Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
18.10.2005 21:52
ihr seid echt nen komischer haufen Antworten
hey brüder und schwestern,

sacht mal, hab ihr alle nen rad ab?
was geht denn in eurer bruderschaft ab, seid ihr irgendwie alle schwul?

bekommt man ja voll nen schuß wenn man sich das alles hier durchliest....

ich hoffe das mir irgendwann einer von euch mal über den weg fliegt, dann bashe ich ihn dirket zurück in den noobschutz.....

grüße

...laßt euch überraschen...

Bruder Loksy Offline

Besucher

18.10.2005 22:05
Ein im Dunkeln stehender Fremdling, der mit Beleidigungen und Drohungen um unsere Aufmerksamkeit bittet....

Wie alt mag er wohl sein?

Ich rate mal so....14....

Ich bitte alle Gläubigen mit zu raten...wer am nächsten am richtigen Alter ist, der bekommt vom Großmeister einen Tee oder Kaffe im Lokal unseres Wahrzeichens ausgegeben...

Sollten wir nicht von seinem wahren Alter erfahren, so....gebe ich einfach allen "Mitratern" einen aus....

Nachtrag:
Ich möchte hier nicht damit sagen, dass solch' Ungemach unbedingt von Kindern verzapft wird...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

18.10.2005 22:12
Ich denke... 12 und noch nicht trocken hinter den Ohren .
Jedoch, willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, der Du im Schatten steht und offenbar ängstlich ist, seine wahre Identität zu zeigen.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Gelöschtes Mitglied
18.10.2005 22:14
fremdling?? sei froh das du nicht weißt wer ich bin. sonst müßtest du darauf achten wer dich in nächster zeit scannen wird.

14? du bis weit weg aber ist ja auch egal. pack noch nen paar jährchen drauf.
hab ihr euch mal durchgelesen was ihr für nen müll schreibt?
ich glaube echt das einige von euch vom andern ufer sind.

als drohung würde ich meine aussage nicht sehen.
aber das kannst du halten wie du willst. ist ja auslegungssache

Bruder Quahodron Offline

Besucher

18.10.2005 22:15
Mit mürrischem Blick kommt Quahodron herangetreten, um Bruder Loksy mit seinen grauen Augen vorwurfsvoll anzusehen... Ein leises Murmeln ist aus seiner trockenen Kehle zu hören, bevor er mit ruhigen Worten meint:

Mit allem Respekt, Großmeister... Aber 14 jährige sind weitaus fähiger im Umgang mit der Sprache... Auch, wenn es sich nicht um die alte handeln muss, so ist ihnen doch wenigstens die Gabe gegeben, sich mit angemessenem Niveau und korrekter Deklination zu verständigen...

Mit einem trockenem Schaben fährt ein Federkiel üebr vergilbtes Pergament... Eine deutliche, wenn auch leicht zittrig geschriebene 12 ist zu erkennen, wo noch vor kurzem gähnende Leere herrschte...

Gelöschtes Mitglied
18.10.2005 22:16
boar 12, wird ja immer besser.

ratet weiter ihr knaller.

Bruder Quahodron Offline

Besucher

18.10.2005 22:20
16

allerhöchstens

Gelöschtes Mitglied
18.10.2005 22:23
immer noch weit weg

Besucher

18.10.2005 22:25
Angesichts dessen, dass Du Dir die glorreiche Mühe machst uns die Freude an Deinen Schriftstücken zu bereiten, denke ich, dass Du noch minderjährig bist ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .

Gelöschtes Mitglied
18.10.2005 22:28
hab gerade lange weile, von daher dachte ich mir das ich mir mal nen paar deppen suche die ich belasten kann.

und irgenwie seit ihr auf #1 meiner deppen liste.

die schwester liegt auch falsch, ich bin schon mehr als volljährig

Bruder Quahodron Offline

Besucher

18.10.2005 22:31
Die Zahl der erleuchteten...

23

Willkommen, Deppensucher ;-) Hab auch lange Weile... Danke, dass du mir hilfst sie zu besiegen :-)
Sicher wirst du irgendwann den geistigen Stand deines Alters erreichen :-) Musst dir keine Sorgen machen

Bruder Nebulus Offline

Besucher

Nun, falls er doch etwas Älter als 14 ist. So hoffe ich für Ihn das er eines Tages nachzieht. Und sich seinem Alter würdig verhält. Nun, wenn Ihr so mächtig seid, dann gibt Euch doch zu erkennen.

Bruder Midas Offline

Besucher

Reden wir denn hier von seinem geistigen Alter oder von seinem biologischen? Nach seinen Äußerungen schätze ich das biologische auf um die 20, doch des geistige Alter dürfte fast noch im einstelligen Bereich liegen, so wie er sich hier aufführt. Wenn wir dir nicht passen, dann lass uns doch gefälligst in Frieden und pöbel woanders rum. Leute wie du bringen mich in Rage, beleidigen und irgendwelche falschen Behauptungen aufstellen aber nicht sagen wollen wer man ist. Das kann jeder. Ich für meinen Teil bin nicht schwul und die Schwestern des Ordens wohl auch nicht. Wie das mit den anderen steht kann ich dir nicht sagen, aber mir ist es auch völlig gleich. Und bloß weil wir uns nicht der Neudeutschen MischMaschSprache bedienen heißt das nicht, dass wir ein Rad abhaben. Wir haben hier ein Forum mit ganz besonderem Flair geschaffen und es ist mit Absicht so wie es ist.
In der Hoffnung, dass wir von Bemerkungen wie den deinen nicht mehr gestört werden
Bruder Midas

PS: Um etwas gegen deine Langeweile zu unternehmen könntest du auch mal vernünftig Deutsch lernen. Groß- und Kleinschreibung würde ich als erstes widerholen.

Besucher

18.10.2005 22:32
Dann muss ich Dir leider Gottes sagen, dass Du nicht gerade viel Reife beweist... aber ich denke, dass dies Dir auch selbst bewusst sein wird, wenn Dich - wohl zurecht - bisher einige der Brüder und Schwestern auf unter 18 schätzen. Mache Dir jedoch nichts daraus, es wird auch bald die Zeit kommen, in der Du vollkommen heranreifst ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .

Und nun... entschuldige mich, mein tägliches Gebet ruft mich.
~Schwester Hellfighter fragt sich, wie sie nur so lange Zeit mit einem vom Schatten geplagten Krieger verbringen konnte, und entfernt sich nun~

Gelöschtes Mitglied
18.10.2005 22:45
Die Zahl der erleuchteten...

23

nahe dran

-----

Nun, wenn Ihr so mächtig seid, dann gibt Euch doch zu erkennen.

das hättet ihr wohl gern, kleiner tipp, bei euch wäre ich der 2. beste in der fleet wertung. also wisst ihr jetzt in welchem bereich ihr suchen müßt.

alter raten ist voll uncool, ratet lieber meinen namen

-----

Und bloß weil wir uns nicht der Neudeutschen MischMaschSprache bedienen heißt das nicht, dass wir ein Rad abhaben. Wir haben hier ein Forum mit ganz besonderem Flair geschaffen und es ist mit Absicht so wie es ist.

lol, sach mal waren deine eltern vielleicht bruder und schwester....oder kannst du zu deinem vater bruder sagen? flair? könnt ihr euch nicht unterhalten wie normale menschen das auch tun?

ihr gebt soviele ansatztpunkte euch dumm zu machen, ihr seit doch selbst schuld wenn es jemand macht.

-----

Und nun... entschuldige mich, mein tägliches Gebet ruft mich.

na dann mach das mal, vielleicht nützt es ja was, aber irgendwie bezweifle ich das.

grüße

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz