Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Midas Offline

Besucher

18.10.2005 22:57
ihr seid echt nen komischer haufen Antworten
[QUOTE]
Und bloß weil wir uns nicht der Neudeutschen MischMaschSprache bedienen heißt das nicht, dass wir ein Rad abhaben. Wir haben hier ein Forum mit ganz besonderem Flair geschaffen und es ist mit Absicht so wie es ist.

lol, sach mal waren deine eltern vielleicht bruder und schwester....oder kannst du zu deinem vater bruder sagen? flair? könnt ihr euch nicht unterhalten wie normale menschen das auch tun?

ihr gebt soviele ansatztpunkte euch dumm zu machen, ihr seit doch selbst schuld wenn es jemand macht.

[/QUOTE]

Das ist einfach eine Frechheit. Nicht nur, dass du mich beleidigst, nein, jetzt müssen auch noch meine Eltern dran glauben. Der Idiot in diesem Regal bist du. Ich habe selten Leute getroffen, die so viel geballten Mist abgeben wie du es tust. Deine "Fleetwertung" ist mir verdammt egal, deine IQ Wertung dürfte allerdings weit unter dem hier üblichen Durchschnitt liegen. Ich weiß kaum noch, was ich zu so eine Beleidigung meiner selbst und meiner Familie sagen kann. Du bist menschnlich so ziemlich das letzte das ist hier je erblicken musste. Verschone mich bitte von deiner Anwesenheit und such die Idioten auf deiner intellektuellen Stufe mit denen du so reden kannst wie es hier keiner tut.
Ich kann nicht verstehen wie man Leute nur so zum Spaß beleidigen und provozieren kann, obwohl man sie nichtmal kennt. Ich bin sicher, würden wir uns gegenüberstehen, würdest du deinen Mund niemals soweit aufreißen, denn da würde die deine "Fleetwertung" erst recht nicht mehr helfen. Und nein, ich drohe dir keine körperliche Gewalt an.
In der Hoffnung dich nie wieder zu treffen
Bruder Midas

Gelöschtes Mitglied
18.10.2005 23:11
Zitat:

Das ist einfach eine Frechheit. Nicht nur, dass du mich beleidigst, nein, jetzt müssen auch noch meine Eltern dran glauben. Der Idiot in diesem Regal bist du. Ich habe selten Leute getroffen, die so viel geballten Mist abgeben wie du es tust. Deine "Fleetwertung" ist mir verdammt egal, deine IQ Wertung dürfte allerdings weit unter dem hier üblichen Durchschnitt liegen. Ich weiß kaum noch, was ich zu so eine Beleidigung meiner selbst und meiner Familie sagen kann. Du bist menschnlich so ziemlich das letzte das ist hier je erblicken musste. Verschone mich bitte von deiner Abwesenheit und such die Idioten auf deiner intellektuellen Stufe mit denen du so reden kannst wie es hier keiner tut.
Ich kann nicht verstehen wie man Leute nur so zum Spaß beleidigen und provozieren kann, obwohl man sie nichtmal kennt. Ich bin sicher, würden wir uns gegenüberstehen, würdest du deinen Mund niemals soweit aufreißen, denn da würde die deine "Fleetwertung" erst recht nicht mehr helfen. Und nein, ich drohe dir keine körperliche Gewalt an.
In der Hoffnung dich nie wieder zu treffen
Bruder Midas

unter dem hier durchschnittlichen iq? ich denke mal der liegt irgendwo in bei 15. ne kartoffel kommt schon auf 16 und nen stück trockner feldweg auf 17. aber das nur zur info.

wenn du meinst das ich menschlich das letzte bin dann ist das nur deine meinung. bezieh doch nicht gleich alles auf dich, ich hab ja auch euch alle gemeint.

du hast geschrieben das ich dich von meiner abwesenheit verschonen soll, das mach ich gern. komm jetzt öfter mal vorbei um zu schauen was ihr hier so lustiges schreibt. und wenn es geht werde ich immer schön meinen senf dazu geben. und weißt du was du dagegen machen kannst???? GAR NICHTS

wenn wir uns gegenüebrstehen ist die fleetwertung wirklich egal, da muß ich dir recht geben. aber ich glaube nicht das das je vorkommen wird. weil mit komischen leuten die nicht alle tassen im schrank habe treffe ich mich nicht. das ist ja mal gar nicht mein fall.

mfg

Bruder Midas Offline

Besucher

18.10.2005 23:16
Den Fehler mit der ABwesenheit hast du mir aufgezeigt, ich habe ihn berichtigt. Und wenn Leute wie wir nichts für dich sind, warum bist du dann noch hier? Verschwinde! Wir wollen hier keine Leute wie dich, versteh das endlich. Aber vielleicht bist ja gar nicht in der Lage, eine vernünftige Entscheidung zu treffen.

Bruder Quahodron Offline

Besucher

18.10.2005 23:19
Sicherlich ist dir bekannt, dass ein IQ nur gemessen werden kann, bei 1. Lebewesen, die 2. zu intelligenten Schlussfolgerungen fähig sind...
Demzufolge ist es aber auch nicht ganz richtig gewesen, deinen IQ als niedrig zu bezeichnen... Ebensowenig, wie der IQ eines Feldweges zu messen ist...

Ich muss - zu meiner starken Betrübtheit - die heiligen Hallen verlassen, um mich lachend, ob deiner Interessanten Schriftstücke, auf dem Boden zu rollen...

Ich hoffe, deine Anwesenheit "beglückt" uns noch viele weitere Male...

Hochachtungsvoll und mit einem "warmen Gruß",
Quahodron

Auch ich muss mich von der Homosexualität distanzieren...

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

18.10.2005 23:28
Was lasst ihr euch von so einem Knallkopp denn provozieren?

Es freut mich jedoch, das du Fremdling, zumindest die Schrift beherschst... Jedoch scheinst du noch nicht alzuviel gelesen zu haben, da du sonst wüsstest, dass es uns um die Gemeinschaft (vermutlich sagt dir das garnichts wohl eher das Wort "Community" ) geht und nicht um irgendwelche Zahlen um 1en und 0en die im Endeffekt keinen Wert haben. Jede Wette sobald du dein (wie ich nun einfach mal vermute, denn Top-Spieler haben meistens Stil und auch einen gewissen Sinn für Eigenheiten, des weiteren wären sie in den Jahren längst über die UBB gestolpert) geschenktes/bekommenes Konto um einige Punkte verarmt hast wirst du der Welt OGamus den Rücken kehren.

Und da ich mit ~ Ein Mantel des Schweigens legen sich über diese Worte, doch der Schamesröte einiger Schwestern ist anzusehen das dieser SChwall von Wörtern manch einen schockiert ~ nicht großartig kommuniziere, da es unter meinem Niveau liegt hoffe ich deinen Schrei nach Aufmerksamkeit nachgekommen zu sein und deine Minderwertigkeitskomplexe zumindest ein wenig verringert zu haben.

Mögest du auf deinem Weg durch die Welt OGamus auf viele Flotten und Planeten stoßen und dir daran schwer den Kopf stoßen.

Zitat:

sacht mal, hab ihr alle nen rad ab?

Ich schon aber ich stehe dazu :o)
Zitat:

was geht denn in eurer bruderschaft ab, seid ihr irgendwie alle schwul?

Solche Verallgemeinerung verbitt ich mir. 1. Haben wir hier auhc SCHWESTERN welche schon 100% nicht schwul sein können, ausserdem solltest du nciht gegen Schwule hetzten (wette du kennst nichtmal einen)

Gelöschtes Mitglied
18.10.2005 23:28
warum ich hier bin hab ich doch schon gesagt, ich hab lange weile neben dem raiden und da kommen mir solche komischen foren immer recht.

ich soll verschwinden? mal überlegen, ähm nö ich find es voll fromm wie schön du dich aufregen kannst. das baut mich richtig auf und ich werde wohl heute nacht vor lachen kaum in den schlaf kommen.

quahodron, dann tust du es mir ja gleich, aber ich glaube ich habe den größeren spaß hier.

aber das mit dem warem gruß lassen wir mal lieber, so einer bin ich nicht. wenn du so einer bist ist das schön für dich.

hochachtungsvoll "den stinkefinger zeig"
anonymus

Bruder Midas Offline

Besucher

18.10.2005 23:42
Ich finde es ja herrlich, wie er mit lächerlichen Argumten, fadescheinigen Behauptungen und einem Sprachstil aus der ersten Klasse versucht sich hier etwas Unterhaltung zu verschaffen, da wohl sont niemand mehr mit ihm reden will.
Ich wünsche dir in der Tat eine schlaflose Nacht damit du noch viel von deinem Müll in den weiten des Internets verbreiten kannst. Es gibt so viel Müll im Netz, tu dich einfach dazu.
Auch ich stehe dazu nicht normal zu sein und manchmal recht verrückte Anwandlungen zu haben, doch erachte ich das bei mir als positiv, doch du bist einfach nur pervers.

Gelöschtes Mitglied
18.10.2005 23:46
Zitat:
Was lasst ihr euch von so einem Knallkopp denn provozieren?

Es freut mich jedoch, das du Fremdling, zumindest die Schrift beherschst... Jedoch scheinst du noch nicht alzuviel gelesen zu haben, da du sonst wüsstest, dass es uns um die Gemeinschaft (vermutlich sagt dir das garnichts wohl eher das Wort "Community" ) geht und nicht um irgendwelche Zahlen um 1en und 0en die im Endeffekt keinen Wert haben. Jede Wette sobald du dein (wie ich nun einfach mal vermute, denn Top-Spieler haben meistens Stil und auch einen gewissen Sinn für Eigenheiten, des weiteren wären sie in den Jahren längst über die UBB gestolpert) geschenktes/bekommenes Konto um einige Punkte verarmt hast wirst du der Welt OGamus den Rücken kehren.

Und da ich mit ~ Ein Mantel des Schweigens legen sich über diese Worte, doch der Schamesröte einiger Schwestern ist anzusehen das dieser SChwall von Wörtern manch einen schockiert ~ nicht großartig kommuniziere, da es unter meinem Niveau liegt hoffe ich deinen Schrei nach Aufmerksamkeit nachgekommen zu sein und deine Minderwertigkeitskomplexe zumindest ein wenig verringert zu haben.

Mögest du auf deinem Weg durch die Welt OGamus auf viele Flotten und Planeten stoßen und dir daran schwer den Kopf stoßen.

lol, ich spiele 2 unis, und die eigentlich recht erfolgreich. aber das ist ja nicht so schlimm, das konntest du ja nicht wissen.

außerdem spiele ich schon über nen jahr ogame und hab noch lange nicht die nase voll davon. wenn ich solche leute wie euch ständig farme geht es mir richtig gut und ich erfreue mich meines lebens.

aufmerksamkeit??? davon bekomme ich schon genug, mach dir da mal keine gedanken. es gibt ja noch ein leben außerhalb von ogame.

minderwertigkeitskomplexe? nö sowas hab ich nicht. warum sollte ich auch. ich würde eher sagen ihr hab sowas und lebt hier in eurer scheinwelt mit brüdern und schwestern. kommt ihr alle im waren leben nicht klar? kommt mir zumindest so vor.

gejagt wird meine flotte ständig, daran hab ich mich schon gewöhnt. aber bisher hat es keiner geschafft mir einen schaden zuzufügen. von daher, brauch ich mir da in naher zukunft auch keine gedanken zu machen.

grüße

Gelöschtes Mitglied
18.10.2005 23:54
Zitat:
Ich finde es ja herrlich, wie er mit lächerlichen Argumten, fadescheinigen Behauptungen und einem Sprachstil aus der ersten Klasse versucht sich hier etwas Unterhaltung zu verschaffen, da wohl sont niemand mehr mit ihm reden will.
Ich wünsche dir in der Tat eine schlaflose Nacht damit du noch viel von deinem Müll in den weiten des Internets verbreiten kannst. Es gibt so viel Müll im Netz, tu dich einfach dazu.
Auch ich stehe dazu nicht normal zu sein und manchmal recht verrückte Anwandlungen zu haben, doch erachte ich das bei mir als positiv, doch du bist einfach nur pervers.

wenn hier wer lächerlich ist dann seid das glaube ihr.
sprachstil 1. klasse? na wenn du meinst, hört euch mal reden.

ach mit mir wollen viele leute reden, ein paar leuten schicke ich immer eure antworten auf meine postings und die lachen sich genauso kaputt wie ich.

ich soll pervers sein? na wenn du meinst. aber ich bin da anderer meinung.

verrückt bin ich auch manchmal, aber nur wenn ich solche foren wie eures vorfinde. da kann ich einfach nicht anders.

grüße

Bruder Midas Offline

Besucher

19.10.2005 00:06
Ja, ich vergaß dass es Recht viele von euch unterpreviligierten Diletanten gibt, da könnt ihr euch untereinander natürlich auch austauschen. Vorausgesetzt ihr könnt euch verstehen.
Du verpasst etwas, wenn du nicht auch ein wenig verrückt bist, nur dem Strom zu folgen ist wirklich keine Leistung. Aber dass du zu feige bist deinen eigenen Weg zu gehen war mir schon klar, als ich sah, dass du uns nichteinmal deinen Namen verraten hast.
Und irgendwelche Komplexe hast du, da gebe ich meinem Bruder völlig Recht, sonst würde es dir kaum Freude bereiten, andere zu ärgern. Doch kann ich dir sagen, du berührst uns kein Bisschen mehr, vielmehr machen wir uns über dich lustig, was du wahrscheinlich noch nicht bemerkt hast.
Im Übrigen brauchst du dir nicht die Mühe zu machen, unsere Unterredung hier extra an deine Kollegen zu schicken, die könnten einfach herkommen. Aber wenn sie nichts deutlich gehaltvolleres zu sagen haben als du, dann sollen sie sich geschlossen halten. Und das solltest du jetzt bitte auch tun.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

19.10.2005 00:52
Warum unterhaltet ihr euch mit dem Kerl wenn er euch so nervt. Lasst ihn doch labern. Interessiert mich nicht wie hoch er in irgendwelchen Statistiken ist und was er sonst am Tag noch so macht...

Zitat:

gejagt wird meine flotte ständig, daran hab ich mich schon gewöhnt. aber bisher hat es keiner geschafft mir einen schaden zuzufügen. von daher, brauch ich mir da in naher zukunft auch keine gedanken zu machen.
grüße

Hochmut kommt vor dem Fall... Das mussten schon Spieler von ganz anderem Kaliber als du feststellen..

~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~

Bruder Gertz Offline

Besucher

19.10.2005 01:41
Du, ungehobelter Fremdling, bist maximal 26. Desweiteren solltest du auf deinen Ausdruck achten, es gibt noch andere mittel und wege, ausserhalb, des anscheinend von dir so geliebten VL. Du solltest mal ueberlegen, ob wir nicht unsere Freude daran haben, so zu sprechen. Ich beispielsweise, bin des haeufigeren auf MittelalterMaerkten anzutreffen. Daher ist eine gewisse Vorliebe schon von vornherein gegeben.

Bruder Gertz
Archidiakonus

Bruder Nebulus Offline

Besucher

19.10.2005 07:21
Es freut mich, das Euch unser Forum so sehr gefällt. Das Ihr gar nicht mehr gehen wollt. Anscheinend musst du ja etwas an unser Sprache finden, sonst würd Sie dich nicht so sehr fazinieren das du dauert darauf ansprichst.
Nun wie Bruder Gertz schon sagte, haben wir Spaß daran in diesem Stil zu reden. Dies verleiht der UBB einen unvergleichlichen Charakter. Und wir lassen uns sicherlich nicht davon einschüchtern. Wenn ich euren Namen raten sollte würde ich stark auf Angeldust oder Flying Lion tippen.

Gelöschtes Mitglied
19.10.2005 10:18
Hochmut kommt vor dem Fall... Das mussten schon Spieler von ganz anderem Kaliber als du feststellen..

sicherlich, aber ich bin nicht andere. von den beiden die es gestern nacht zerlegt hat war ich keiner. vielleicht bin ich ja auch der nächste, wovon ich aber nicht ausgehen.

----

Du, ungehobelter Fremdling, bist maximal 26. Desweiteren solltest du auf deinen Ausdruck achten, es gibt noch andere mittel und wege, ausserhalb, des anscheinend von dir so geliebten VL. Du solltest mal ueberlegen, ob wir nicht unsere Freude daran haben, so zu sprechen. Ich beispielsweise, bin des haeufigeren auf MittelalterMaerkten anzutreffen. Daher ist eine gewisse Vorliebe schon von vornherein gegeben.

ungehoblent? na na, sowas aber auch ;-) 26, wir entfernen uns schon wieder ;-) aber das alter raten wir doch nichtmehr. wir raten jetzt namen.

ich war schon des öfteren auf solchen märkten. ich habe aber nicht viele getroffen die so sprechen wie ihr. die haben eher normal gesprochen und von bruder und schwester war auch nichts zu hören.

----

Es freut mich, das Euch unser Forum so sehr gefällt. Das Ihr gar nicht mehr gehen wollt. Anscheinend musst du ja etwas an unser Sprache finden, sonst würd Sie dich nicht so sehr fazinieren das du dauert darauf ansprichst.
Nun wie Bruder Gertz schon sagte, haben wir Spaß daran in diesem Stil zu reden. Dies verleiht der UBB einen unvergleichlichen Charakter. Und wir lassen uns sicherlich nicht davon einschüchtern. Wenn ich euren Namen raten sollte würde ich stark auf Angeldust oder Flying Lion tippen.

gefallen? würd ich nicht grad sagen. hab schon besseres gesehen bzw gelesen. faszinierend finde ich die sprache ganz bestimmt nicht, eher lächerlich. aber das thema hatten wir ja schon.

einschüchtern? sowas mache ich nicht, das liegt mir fern. ich habe lediglich meine meinung zu diesem forum geäußert.

angeldust oder flying lion bin ich nicht, aber schön das wenigstens einer es versuchtt :-)

grüße
bruder tuck

Bruder Elfflex Offline

Besucher

19.10.2005 11:03
Sehr wohl Fremdling sei es Euch gestattet Eure Meinung kundzutun,
dieses Recht soll ein jeder haben. Aber hier mit Beleidigungen und Kränkungen herumzuwerfen zeugt nicht gerade von einer ausgeprägten sozialen Intelligenz und spricht eher für ein "gefühltes Alter" unter 5.
Desweiteren spricht Eure ständige Anspielung auf unser "Schwulsein" eher für eine homophobie und es ist ja hinlänglich bekannt, dass solch ein Verhalten, am ehesten auftritt wenn Menschen Probleme haben ihr eigenes Schwulsein zu akzeptieren........

Ansonsten, ja wir sind ein komischer Haufen, aber ein sehr exklusiver und auch ich bin sehr stolz dieser Bruderschaft anzugehören.

Ich hoffe auch Euch wird das Licht noch von den Schatten befreien, die Euer Gemüt verdunkeln, aber nun ja für manche ist es leider wahrlich zu spät und die Dunkelheit hat schon vollständig von Ihnen Besitz ergriffen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz