|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.10.2005 15:28
|
|
|
So darf ich mir auch eine Kammer einrichten in diesem Kloster
Ich danke allen, die für mich gestimmt haben
| | |
|
|
|
|
Das waren wohl nicht allzuviele, aber es hat gereicht ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~
Nun, auch hier überlasse ich das einrichten anderen...
Willkommen in eurer neuen Kammer
| | |
|
|
|
Seid nochmalls willkommen in unseren Kreisen, Bruder Udo. Ich habe euch ein Gemälde angefertigt. Ich hoffe, es gefällt euch.

| | |
|
|
|
Wilkommen in eurer Kammer! Ich würde euch gerne beim Einrichten helfen, doch bin ich in Eile, ich sehe später nochmal vorbei.
| | |
|
|
|
Zitat: | Das waren wohl nicht allzuviele, aber es hat gereicht... |
Bruder Tuvok, mir entgeht der tiefere Spass aus deiner Aussage...sollte es jedoch mit Hochmut und Schadenfreude zu tun haben, so sei gewiß, dass in dieser Richtung nicht der Pfad des Lichtes liegt...
Fühle Dich hier wohl, Bruder Udo
| | |
|
|
|
Bruder Loksy, ich bitte euch! Wie könnte ICH jemals Hochmut oder Schadenfreude äußern?
In Wahrheit bezieht sich dass auf die vielen Enthaltungen und auf die letzendlich 3 Stimmen, ide ihn hierherein befördert haben! (ist es eigentlich üblich, dass es soviele Enthaltungen gibt?)
| | |
|
|
|
In diesem Falle waren wohl viele unschlüssig. Aber ich bitte euch, kümmert euch wenn überhaupt um eure eigenen Stimmen und prahlt nicht herum, dass ihr mehr "Dafür"-Stimmen hattet. Natürlich war es knapp, aber das wissen wir alle.
~Bruder Galahad sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Nun, sodann ist meine Art von Humor hier etwas fehl am Platz (wobei ich keineswegs prahlen wollte)...Entschuldigt dies bitte... ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Tuvok diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
Nun ja wie dem auch sei auch ich heiße dich Willkommen Bruder Udo!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.10.2005 14:28
|
|
|
O, Bruder Galahad, euer Bild gefällt mir sehr ~Bruder Udo meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
| | |
|
|
|
Es handelt sich um Martin Luther, ich selbst meinte früher, dass es sich um den ehrwürdigen Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi handelt, bis mich Bruder Galahad eines besseren belehrte.
| | |
|
|
|
Noch ein Kämmerchen...
...herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die unsrigen Reihen, falls ich das noch nicht sagte.
Die Zeit ist bedingt und so kommt nur das Allerwichtigste und Nötige dran - momentan ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Ich glaube er meinte ein anderes Bild Bruder Illuminum...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Dieses Gefühl hege ich auch...Bruder Illuminum, ich glaube ihr habt euch getäuscht und sollet mal bei meinem ehrenwertten Vater vorbeischauen, wenn ich schon nicht mal mehr ein Segelboot von Martin Luther unterscheiden könnt ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.11.2005 17:26
|
|
|
Entschuldigt, Brüder, dass ich mich nicht verabschiedet habe, doch ich fuhr für 3 Tage in Urlaub und war so in eile, dass ich keine zeit mehr fand, in die Hallen zu kommen
| | |
|
|
|