|
|
|
|
Zitat: | Bruder Nualdur, ich wusste gar nicht, das der Irrlichtswächter nun auch Nachhilfe gibt! ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~ |
Oha! ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Nualdur weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Das habe ich ja noch gar nicht bedacht. Könnte das ein Vorschlag für ein neues, würdiges Amt sein? Nennen wir es vielleicht den Noteninquestor?
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
|
Dass wäre wohl in der Tat ein würdiges Amt, denn es würde Bedürftigen helfen und Brüder wie Schwestern davor bewahren ins dunkel zu stolpern.
Aber wer wahrlich des Lichtes würdig und froh ist, der schafft es auch so, zahlreiche Brüder und Schwestern beweisen und bewiesen dies.
| | |
|
|
|
Na Bruder, denkt ihr nicht auch, ein 1. Preis sollte euch sicher sein (hoffe ich, sonst bekomme ich nähmlich keinen 2.)
~Bruder Yoven Cercest zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Bruder Yoven, ihr sprecht in Rätseln und dazu noch in einer halb-vergessenen Kammer... ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Er spricht vom heutigen Musikpreis!
| | |
|
|
|
Tja, fragt sich nur in wie vielen Wochen, der Bruder diese Frage beantworten wird. Oder wann er hier mal wieder aufkreuzt.
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Theoretisch heute... das Rechenknechtverbot wurde aufgehoben.
| | |
|
|
|
Was? Ich dachte das hinge von besseren Schulnoten ab?! Aber die Physik-Arbeit ist auch schon eine Weile her...
| | |
|
|
|
Wahrscheinlich weil er beim Musikpreis gewonnen hat...
| | |
|
|
|
Würde mich nicht weiter wundern, denn der einzige wahre Konkurrent wäre Bruder Yoven gewesen, der jedoch hat Bruder Udos Vater als Lehrer. ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Nein, es gab noch einen Konkurenten!
| | |
|
|
|
Tatsächlich? So viele (schmunzel)
| | |
|
|
|
|
Pan(ik)flöte ist eben doch noch ein sehr individuelles Instrument... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
PostScriptum: Bruder Udo hat immernoch Rechenknechtverbot, der Ausnahmezustand hat nur einen Tag gegolten...
| | |
|
|
|