|
|
|
|
Nun denn, willkommen zurück Bruder...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
|
Entschuldigt mich, Brüder, doch bei mir fiel vor ein paar Tagen der Zugang zu den HH aus. Ich durfte zumglück hier bei Bruder Tuvok einkehren und will mich hiermit für einige weitere Tage entschuldigen.
MfG Udo
| | |
|
|
|
Und wieso hast du nicht deinen Schlüssel benutzt, sondern den des Bruder Tuvoks?
| | |
|
|
|
Das lag daran, dass keiner von uns beiden seinen Schlüssel auswendig weiß... 
| | |
|
|
|
Also...  .
Auswenig lernen, sofort ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ !
| | |
|
|
|
Sonst dürft ihr Nähen und flicken... :o) stimmt es Schwester Hellfighter ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
~Schwester Hellfighters Gesicht läuft rosa bis rot an, so dass sie dieses unter der Kuttenkapuze versteckt~
Da-das ist nun über e-ein Jahr her... 
| | |
|
|
|
~ Ein breites Grinsen überzieht das Gesicht Bruder Last Gentleman's ~ Dann seit ihr hoffentlich noch nicht aus der Übung... Ich habe hier noch einiges rumliegen... und bevor die Nähstube einstaubt.... 
| | |
|
|
|
Nichts da, denn seit ebenfalls einem Jahr bin ich so lieb, wie ich es jetzt bin  , mag auch mal gelobt werden  .
Sonst werd ich nämlich ganz schnell wieder so total frech und schabernackfreudig... ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.11.2005 12:26
|
|
|
O Brüder und Schwestern
Mir wurde wieder der Zugang zu den HH gewährt
Ich danke Bruder Tuvok für seine großzügigkeit, mich mit seinem Schlüssel zu den HH zu lassen um mich zu entschuldigen
| | |
|
|
|
Aufgrund mäßiger Halbjahreszensuren "wird" Bruder Udo zur Zeit von den Hallen "ferngeblieben", wenn ihr versteht was ich meine. Er bittet sein Fehlen zu entschulidgen.
| | |
|
|
|
Durchaus Nachvollziehbar und Verständlich. Möge sich der Bruder erst mal um seine schulischen Leistungen bemühen. Irgendwann schicken wir dann den Irrlichtwächter los!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Dieses Problem ist mit wahrlich bekannt. Ich stand selbst schon einmal kurz vor dem entzug meines Rechenknechtes. Doch irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft
| | |
|
|
|
Ich zum Glück noch nie. Meine Eltern machen mir keinen Druck (und man siehe, es ist/wäre auch nicht nötig). Finde es, ganz ehrlich gesagt, dumm, wenn Eltern ihren Kindern solch einen Druck machen... so nach dem Motto: Du MUSST, du musst, du musst..! Sonst...
Da schreibt man dann doch erst recht schlechte Zensuren aus Angst oder so... ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Na ja, die Eltern meinen es nur gut... dennoch finde ich es falsch.
| | |
|
|
|
|
Hehe, meine Eltern sind zwar ständig der Meinung ich würde mich zu sehr mit meinem Rechenknecht abgeben und sollte einmal auf "Entzug" geschickt werden (Verbot), doch leider überzeugen meine schulischen Leistungen vom Gegenteil ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Tuvok in die Hände~
Bruder Nualdur, ich wusste gar nicht, das der Irrlichtswächter nun auch Nachhilfe gibt! ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|