|
|
|
#1 Nicht-Angriffs-Pakt mit dem Flügel des M.B. |
Antworten
|
|
Was sagt ihr dazu?
Ich muss ganz ehrlich gestehen... ich bin nicht dafür... habe das mehr oder weniger nur vorgeschlagen, um in diesem "Fall" weiterzukommen. Weiteres wollte ich eure Meinung dazu hören und nicht gleich von Anfang an "Nein" sagen.
Was für mich dagegenspricht ist, dass wir nicht mit jedem Flügel jeder Allianz, mit der wir evt. ein Bündnis haben, auch noch einen Nicht-Angriffs-Pakt eingehen können/sollten, das bringt zu viel Chaos, um ehrlich zu sein. Flügel sollte Flügel bleiben, und wer etwas herumliegen lässt, lernt, es beim nächsten Mal zu sichern...
Wie seht ihr das, meine Brüder und Schwestern?
| | |
|
|
|
#2 Nicht-Angriffs-Pakt mit dem Flügel des M.B. |
Antworten
|
|
Ich habe da eher keine Meinung, da ich im Moment keine Streitmacht besitze.... Aber für einige andere wäre es wohl nicht so gut...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.11.2005 16:30
|
|
#3 Nicht-Angriffs-Pakt mit dem Flügel des M.B. |
Antworten
|
|
Entschuldigt wenn ich frage, Schwester Hellfighter: WIe stehen wir zu M.B.? Haben wir probleme mit ihrem Flügel? Ansonsten bin ich dagegen, ein nap einzugehen, nur weil jemand zu faul ist zum sichern. Ich habe selbst nur durch eine schmerzliche erfahrung gelernt, wie ich meine Rohstoffe sichern kann, und würde dies den Spielern des Flügels von M.B. nicht vorenthalten
| | |
|
|
#4 Nicht-Angriffs-Pakt mit dem Flügel des M.B. |
Antworten
|
|
Bruder M.B. sind unsere Bündnisspartner.
Und zu Problemen: Ein hier ungenannter Bruder/Schwester hat ein Mitglied des Flügels angegriffen, welche sich darauf hin lauthals beschwerten.
| | |
|
|
#5 Nicht-Angriffs-Pakt mit dem Flügel des M.B. |
Antworten
|
|
habt ihr schon mal geguckt, mit wem ihr hier packtiert:
Zitat: | ~~~~~~~~~~Freunde der Ally~~~~~~~~~~
~Angeldust (S.K.A.T.)~
~Bart Simpson (S.K.A.T)~ |
ich bin dagegen, dass wir jeden wurmfortsatz in unsere verträge aufnehmen.

| | |
|
|
#6 Nicht-Angriffs-Pakt mit dem Flügel des M.B. |
Antworten
|
|
Mir ist es egal, ob Nicht-Angriffs-Pakt oder nicht. Ich habe noch nie jemanden vom Flügel des Medichlorianischen Bundes angegriffen und werde es auch nie tun.
Daher ist für mich dieser Pakt unnötig.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.11.2005 16:37
|
|
#7 Nicht-Angriffs-Pakt mit dem Flügel des M.B. |
Antworten
|
|
Ich denke, wer seine Rohstoffe nicht sichert ist selber schuld
| | |
|
|
#8 Nicht-Angriffs-Pakt mit dem Flügel des M.B. |
Antworten
|
|
Nun, auch ich spionierte einige Male Leia aus und mir viel immer nur kurz vor start meiner damaligen Flotte auf, das jene dem Flügel der Medichlorianer angehört. Mich schrieb sie jedes Mal nach einer solchen (unbeabsichtigten) Spionage an. Beide Male entschuldigte ich mich und gut war. Jene des Flügels waren und sind immer ein gutes Ziel. Im Bündniss stand nie ausdrücklich, das der Flügel mit dazugehört. Jedoch ist es auchnicht möglich, dass wir mit M.B. einen Bund haben und lustig ihre Flügelmänner von irdischen Reichtümern befreien. Jedoch tritt dieses Problem nicht auf, wenn jene des Flügels ihre Reichtümer nicht so offen zur Schau stellen. Demnach wäre ich gegen einen Nicht Angriffspakt, da dieser nur M.B.w zugute kommen würde.
| | |
|
|
#9 Nicht-Angriffs-Pakt mit dem Flügel des M.B. |
Antworten
|
|
Bruder, Bruder, nun beruhige dich...
...nebenbei ist dies keine Abstimmung, sondern bisher nur ein Meinungsaustausch, den ich jetzt mal brauchte...
Ja, in der Tat, wir haben ein Bündnis mit dem M.B.
Finde es selber ein wenig blöde, um es genau zu sagen, sich so lauthals zu beschweren, zu mal nie ein Bündnis oder Nicht-Angriffs-Pakt verhandelt wurde...
@Bruder Gorgoknight:
Zahl die Rohstoffe bei diesem Mal doch einfach - wenigstens zur Hälfte - zurück, da ich sonst nur unangenehme Dinge wie Diskussionen auf uns zukommen sehe... beim nächsten Mal sollte die Kriegerin besser sichern, da stimme ich mit euch überein.
| | |
|
|
|
@schwester Hellfighter
tut mir leid, da muß sich die dame wohl selbst bemühen und sie abholen.
| | |
|
|
|
aha, und wieso stellst du dich - mal wieder wie schon so oft... - quer und siehst nichts ein...?
Als wenn das der Weltuntergang wäre, die HÄLFTE der erbeuteten Rohstoffe aus Fairniss zurückzuzahlen, so dass nicht gleich jeder denkt wir würden immer auf Flüg'ler losgehen.... sehe es doch ein, dass ein NAP nichts bringen würde, und, dass sie eigentlich selber Schuld hat...
| | |
|
|
|
Ich kann Bruder Grogoknights Position vollkommen verstehen. Es war kein Nicht Angriffspakt oder Bund ausgehandelt und solcher ebenso nicht in Verhandlung. Demnach ist Bruder Gorgoknight (meiner Meinung nach) zu Nichts verpflichtet. Auch ich würde eine solche Beute nicht zurückgeben und mich vermutlich ebenso (wie ihr es nennt Schwester Hellfighter) querstellen.
| | |
|
|
|
schwesterchen, wenn für dich "denken" gleichgestellt ist mit "querstellen", dann mußt du wohl noch vieles lernen.
nicht allein die rückforderung ist eine ungeziehmtheit sondergleichen, die normalerweise mit mehr als einem besuch meinerseits beantwortet werden würde, vielmehr noch, ich habe diese riesenmengen nie erbeutet!!!!!!
ich habe keine ahnung wie die taube nuss auf diese summe kommt, anscheinend hat sie die statistik am kampfende kopiert, wobei aber anzumerken wäre, dass davon 4/5 wieder repariert werden, will heißen, gar nicht kaputt sind.
wenn dir so nach geben zumute ist, weißt du ja, wohin du die resis schicken kannst. von mir gibt's jedenfalls nix!!

| | |
|
|
|
Mir ist es egal, bei mir hat niemand von denen seinen Sitz, daher werde ich wohl nicht so schnell in die Versuchung kommen einen von ihnen heimzusuchen!

| | |
|
|
|
|
Zitat: | Niedergelegt von Bruder Tuvok Mir ist es egal, bei mir hat niemand von denen seinen Sitz, daher werde ich wohl nicht so schnell in die Versuchung kommen einen von ihnen heimzusuchen!
 |
Zitat: |
Niedergelegt von Schwester Hellfighter
...nebenbei ist dies keine Abstimmung, |
| | |
|
|
|