|
|
|
|
Jahahahaha stimmt, werte Schwester! Ich bringe Ihnen jedoch das einzig wahre Licht(in Form von 2000 Schlachtschiffen.....die ich zwar noch bauen muss, aber auch dieses ist nur eine Frage der Zeit)! Momentan bin ich jedoch damit beschäftigt, meine unmittelbaren Nachbarsysteme bei Laune zu halten.....! Die Anhänger schlechter Fortsetzungen haben also nichts zu befürchten!Die Beschwerden häufen sich bei mir...kann sein, dass ihr bald was zu tun bekommt!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
|
Nicht noch mehr... ich bin jetzt schon ziemlich beschäftigt und betrete manche Bereiche des Klosters nur noch selten... zu wenig Zeit in letzter Zeit...
So, ich denke, dass wir eine weitere, offizielle Abstimmung nicht mehr brauchen, da die meisten - mich eingeschlossen - gegen einen Nicht-Angriffs-Pakt sind, welcher, sollte er existieren, uns nichts bringen würde.
Werde dies also in den späteren Abendstunden - Zeit, um noch etwas zu bemängeln oder ähnliches - bekannt geben.
~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
| | |
|
|
|
was kam eigentlich dabei heraus?
| | |
|
|
|
Bisher nur, dass der Nicht-Angriffs-Pakt von unserer Seite abgelehnt wurde.
So denn bitte ich dich, Bruder Gorgoknight, und auch die anderen Brüder und Schwestern in die Kammer der Harmonie zu gehen und noch einmal klar und deutlich sagen, wie das mit der Wiedergutmachung oder nicht nun ist. Bruder Loksy mag dies dort gern noch einmal geklärt haben.
| | |
|
|
|
Da wir nun einen Novizen vom M.B haben (wenn ich nicht irre), ist ein NAP doch nicht mehr abwegig, wie ich finde...
| | |
|
|
|
liebe schwester, diese kammern sind mir alle verschlossen, dank des starrsinns unseres senilen alten großmeisters!
| | |
|
|
|
Dann sollte unser Großmeister dir den Bereich freistellen, damit du ihn einsehen kannst. Ansonsten können wir das Thema nie abschließen...
| | |
|
|
|
Zitat: | liebe schwester, diese kammern sind mir alle verschlossen, dank des starrsinns unseres senilen alten großmeisters! |
Bruder Gorgoknight, was soll diese provozierende und falsche Aussage? Ich war der Meinung es angepasst zu haben, dass Du in die Kammer kommst...und ich bat Dich es auszuprobieren...von Dir kam nur ein..."Habe jetzt keine Lust dazu"....und jetzt sagst Du so etwas?
Ich warne Dich, wenn Du ein mal so beleidigend wirst, dann hält mich auch deine hohe Punktzahl nicht vor dem nächsten Schritt ab...
| | |
|
|
|
1) hatte ich keine ZEIT (es gibt leute, die müssen arbeiten)
2) werd' ich dich wohl in deinem stursinn nicht unterstützen
3) plagt dich wohl schon das schlechte gewissen, sonst würdest du keine provokation herbeibeschwören
4) wenn du mich nicht mehr willst, gehe ich auch alleine. ich brauch' von dir keinen tritt!
5) regiere nicht herum wie ein pascha, das hat keiner notwendig!
| | |
|
|
|
~Bruder Tuvok sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
Hier herrscht aber eine arg gespannte Luft zwischen Loksy und Gorgoknight!
Bitte, beruhigt euch alle wieder! Keiner von uns will weitere Schritte!
| | |
|
|
|
|
Ich wünschte ihr würdet dies in der Kammer der Harmonie ausdiskutieren, statt dass eure lauten Stimmen durch die sonst so schön ruhige Botschaft hallen...
Zu dem stört mich dies bei meinen Arbeiten ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|