|
|
|
|
ein verbuendeter Novize?!
| | |
|
|
|
|
Ich verstehe deine Frage nicht....
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich verstehe deine Frage nicht.... |
Nein, ein Botschafter des M.B.
| | |
|
|
|
Ein guter Verbündeter, und sicher auch ein guter Novize... Wenn er nicht alles vermasselt (entschuldigt die Wortwahl) oder auf ganzer Linie versagt, ist ihm meine Stimme sicher...
| | |
|
|
|
Beginnt er seine Novizenschaft?...hat er sich beworben?
| | |
|
|
|
Zitat: | Beginnt er seine Novizenschaft?...hat er sich beworben? |
Ich weiß es nicht werter Großmeister, bis jetzt ist mir noch kein Schriftstück untergekommen. Doch ich durchforsche gerade Regal für Regal.
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Beginnt er seine Novizenschaft?...hat er sich beworben? |
Ich weiß es nicht werter Großmeister, bis jetzt ist mir noch kein Schriftstück untergekommen. Doch ich durchforsche gerade Regal für Regal. |
Da müsst ihr ja nicht lange suchen, ich denke, es geht um dieses Regal .
Nukleus will sich wohl für eine Bruderschaft bewerben, damit er in die URBS-Speiche aufgenommen werden kann...
| | |
|
|
|
Danke Bruder, dieses Regal ist mir glatt entgangen. Ich konnte es nicht in den Neuen Regalen finden, sehr merkwürdig.
| | |
|
|
|
So ging es mir auch....Casper geht wohl wieder um....
Es ist schön, dass er diesen Schritt tut
| | |
|
|
|
Ich hoffe, er bringt sich dadurch nicht in Schwierigkeiten mit seinem Bund. Etwas verwirrend ist die Konstellation schon, doch hat Bruder Loksy das so entschieden. Auch ich bin zuversichtlich, dass er die Novizenschaft erfolgreich durchläuft.
| | |
|
|
|
Entschieden hat er selbst....er holte sich aber die Erlaubnis seiner Alianz ein, soweit ich weiß...
| | |
|
|
|
Es sollte auch keinesfalls ein Vorwurf sein, Bruder Loksy. Da dies ein von allen Seiten akzeptierte Lösung ist, brauchen wir darüber nicht mehr zu diskutieren. Ich freue mich dass er sich mit seinem Bund einigen konnte.
| | |
|
|
|
Bruder, ich ich fasste es auch nicht so auf......glaube mir ich bin "fast" nie so angreifend oder verletzt, wie ich scheine....
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Loksy~
| | |
|
|
|
Also...mal ein paar Rückfragen ob cih es richtig verstanden habe:
1. wenn er seine Prüfung besteht, wird er ein vollwertiger Bruder, wenn nicht bleibt er Botschafter
2. er heißt zwar derzeit sowohl in Ogamus als auch hier noch Nukleus will sich aber in Nephilias umbennen.
Liege ich dabei richtig?
| | |
|
|
|
|
zu 1.
Wenn er die Novizenschaft erfolgreich abschließt, wird er vollwertiger Bruder..aber in der Ogame-Speiche bleibt er Abgesandter..mit den Rechten eines Verbündeten...
sollte er nicht bestehen...dann bleibt er einfach der Abgesadte seiner Allianz
zu 2.
Ja, er will seinen Namen ändern....
| | |
|
|
|