|
|
|
|
Ich möchte hier kurz einmal das bisherige über die 5 Nvoizen zusammenfassen, ich denke hier kann man schon leicht einmal den Überblick verlieren...
Novizin Tatjana:
DF
Noch keine Prüfung bestanden!
Ende der Novizen Zeit: 19.11
Novizin Sternenschweif:
WoD
Lebenslauf? Avatar (Aufjedenfall hat Bruder Fragmaniac da einen kleinen Fehler in ihrer Kammer gemacht)
Ende: 22.11
Novize Man U:
OGame
Alle
Ende: 18.11
Novize E.Donnerbach:
-(URBS?)
Alle
Ende: 15.11, wohl aber etwas länger
Novize Nephilias:
- OGame (URBS?)
- Alle!
- 21.11
| | |
|
|
|
|
Er hat sich gemeldet, und zwar sehr schön...
| | |
|
|
|
Na der Novize bereitet mir mal kein Kopfzerbrechen....ist ja auch quasi ein [insider]!
| | |
|
|
|
[QUOTE]Novize Nephilias:
- OGame (URBS?)
- Alle!
- 21.11[/QUOTE]
Nein, er möchte nicht der Ogame-Speiche beitreten. Nur der U.R.B. Speiche.
| | |
|
|
|
Naja...als Nukleus spielr er Ogame...
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Novize Nephilias:
- OGame (URBS?)
- Alle!
- 21.11 |
Nein, er möchte nicht der Ogame-Speiche beitreten. Nur der U.R.B. Speiche. |
Wäre auch nicht wirklich fair des M.B. gegenüber!!!
| | |
|
|
|
Nun, wir kennen in schon seid einer weile. Er hat mir einen würdigen Boten zugesandt.
| | |
|
|
|
Mir genauso, seit dem ich nun hier dabei bin, habe ich noch nie einen gesehen, der sich soviel Mühe gibt! ~Bruder Tuvok zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Auf jeden Fall erscheint er mir durch und durch würdig. Seine Sprache ist rein und frei von dunkel und altehrwürdiger als vieles andere.
Auch bei mir meldete er sich und ich will sagen, das er dies in einem ausgesprochen großen Umfang tat. Er scheint mir wahrlich würdig!
| | |
|
|
|
Er hat sich ebenso bei mir gemeldet.
Ich finde seinen Schritt lobenswert und auch lohnend... so kann man den Kontakt von Botschafter zu Botschafterin noch verbessern, wenn man dann "plötzlich" Bruder und Schwester ist.
Kann dem also nur positive Gedanken verleihen.
Gemeldet hat er sich bereits bei mir, was ich nett und gut fand (obwohl ich ihn auch schon vorher in meiner Liste hatte  ).
Hinzugefügt sei:
Er hatte bei mir eine Namensänderung beantragt, mag mich nur vergewissern, ob ich mich nun darum kümmern soll, oder ob er weiterhin so heißen soll? Man mag ja nichts ungefragt tun  .
Hat sich erledigt, wenn man mal weiterschaut in die Kammern. :o).
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2005 19:12
|
|
|
Bei mir hat er sich auch gemeldet... ich finde er schreibt zu viel... da vergeht einem ja die lust am lesen...
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Illuminum zeigt sich dir sehr amüsiert~
Eure Faulheit ist ja mal wieder enorm!!
Ich finde seine Prüfungen sehr gelungen und er verhält sich auch sehr angemessen.
| | |
|
|
|
Ich bitte Bruder Gertz oder seinen Adjutanten deises Regal und seine Kammer dem neuen Namen anzupassen...
| | |
|
|
|
Erledigt
------------------
Ich habe ebenso Post von ihm bekommen und habe auch schon einige Privatgespräche mit ihm geführt und er verhielt sich auch während der Gespräche über den Querulanten mir gegenüber äusserst würdig.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
|
Du bist mir wiedereinmal zuvor gekommen...
| | |
|
|
|