|
|
|
|
Hat sich gemeldet......ein würdiger Novize!
| | |
|
|
|
|
ich finde ihn sehr würdig, naja, muss ich ja auch. wann melde ich mich sonst im besprechungszimmer ausser wenn ich jemanden besonders würdig oder unwürdig finde...
er vermag sich sehr gut auszudrücken und ist auch nett.
Zitat: | Bei mir hat er sich auch gemeldet... ich finde er schreibt zu viel... da vergeht einem ja die lust am lesen... |
als novize kann man nicht zu viel schreiben...
| | |
|
|
|
Auch ich bekam einen extra-Boten obwohl wir fast täglich in Kontakt stehen. Ich möchte hierbei erwähnen, dass er mir ohne jegliche Gegenleistung jede Menge Rohstoffe für den Aufbau meines OGame Reiches schenkte.
Das sein Verhalten auch sonst mehr als würdig ist braucht man eigentlich nicht mehr zu sagen.
| | |
|
|
|
Auch ich erhielt dieser Tage eine äußerst Bemerkenswerte Nachricht per Boten von diesem Novizen, er ist des Lichtes! Vielleicht eine Reinkanation eines alten Propheten?
Er wird kommen!
Halleluja!
| | |
|
|
|
Brauchen wir bei ihm überhaupt eine Abstimmung? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Zitat: | Brauchen wir bei ihm überhaupt eine Abstimmung? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~ |
klar. es ist doch viel schöner wenn man weiß, dass viele gläubige einen für würdig erachtet haben ein vollwertiges mitglied der bruderschaft zu werden...
aber wir könnten früher abstimmen... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
| | |
|
|
|
Wohl wahr. Der Novize ist auch in meinen Augen würdig, was nichts daran ändert das abgestimmt werden sollte, wir wollen schließlich keine Schwester und keinen Bruder übergehen!
| | |
|
|
|
Hiermit eroeffne ich die Abstimmung. Sie laeuft bis 21.11. 00:00 Uhr.
| | |
|
|
|
bedenkenlos
außer dass einige Brüder vielleicht mit seiner Textmenge überfordert sind 
| | |
|
|
|
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Fragmaniac~
| | |