Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

15.11.2005 04:50
Kammer der Novizin Sternenschweif Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 22.11.2004

Laufende Prüfungen:

-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Botschafter Nephilias Offline

Besucher

15.11.2005 09:54
Ich grüsse Euch Novizin Sternenschweif,

Ich bin Nephilias, ebenfalls Novize und ich bewohne zur Zeit die Kammer nebenan. Gerade habe ich Eure Ankunft bemerkt und möchte Euch nun in den heiligen Hallen begrüssen.

Nach langer und beschwerlicher Suche haben ich diesen Ort des Lichts gefunden und nun endlich, nach so vielen Jahren, bin ich endlich wieder von Ruhe und Harmonie erfüllt. Fühlt Euch hier wohl Novizin, schaut Euch in Ruhe um und genießt die Pracht eures neuen Heims.

Wie mir Scheint hat der gute Bruder Fragmaniac Euch zu spätester Stunde schlafwandelnd in Eure Kammer geführt...wie habt Ihr ihn nur überredet Euch Eure Prüfungen sofort als bestanden zu bescheinigen?

Nun ich möchte nicht als zu neugierig gelten, so Ihr mögt schaut auch gerne einmal in meine Kammer hinein. Sie soll Euch immer offenstehen.

Nephilias

Bruder Tuvok Offline

Besucher

15.11.2005 13:52
Viel Erfolg bei euren Prüfungen, Novizin! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Illuminum Offline

Besucher

15.11.2005 15:21
Seid gegrüßt, Novizin!
Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Möge das Licht euch bei euren Prüfungen geleiten.

Bruder Isaak Offline

Besucher

15.11.2005 15:24
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns!

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

15.11.2005 16:33
Zitat:

Wie mir scheint hat der gute Bruder Fragmaniac Euch zu spätester Stunde schlafwandelnd in Eure Kammer geführt...wie habt Ihr ihn nur überredet Euch Eure Prüfungen sofort als bestanden zu bescheinigen?

Ich habe es eben selbst bemerkt Anwärter. Ich wollte aber die Novizin nicht vor dem Tor im kalten Regen stehen lassen bis irgendjemand mal darauf kommt ihr das Tor zu öffnen. Deshalb habe ich sie heute morgen schnell eingelassen und bin dann zu Studienreisen aufgebrochen.

~Der Kopf von Bruder Fragmaniac muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Bruder Tanharius Offline

Besucher

15.11.2005 17:43
Nun, das soll ja hin und wieder passieren, häufig ist man auf Studienreise schläfriger als man wohl sein sollte. Doch werte Novizin, wo bleiben meine Manieren? Ein herzliches Willkommen meinerseits. Möget ihr ein wenig wacher durch diese Hallen wandeln als manch einer auf seiner Studienreise...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

15.11.2005 18:03
Spät, aber nicht ZU spät...
Novizin, ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Zeit als Novizin!

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Midas Offline

Besucher

15.11.2005 18:27
Wilkommen in den Hallen! Achtet auf eure Schrift, sie könnte euch sonst ein Stolperstein in eurer Novizenzeit werden!

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

15.11.2005 19:01
Willkommen in unseren Hallen Novizin!

Bruder Galahad Offline

Besucher

15.11.2005 19:57
Willkommen Novize. Studiert die Schriften, bringt euch im Leben hier in der UBB ein und wählt eure Worte bedacht...

Viel Glück.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Gelöschtes Mitglied
15.11.2005 23:17
Zitat:
Wilkommen in den Hallen! Achtet auf eure Schrift, sie könnte euch sonst ein Stolperstein in eurer Novizenzeit werden!

habe ich in meiner unwissenheit denn schon grobe fehler begangen ?
dies würde mich ohne frage aufs tiefste bedrücken.

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.11.2005 23:36
Novizin, dein Avatar sollte auch ein wenig Demut vertragen können...Die Gläubigen haben kaum so große Avatare...ich sprach mit Bruder Smotfog-...120 Punkte in der Breite und 200 Punkte in der Länge sollten nicht überschritten werden....Die Größe des Bildnisses ersetzt nicht die Würde...

Gelöschtes Mitglied
16.11.2005 00:44
ich glaube kaum bruder loksy, das ihr das recht habt die würde einer elfe in frage zu stellen, oder gar mir sternenschweif, zu unterstellen meine würde hinter dem deckmantel eines zu großen avatar`s zu überdecken.

meine würde ist unzweifelhaft und kann keinesfalls zur diskusion stehen.

das mein avatar nicht den üblichen größen entspricht steht unzweifelhaft fest, doch ist dies nicht das ergebnis meines übermutes, denn der gegebenheiten die ich antraf. leider steht mir zur zeit nicht ausreichend platz zur verfügung mein eigenes avatar zu nutzen, so das ich auf andere quelle angewiesen bin.

~offen zeigt sternenschweif das aus sternchen auch eine supernova werden kann, und spielt mit ein paar eskristallen in ihrer hand~

Bruder Elfflex Offline

Besucher

16.11.2005 12:54
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in den Heiligen Hallen Novizin Sternenschweif,
möge das Licht Euren Weg erleuchten.

gruß Bruder Elfflex

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz