|
|
|
|
Wie ich erfuhr, gibt es in den weiten Ogamus für Spieler den Sonderstatus eines [Commaders]. Das heißt, dass man gegen eine monatliche Gebühr einige Annehmlichkeiten bekommt.
Nutzt jemand von euch diesen Dienst?
| | |
|
|
|
|
er ist nicht notwendig. man erspart sich ein wenig werbung und du hast vorteile, wenn du dich als raubritter verdienst, da du spione besser administieren kannst.
| | |
|
|
|
Ich kann mich euch da nur anschließen, Bruder.
Er ist nicht nötig und ich denke unter 500.000Punkten werdet ihr ihn auch nicht brauchen.
| | |
|
|
|
Auch so brauche ich ihn nicht (638k punkte)
Die Werbung kann man auch einfacher loswerden.
Mozilla Firefox benutzten und die ERweiterung "AdBlock" hineinbauen. Danach dauert es eine gewisse Zeit, jedoch hat man bald ein (fast) werbefreies OGamus.
| | |
|
|
|
Auch im Medichlorianischen Bund hat noch niemand die von Euch genannte Hilfe für notwendig empfunden, Bruder Midas.
Seine volle Stärke entwickelt diese Unterstützung sowieso erst, wenn alle Mitglieder einer Allianz über selbiges verfügen. Erst dann können Spionageberichte und Nachrichten archiviert und jedem Mitglied der Allianz zur Verfügung gestellt werden.
Ich denke allerdings man kommt auch ohne diese Hilfe sehr gut zurecht.
In ewigem Streben nach Erleuchtung,
Nephilias
| | |
|
|
|
Auch ich würde es nicht nutzen, 36 Euronen im Jahr sind mir einfach zu viel!
| | |
|
|
|
Auch ich bin eben bis zur Anmeldeseite in Gedanken an ein Commander Abkommen versunken...es lockt mich weniger der Status und die zusätzlichen Möglichkeiten, als die Vorstellung, dass mit genügend Geld aus Ogame nochmal was richtig tolles werden würde, da (sehr langsam) immer mehr Dynamik ins Spiel kommt... so hoffte ich... aber ich hab letztendlich beschlossen dann lieber Geld in die Heiligen Hallen gehen zu lassen ;0)
| | |
|
|
|
Zitat: |
Mozilla Firefox benutzten und die ERweiterung "AdBlock" hineinbauen. Danach dauert es eine gewisse Zeit, jedoch hat man bald ein (fast) werbefreies OGamus. |
Bruder, ihr wisst, dass ihr damit die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzt und verwarnt bzw gesperrt werden könnt?
Allerdings habe ich selbst über 1,5 Jahre ähnliche Programme genutzt und bin nie aufgefallen. Ich war am Ende Platz 160
| | |
|
|
|
der geschäftsbedingungen können nicht den "webbrowser" zulassen. ein werbeblocker ist in fast allen alternativen programmen standardisiert enthalten - auch microsoft integriert in version 7 bereits diese funktionen.
das ist ein hohler zahn um mögliche sponsorn zu "überzeugen", oder sollte ich sagen, sie zu täuschen ...
| | |
|
|
|
Es besteht zur Zeit die Möglichkeit, den Commandermodus für 3 Tage zu Testen...
| | |
|
|
|
ich werde dies tun. Auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig, aber Werbefreiheit ist schon was feines!
| | |
|
|
|
Ich habe den Regal Namen mal angepasst. Ein kleines n hat gefehlt ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Nun, ich bin mir nicht sicher ob ich dieses Dienst wirklich brauch, denn es kommt sehr selten vor das ich ein bisschen Werbung empfange, doch ist diese nicht weiter nenneswert Störenswert.
| | |
|
|
|
ich danke für euere Aufmerksamkeit, Bruder. Wie gesagt, ich teste es gerade. Es mal zu probieren lohnt sich auf jeden Fall, es ist schon kofortabler als ohne, die Frage ist nur, ob es das Geld wert ist.
| | |
|
|
|
Nun Bruder Midas seid so nett und berichtet mir dann von diesem
Dienst wie er Euch gefiel und um er lohneswert ist.
| | |
|
|
|
|
ich ahbe ihn auch derzeit und finde ihn sehr praktisch! Da mn z.B. von vornherein sehen kann, wie viele Felder ein Mond max. ahben kann!
| | |
|
|
|