|
|
|
|
Allerdings ist man direkt am Anfang noch im Anfängerschutz, was einem den ersten Aufbau erheblich erleichtert, da man nur von wenigen angegriffen werden kann. Und die anderen funktionen des Kommadierers sind erst im weiteren Spielverlauf sinnvoll.
| | |
|
|
|
|
Auch ich heiße euch willkommen, von Stahl.
Ich verzichte bislang lieber weiter auf Kostenpflichtige extras. Da müssen sie schon mit mehr kommen.
| | |
|
|
|
es gibt eine sache, welche den commander für mich sehr hilfreich und nützlich macht. durch die gliederung der berichte ist der überblick viel einfacher.
| | |
|
|
|
Ich werde ab dem kommenden Jahr den Status einnehmen. Ich erhoffe mir, da ich zu faul bin mir eine Liste in meinem Rechenknecht oder bei anderen Werkzeugen aufzubauen, dadurch direkt zu sehen wo ich schon ausspioniert habe und wo nicht. Des Weiteren erhoffe ich mir dadurch ein effektiveres erkennen von Gefahren und Rohstofflieferern
| | |
|
|
|
in welcher form soll dieses werkzeug als gefahrenprävention dienen?
| | |
|
|
|
Ich kann so direkt in der Galaxieansicht die (vorher spionierten) Daten des Planeten sehen, und so Zielsicherer etwaige Flottenbewegungen erahnen, bzw sehen wo schnell Verteidigungsanlagen entstehen und so gegebenenfalls darauf reagieren...
| | |
|
|
|
aha,
also ich habe nun auf zirka 200 sonnensystemen und dort jeweils auf jedem planeten einen spio bericht gespeichert - wirklich gefahrenpräventiver wird es dadurch nun für mich nicht.
| | |
|
|
|
Ab heute lässt sich der Kommandanten-Status wieder umsonst testen...
Lohnt sich.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Ich habe mich auch schon bedient. Leider dauert die Probezeit nur so kurz an.
| | |
|
|
|
Fals es jemanden Interressiert, ich habe dieses Angebot über drei Tage ebenfalls genutzt.
Es gefällt mir, dass ich endlich mehrere Aufträge auf einmal abgeben kann.
| | |
|
|
|
Auch ich nutze es bereits; und ja, Novize, es ist wirklich sehr hilfreich, jedoch ist es eine eindeutige Benachteiligung der nicht-Commander, da diese nach jedem Bau erneut in Ogamus schauen müssen. Mir ist dieser Nachteil jedoch lieber, als zu zahlen.
| | |
|
|
|
|
Ich baue eh nicht so viel an Gebäuden (eigentlich gar nichts mehr...), von daher lohnt sich der Status des Commanders auch nicht für mich. Zudem bin ich Schülerin und sehe es nicht ein, für ein Spiel so viel Geld auszugeben, welches ich 1. nicht habe und 2. auch ohne diese ganzen "tollen Vorteile" spielen kann.
| | |
|
|
|