Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Midas Offline

Besucher

19.12.2005 15:44
Ogame [Commander] Antworten
Allerdings ist man direkt am Anfang noch im Anfängerschutz, was einem den ersten Aufbau erheblich erleichtert, da man nur von wenigen angegriffen werden kann. Und die anderen funktionen des Kommadierers sind erst im weiteren Spielverlauf sinnvoll.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.12.2005 01:21
Auch ich heiße euch willkommen, von Stahl.

Ich verzichte bislang lieber weiter auf Kostenpflichtige extras. Da müssen sie schon mit mehr kommen.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

20.12.2005 09:50
es gibt eine sache, welche den commander für mich sehr hilfreich und nützlich macht. durch die gliederung der berichte ist der überblick viel einfacher.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

20.12.2005 14:13
Ich werde ab dem kommenden Jahr den Status einnehmen. Ich erhoffe mir, da ich zu faul bin mir eine Liste in meinem Rechenknecht oder bei anderen Werkzeugen aufzubauen, dadurch direkt zu sehen wo ich schon ausspioniert habe und wo nicht. Des Weiteren erhoffe ich mir dadurch ein effektiveres erkennen von Gefahren und Rohstofflieferern

Besucher

20.12.2005 14:21
in welcher form soll dieses werkzeug als gefahrenprävention dienen?

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

20.12.2005 16:43
Ich kann so direkt in der Galaxieansicht die (vorher spionierten) Daten des Planeten sehen, und so Zielsicherer etwaige Flottenbewegungen erahnen, bzw sehen wo schnell Verteidigungsanlagen entstehen und so gegebenenfalls darauf reagieren...

Besucher

20.12.2005 18:04
aha,

also ich habe nun auf zirka 200 sonnensystemen und dort jeweils auf jedem planeten einen spio bericht gespeichert - wirklich gefahrenpräventiver wird es dadurch nun für mich nicht.

Bruder Galahad Offline

Besucher

23.05.2006 21:01
Ab heute lässt sich der Kommandanten-Status wieder umsonst testen...
Lohnt sich.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

24.05.2006 14:23
Ich habe mich auch schon bedient. Leider dauert die Probezeit nur so kurz an.

Bruder Platinengel Offline

Besucher

24.05.2006 15:32
Fals es jemanden Interressiert, ich habe dieses Angebot über drei Tage ebenfalls genutzt.
Es gefällt mir, dass ich endlich mehrere Aufträge auf einmal abgeben kann.

Bruder Hades Offline

Besucher

24.05.2006 18:27
Auch ich nutze es bereits; und ja, Novize, es ist wirklich sehr hilfreich, jedoch ist es eine eindeutige Benachteiligung der nicht-Commander, da diese nach jedem Bau erneut in Ogamus schauen müssen. Mir ist dieser Nachteil jedoch lieber, als zu zahlen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

24.05.2006 21:08
Ich baue eh nicht so viel an Gebäuden (eigentlich gar nichts mehr...), von daher lohnt sich der Status des Commanders auch nicht für mich. Zudem bin ich Schülerin und sehe es nicht ein, für ein Spiel so viel Geld auszugeben, welches ich 1. nicht habe und 2. auch ohne diese ganzen "tollen Vorteile" spielen kann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz