|
|
|
|
ich finde es praktisch, dass man monde direkt scannen kann und das die nachrichten aufgeräumt wurden. nichts nervt mehr, als 25 informationen, dass die transen dort und da ankamen..
| | |
|
|
|
|
Auch der Imperiumsüberblick ist recht praktisch:

| | |
|
|
|
sehr nützlich finde ich "spionageberichte der Allianz zu Verfügung stellen"
| | |
|
|
|
zu was brauchst du tatsächlich die imperiumsansicht.
| | |
|
|
|
Zitat: | zu was brauchst du tatsächlich die imperiumsansicht. |
Nun ich denke, weil sie seh schön aussieht ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Ja, es verschaftt einem einen ganz gute Überblick! Ich finde es nützlich.
| | |
|
|
|
ich denke, ich werde diese funktion auf dauer freischalten lassen.
| | |
|
|
|
Zitat: | ich denke, ich werde diese funktion auf dauer freischalten lassen. |
Nanu? Wart ihr nicht vorher der Meinung, die Funktion sei nicht notwendig?
| | |
|
|
|
ich schätze einfach die zusammengeräumte berichtsecke.
da mich zirka 100 nachrichten am tag erreichen, ist mir die vorsortierung sehr viel wert.
| | |
|
|
|
Auch ich genieße den Commander-Status, kann aber auch darauf verzichten, sobald er mich Geld kosten soll *g*
| | |
|
|
|
Was mir fehlt, ist eine Funktion, mit dem man Planeten/Monde direkt aus dem Galaxiemenü oder auch dem Spionagebericht angreifen kann. Mich stört diese lästige Koordinateneingabe von Hand nämlich ein wenig.
| | |
|
|
|
Ich habe mich auch damals mehrmals vertippt... Ist kein schönes Erlebniss wenn man das erst 2 Minuten vor dem Einschlag der Flotte feststellt.
Beschwert hat sich bei mir fast niemand. Wenn ich angriff, schliefen alle noch wie die Murmeltiere
Ich fand für mich die Übersicht des Reiches sehr ansprechend, da ich doch recht viele Rohstoffe in Gebäuden verbaut habe. Und meine Liebste macht es ähnlich, da sie keine Lust hat stundenlang am Tag auf ihre Flotte aufzupassen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.12.2005 21:52
|
|
|
Der Commander ist etwas SEHR nützliches für frische anfänger. das tool Bauliste ist genial wenn ihr eurem bruder mit resis vollkippt und er dann sehen kann die roten zahlen wegzubauen.
mfg
von Stahl M.B.
| | |
|
|
|
Wilkommen in unseren Hallen von Stahl!
Meint ihr mich mit "frischem Anfänger"? Ich komme auch ohne klar, allerdings ist es schon was feines, dieser Status, ich konnte ihn ja drei Tage lang nutzen. Allerdings kostet der Status, das muss man immer mit bedenken. Nutzt ihr diesen Service?
| | |
|
|
|
|
Jemand der gerade erst im Ogamus angefangen hat und durch seine Mitspieler massive Rohstoffspenden bekommt, könnte diese mit der Baulistenfunktion des Kommandanten übersichtlich und effektiv verbauen. Die Rohstoffe würde nicht auf dem Planeten herumliegen und man muss auch nich so oft anwesend sein wie es sonst aufgrund der zu beginn kurzen Bauzeiten der Fall wäre.
Für jemand der also neu Anfängt und viel Hilfe bekommt, könnte sich daher ein Kommandant für die ersten Tage lohnen.
| | |
|
|
|