|
|
|
|
Ein neuer Novize.
Wenn ich es richtig verstanden habe, spielt er unter anderem World of Warcraft und besitzt dort einen Gnom Priester.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Fragmaniac~
Ich hoffe er macht sich gut.
~Du bemerkst ein Zwinkern von Bruder Fragmaniac zu Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
|
Ichz müss euch entteuschen. Diesr Gnomische Priester exisitert nur in den Weiten der Welten der Grabhöhlen.
| | |
|
|
|
Ein wenig keck der Gnom.. Bruder Tuvok hat garantiert gefallen an ihm ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~
| | |
|
|
|
Ihr wollt doch nicht etwa andeuten, dass Bruder Tuvok homosexuell ist? ~Hahaha! :o) Bruder Illuminum zeigt sich dir sehr amüsiert~ ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Illuminum~
| | |
|
|
|
Bruder Illuminum! Ich warne euch! ~Du bemerkst ein böses Funkeln bei Bruder Tuvok~
Nun, noch kann ich nicht sagen, ob er mir gefällt, oder nicht, aber er ist imemrhin aktiv...
| | |
|
|
|
Er gefile mir, wir müssen ihm nur noch die im Weltweiten Netz üblichen Ausdrücke abgewöhnen.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ihr wollt doch nicht etwa andeuten, dass Bruder Tuvok homosexuell ist? ~Hahaha! :o) Bruder Illuminum zeigt sich dir sehr amüsiert~ ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Illuminum~ |
~Hahaha! :o) Bruder Isaac zeigt sich dir sehr amüsiert~
Nun, ich bin gespannt, wie er sich macht.
| | |
|
|
|
Wahrlich, hoffen wir, dass man sein Potential in die richtige Richtung lenken kann...
| | |
|
|
|
Er ist nur wenig unterwiesen in unsere Welt....aber was bedeutet das schon....Ich hoffe er lernt fleißig und ist ein Gewinn für den Orden....
| | |
|
|
|
Zitat: | Ihr wollt doch nicht etwa andeuten, dass Bruder Tuvok homosexuell ist? ~Hahaha! :o) Bruder Illuminum zeigt sich dir sehr amüsiert~ ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Illuminum~ |
Nein wollte ich nicht. Nur scheinen sie sich relativ ähnlich zu sein ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~
| | |
|
|
|
Er scheint eine etwas allgemeiner Sprache zu verwenden...und ich denke auf Grund seiner Schriftstücke würde er sehr gut in die URBS passen...
| | |
|
|
|
Ich finde den von ihm erwählten Avatar nicht würdig. Der Avatar ist zu sehr an der Zukunft orientiert.
| | |
|
|
|
Dies denke ich nicht, Bruder...Dieses Avatar finde ich passt sehr gut zu der kriegerischen Person die er bisher an den Tag gelegt hat, auch zeigt sie keinen düsteren Hintergrund wie so viele...
Allerdings muss er seine Sprache noch verbessern, sollten wir ihm nicht etwas Deutsch-Unterricht geben`? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Ja, seine Sprache ist wahrlich verbesserungswürdig.
Was seinen Avatar angeht. So richtig gefallen kann ich an ihm auch nicht finden.
| | |
|
|
|
|
Seit wann ist denn eigentlich der Avatar so in den Fokus der Beurteilung gerückt? Bei den letzten Novizen wurden jedenfalls verstärkt darauf geachtet.... In meiner Probezeit war das mitnichten ein Thema, vielleicht zu meinem Glück... genausowenig der Name des Novizen.... ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|