|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 39 Antworten und wurde 441 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Meine Brüder und Schwestern, dies ist meine erste Stimmabgabe.
Ich habe gehofft, dass mir meine Entscheidung leichter fallen würde wenn einige der Brüder und Schwestern Ihre Stimme vor mir abgeben, doch wie ich feststellen muss ist dies ein Trugschluss.
Panther erschien mir in seiner Sprache zwar etwas ungezügelt, doch auf seine Art sehr symphatisch und offen. Auch die Art und Weise von der ich hörte wie er sich in die WOD Speiche einbrachte, empfand ich als äusserst positiv.
Da er nicht mehr in den Hallen schrieb, kann ich seinen sprachlichen Fortschritt nicht beurteilen und muss daher davon ausgehen, dass keine Besserung eingetreten ist.
Für die Hallen im allgemeinen scheint mir Panther nicht geeignet und sich ausserhalb der WOD Speiche zu beteiligen war wohl auch nie das Ziel von ihm. Da mein Verständnis dieser Hallen jedoch ist, dass die Gemeinschaft der Hallen zuoberst besteht und danach erst die Spiele der Speichen kommen, stimme ich nunmehr mich selbst verargumentierend 
| | |
|
|
|
|
Nun....wir hatten einen Novizen Names Panther?
Ich glaube ich habe nur zwei bis drei seiner Schriftstücke gesehen, sicherlich wird er in der WoD-Speiche ein paar mehr niedergelegt haben, doch ich kann nur über Dinge richten die ich selbst sah.
Er hätte sich mehr in den anderen Bereiche mit einbringen sollen,
dies Tat er meineserachtens nicht, und auch kein Bote ist mir gesendet worden.
Die Tatsachen sprechen für sich.

| | |
|
|
|
Ich kann verstehen, dass er in der WoD Speiche willkommen wäre, aber in den Hallen will ich sojemand nicht. Vor allem aus den schon genannten Gründen dass er die Alte Sprache nicht akzeptiert und auch weil ich fast nichts von ihm mitbekommen habe.

| | |
|
|
|
|
|
|
Nun denn, ein klares
...denn um den Novizen wurde es still und das Laute um ihn störte mich eher, als dass es mich erfreute...
| | |
|
|
|
Auch von mir ein
Die Gründe sind glaube ich den meisten bekannt...
| | |
|
|
|
Aus den gleichen Gründen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.12.2005 18:54
|
|
|
ich habe kein einziges wort an mich von seinen lippen gehört.
von seiner aktivität habe ich leider such ichts bemerkt... --> 
| | |
|
|
|
|
Auswertung:
0x
2x
14x
so sei es.
| | |