|
|
|
|
Ich finde ihn sehr nett und denke er ist ein guter Zuwachs der Bruderschaft. Allerdings muss er sich noch qualitativer ausdrücken lernen und etwas mehr ernst in seine Schriftstücke bringen. In WOD beteiligt er sich rege und bringt sehr gute Verbesserungsvorschläge. Er vermag also seinen Kopf anzustrengen.
| | |
|
|
|
|
Nun, seine Sprache verbessert sich zusehends, er scheint sich Mühe zu geben! 
| | |
|
|
|
Ich finde den Avatar nicht toll ( Warhammer 40.000 Star Trooper Scriptor) Ich weis nicht wie diese Worte zu umschreiben währen
Jedoch soll mich das nicht weiter stören. Viel wichtiger ist es, dass er Sprachlich zu uns passt und aktiv ist.
Möchte übrigens auch anmerken dass er viel tut um seine Speiche zu verbessern, dort wäre er gerne gesehen.
Er muss an seiner Wortwahl arbeiten, doch eben nicht jeder kann solch eine Sprache von anfang an, es ist gewöhnungsbedürftig.
| | |
|
|
|
Bevor dieser Novize in Vergessenheit gerät....
| | |
|
|
|
|
|
|
Auch ich hörte nichts von Ihm, der Bote schwieg. Es scheint als sei er vom Erdboden verschluckt, jedoch vielleicht ist er ja in seiner Speiche aktiver, oder vielleicht sind es auch die Studien, die ihn aufhalten...
| | |
|
|
|
Ich rufe hiermit (leider verspaetet) die Abstimmung aus.
Sie laeuft bis Donnerstag 23:59 Uhr,
| | |
|
|
|
Zu inaktiv in der letzten Zeit 
| | |
|
|
|
Die letzten drei Tage schrieb er gar nichts mehr...und heute verfasste er ein Schriftstück voller
Zitat: | ...Dungeon....Support....Level.... |
Ich will keinen Gläubigen, der solche Probleme mit der alten Sparache hat...

| | |
|
|
|
Er war anwesend jedoch erbrachte er nicht die von mir Erwarteten Leistungen (nichtmal entfernt) dafuer, daher
Bruder Gertz bearbeitung: Dann kennzeichne dass auch bitte so.
Entschuldigt. Ich habe mich verdrückt...
| | |
|
|
|
Ich persoenlich mochte den Novizen von anfang an nicht. Seine Hochnaesige Art uns zu sagen, dass er die Sprache nicht annehmen will stoss mir doch sehr auf. Desweiteren gab er sich unzureichend im ganzen Kloster.
Voll und ganz: 
| | |
|
|
|
In WoD hätte ich ihn gerne, in den Hallen nicht!

| | |
|
|
|
Guter Start, slechtes Ende => 
| | |
|
|
|
|
|
|