Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Botschafter Nephilias Offline

Besucher

24.11.2005 13:48
Die Kammer des Nephilias Antworten
Mit einem leichten Knarren öffnet sich die schlicht verzierte, hölzerne Tür in die einfache Kammer. Feuerschein aus einem kleinen Wandkamin erhellt den Raum mit seinem Flackerschein und wirft sonderbare Schatten an die kargen Steinwände.
Auf dem Kaminsims ruht der schwere stählerne Flügelhelm des Nephilias. Die Lichtschatten der Flammen erhellen die fein geätzten Verzierungen in der nun sorgfältig polierten Oberfläche.
Ein kleiner hölzerner Tisch mit ein paar einfachen Schemeln unterschiedlicher Bauart steht unter dem einzigen Fenster der Kammer. Auf dem Tisch selbst liegt ein zerbrochenes Schwert, dessen einzelne Bruchstücke sorgfältig aneinandergelegt sind.
Ein einfaches und massives Bett vervollständigt das Bild.

Willkommen in meiner Kammer meine Brüder und Schwestern,
ich freue mich über jedweden Besuch. Bitte nehmt Platz und plaudert mit mir ein Weilchen wenn Ihr mögt.

Bruder Galahad Offline

Besucher

24.11.2005 14:01
Oh, eine schöne Kammer habt ihr da Bruder, kann ich euch noch irgendetwas gutes tun?

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

24.11.2005 14:37
Wie schön, eine neue Kammer für einen neuen Bruder!
Und ich bin wieder einmal unter den ersten Besuchern!

Wartet einen Moment, ich hole kurz eine Flasch Champagner...

So, lasst uns anstoßen! PROST!

Bruder Elberus Donnerbach Offline

Besucher

24.11.2005 14:43
Elberus betritt den Raum und nimmt sich etwas Champagner

Eine schöne Kammer muss man sagen. Wenn euch noch irgendetwas an Möekn fehlen solte so könnte ich versuchen etwas zu zimmern.

Bruder Midas Offline

Besucher

24.11.2005 15:22
Eine schöne Kammer habt ihr da! Es lädt zum Verweilen an!

Bruder Illuminum Offline

Besucher

24.11.2005 18:02
Zitat:
Wartet einen Moment, ich hole kurz eine Flasch Champagner...

So, lasst uns anstoßen! PROST!

Bruder Tuvok, ihr seit ein alter Alkoholiker!! Wie viele Flaschen habt ihr nun schon geleert?? 3? ~Hahaha! :o) Bruder Illuminum zeigt sich dir sehr amüsiert~

Eine sehr schöne Kammer habt ihr da, Bruder Nephilias.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

24.11.2005 18:32
Bruder Illuminum, ich handle nach dem alten Spruch "Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren!" ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Besucher

24.11.2005 18:51
Kommt alle beisammen meine Brüder und Schwestern und lasset uns an dem wohligen Tropfen gemeinsam laben, den Bruder Tuvok so freimütig spendet.

Habt Dank! Ich freue mich über Eure Gesellschaft ebenso wie auch über Eure Worte.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

24.11.2005 19:56
Wohl eher "Ein Fläschchen in Ehren..." ~Hahaha! :o) Bruder Illuminum zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Tanharius Offline

Besucher

25.11.2005 16:05
Willkommen in Eurer Kammer! Schön sieht es hier schon aus! Und wenn euch der Champagner einmal nicht mehr reichen sollte... ich empfing erst kürzlich ein kleines Fass von einem schottischen Freund...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tanharius~

Schwester Kiara Offline

Besucher

26.11.2005 17:41
kiara kommt die tür hereingetapst, eine flasche kräuterschnaps in der hand
ich wollte auch mal hallo sagen und ein bisschen hier verweilen...

Besucher

26.11.2005 18:48
Kommt alle ruhig herein, ich werde wohl noch ein paar Stühle organisieren können und zu mehreren wird es ja nur noch gemütlicher...mit vorschreitendem Konsum von Euren wohlschmeckenden Trunken übrigends auch.

Schwester Kiara Offline

Besucher

26.11.2005 19:01
kiara geht schnell zu ihrer kammer zurück, holt noch 2 stühle von sich und kommt dann flott wieder und setzt sich auf einen der beiden gegenstände

"darf man dann um ein glas des erheiternden gebräues fragen?" fragt sie, ein lächeln auf den lippen

Besucher

26.11.2005 19:08
Aber sicherlich Schwester, es ist noch genug da und auch Bruder Tanharius bot bereits etwas an, so dass unds auch der Nachschub gesichert sein sollte...hauptsache ab 23:00 wird die Nachtruhe gewahrt, ich möchte ungern schon in meiner ersten Woche derart unangenehme Aufmerksamkeit eregen.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

26.11.2005 19:08
darf ich fragen, wieso rennt ihr schon wieder mit helmchen herum. habt ihr angst, dass sich ein ziegel aus dem gebälk unserer ehrwürdigen hallen löst und sich eurem haupte nähert?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz