|
|
|
|
Da unsere WOD-Gruppe schon etwas länger nach Tod riecht, bin nicht mehr bereit (und ein anderer Gläubiger auch nicht), diesen Verwesungsgestank länger zu ertragen...
Die einzige Gelgenheit, die ich sehe um die WOD-Speiche als solches zu retten, ist ein neuer Anfang mit einsatzbereiten Gläubigen...
Darum frage ich: Wer hat Lust mit mir eine neue WOD-Gruppe der ersten Stufe zu bilden? Vorraussetzung ist unbedingt einmal tätgliches wandeln und mitbesrechen an den Taktiken...
Sollten sich genug ernsthaft interessierte melden, dann bin ich vieleicht auch bereit mir ein bezahltes Konto zu zulegen um mit einem (oder sogar zwei?) Helden erster Klasse (?) dem Licht zu dienen...
Wenn nicht genug kommen, dann werde ich wohl die Speiche verlassen und mit Mitspieler suchen, die am Erfolg interessiert sind...
| | |
|
|
|
|
Bruder, ich frage mich: käme dein Verlassen der WoD Speiche einer Auflösung eben dieser gleich?
Vergesse nie, nicht der Erfolg allein ist es, der zählt, sondern der Glaube ans Licht und dem Lichte zu dienen (auch indem man erfolgreich ist, dennoch steht das für uns nicht an erster Stelle).
Ich hoffe sehr, die UBB wird sich auch zukünftig in WoD behaupten können!
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich wäre bereit mitzumachen.
Ich spielte schonmal früher WoD.
Jedoch würde ich (vorerst?) kein bezahltes Konto bestellen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.01.2006 14:15
|
|
|
Ich wäre auch wieder bereit, jedoch ist es mit meinem Goldbeutel nicht möglich ein kostenpflichtes Konto zu führen.
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog, es kommt keine Spielfreude auf, wenn wir keine Höhle mehr bestehen, weil die Mehrheit der Gläubigen schweigend vor sich hinspielen...was in Ogamus nicht gern gesehen wird, ist in WOD unmöglich...
Ich möchte alle interessierten bitten es sich genau zu überlegen...es wird genug Plätze für die Nicht-Bezahler geben (ich schätze so vier bis fünf)...aber es ist unbedingt notwendig an dem Erfolg der Gruppe aktiv mit zuarbeiten...
| | |
|
|
|
Ich könnte mir auch vorstellen, mit einem Gelehrten neu zu beginnen.
Allerdings bin ich für drei Wochen weg, wodurch ich zu schwach für die Gruppe wäre, es sei denn, ich konvertiere einen meiner Stufe 6 oder Stufe 8 Helden, je nach dem, wie weit ihr vorangekommen seid ;)
Ich weiß, man sollte nicht an (virtuellen) materiellen Dingen hängen, aber ist es nicht überlegenswert, einen Teil des Goldes und der gesammelten Schätze in die neue Gruppe zu tranferieren? Es ist so schon eine große Umstellung, statt Worten der Macht oder Feuerregen wieder mit den einfachen Sachen arbeiten zu müssen....
Bruder Smotfog, Erfolg in WoD zu messen, ist eine schwierige Sache. Es gibt zwar Ranglisten, doch ist es in erster Linie nicht der Vergleich mit anderen Gruppen bzw. das Bekämpfen dieser Gruppen (was nur im Rahmen eines sportlichen Wettstreits möglich ist) - zumindest nach unserem Verständnis, was den Reiz dieses Spiels ausmacht....
| | |
|
|
|
Hmm, wie sieht es den mit der jetztigen gruppe aus. Ich will mir noch einen bezahltes Konto holen. Doch mein Vater zeigt sich nicht sehr einverstanden und da ich erst das zarte Alter von 16 Jahren erreicht habe ist es nicht so sinnvoll sich um so etwas mit ihm zu streiten. Er behauptet sowieso das die Jugend von heute sich eher im Internet trifft anstatt nach draußen zu gehen.
Ich habe noch einen Helden der Stufe 4 Jäger, und einen Helden der Stufe 2 Magier. Geld habe ich auch noch einiges was ich für einen Neuanfang gerne zur Verfügung stelle.
Doch wie gesagt. Etwas an die alten Helden denken muss man schon und vielleicht (falls ihr mir gute gründe gebt) mach ich es hinter dem Rücken von meinem Vater und kann mit Umbra und bóindr weiterspielen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.01.2006 14:43
|
|
|
Werter Bruder Loksy,
Wenn wir uns nicht aktiv an dem Erfolg der Gruppe beteiligen möchten, würden wir uns nicht melden. Ich bin durch WoD zu Euch gekommen und natürlich bin ich bereit zu helfen. Außerdem würde ich mich freuen wieder Schütze werden zu können.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Vorrausgesetzt es sollte mit der neuen Gruppe gelingen haben wir bis jetzt:
Paladin-Blocker (Bruder Loksy)
Schützte (Bruder Der Wind)
Gelehrter (Bruder Vimes)
Quacksalber (Bruder Loksy)
Eismagier (Bruder Last Gentleman)
Feuermagier (Bruder Yoven Cercest)
Bruder Yoven welche Art von Helden willst Du spielen? Hast Du schon herausgefunden wie das mit dem sbspeichern der verschiedenen Einstellungen gelingt? Das ist unbedingt notwendig für den Erfolg....
Bruder Last Gentleman, welchen Art von Helden möchtest Du spielen? Am einfachsten ist wohl der Barbar zu spielen...dann kommt der Schütze (wobei ich nicht genau weiß ob es Sinn macht mit zwei von denen) und zuletzt der Magier (hier brauchen wir wohl einen für Eis, Feuer und Energie)....
Schwester Umbra, ihr fehlt der Gruppe schon sehr lange und eure Zusagen der Wiederkehr haben nur wenig Trost gespendet. Ich bin dagegen deinen Vater zu hintergehen (bin ein wenig vorbelastet)...es sollte auch eine "erwachsene" Lösung geben  ....aber wir würden uns auf jeden Fall über deine Helden freuen, wenn sie bereit sind vom Anfang zu beginnen...
| | |
|
|
|
Magier des Eises wäre ein entsprechender Beruf für mich. Sagt wenn ich mich in die Welt der Keller begeben soll. Den Barbaren spielte ich in der Zeit zuvor..
| | |
|
|
|
Ich habe einen Schützten Stufe 4 und einen Magier Stufe 2....... Von denen nimmt auch gerne einer Teil.
| | |
|
|
|
Wenn es denn so kommt, dann werden wir wohl zur Rückkehr Bruder Vimes' den Neubeginn wagen....
Schwester Umbra, ich denke wir sollten alle bei Stufe 1 beginnen....Also kommst Du nicht mit den Bezahl-Konto-Helden?
| | |
|
|
|
Ja das habe ich herausgefiunden, und ja, ich werde einen FeuerMagier Spielen.
| | |
|
|
|
|
Ist den sonst kein Diener des Lichtes bereit, der WOD-Speiche zu neuem Glanz zu verhelfen?
| | |
|
|
|