|
|
|
|
man wird von niemanden niedergemacht (wenn man nicht will). Es gibt auch keine Prozentbereiche, die Kämpfe verhindern (sie verhindern nur eine Wertung in den Ranglisten), das kann man ganz einfach mittels "Duell ablehnen". Man muss sich aber auch gar nicht auf Duelle einlassen, weder als Einzelner, noch als Gruppe. Nur ein Clan mit Monument muss antreten und verliert schlimmstenfalls das Monument.
Solche Kämpfe standen aber nie im Fokus der Aktivitäten der UBB in WoD - auch weil sich nie jemand darum kümmern wollte.
Gegenstände, die ein Anfänger brauchen und tragen kann, sind momentan zumindest in der Welt Algarion recht günstig zu erwerben, da dort sehr viele hochstufige Helden unterwegs sind, die das für 'n Appel und 'n Ei verkaufen. Bis man genügend Erfahrung und Ruhm zusammenhat, um richtig gute Sachen tragen zu können, hat man auch schon recht gute Ausrüstung selbst gefunden...
Man kann/darf sich pro Welt nur einmal anmelden. Deshalb wird Bruder Songsca wohl nicht seine Stufe 26 Bardin und Schützen aufgeben, um den eventuellen Sart eines neuen Versuchs der UBB bei WoD nicht zu verpassen. Mir geht es da im übrigen genauso... Man könnte aber auch in Cartegon neu anfangen... dann läßt sich aber kein Geld aus der alten Gruppe transferieren...
| | |
|
|
|
|
Das er seine Guten Helden nicht aufgeben will, kann ich gut verstehen. Ausserdem Wird ein neuanfang MIT mir nur dann Stattfinden wenn wir mindestens 10 Brüder und Schwestern finden die gewillt sind aktiv mitzuspielen.
| | |
|
|
|
Zitat: | Nachtrag im Lichte:
Sollte es zu einer Neuen Gruppe kommen, werde ich als Speichenführer kandidatieren. |
Bruder Yoven, da ihr ständig über mich herzieht, ich wäre zu blöd, einen Hinweis zu benutzen, so kann ich sagen, dass ich wenigstens die deutsche Sprache beherrsche, das Wort "kandidatieren" existiert nicht, es heißt kandidieren!
Ich würde einen Schützen spielen!
| | |
|
|
|
Zitat: | ... so kann ich sagen, dass ich wenigstens die deutsche Sprache beherrsche |
Glashaus, Bruder, Glashaus.
Lasst eure Stichelleien nicht eure Herzen verdunkeln
| | |
|
|
|
Nun, meiner Meinung nach sitze ich nicht im Glashaus, ich weis, welche Worte existieren nur vertippe ich mich manchmal und welche nicht!
Aber genug, ihr habt recht, ich sollte nicht auf einem anderen Bruder herumhacken!
| | |
|
|
|
Ich weiß, schon wieder zwei Schriftstücke, allerdings ist schon einige Zeit vergangen.
Ich wollte mich neulich zum Ausprobieren anmelden, und ich weiß nicht, in welcher Welt! Werden wir denn jetzt noch einmal anfangen?
| | |
|
|
|
Wir werden beginnen, wenn genug spieler vorhanden sind. Wir werden in Algarion (sie hieß doch so, die welt 1 oder) beginnen, dort wird uns Bruder SongSca vllt. auch am anfang ein wenig unterstützen.
| | |
|
|
|
Wie viele Spieler wären Euch genug? Meines Wissens kann schon ein einzelner das Wappen einer Gilde halten, oder nicht?
| | |
|
|
|
Ja aber ein einzelner kann keine der Hölen bewältigen. Ich möchte nur für eine Funktionierende Gruppe kandidieren (diesmal richtig, Bruder ElvishFarthen?), eine solche besteht normalerweise aus 12 aktiven Spielern, 10 gehen auch noch, aber da immer wieder welche mitspielen, die nur schweigen ist es unter 10 wirklich ein sinnloses unterfangen.
| | |
|
|
|
Ja, diesmal ist es richtig geschrieben, Bruder ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
Nein, verzeiht, das gehört hier nicht hin.....
Nun, 10 Spieler werden hier nicht leicht zu finden sein, ein relativ hoffnungsloses Untrefangen.........
| | |
|
|
|
So es denn nicht viel Zeit sondern nur tägliche Aktivität braucht werde ich mit euch sein mein Bruder. Sagt mir dann, was ich tun soll.
| | |
|
|
|
8 Würde mir auch schon reichen, man muss kompromisse eingehen. Man kann während einem Spiel immer neue Brüder gewinnen.
| | |
|
|
|
bruder 6 eye möchte auch gern mitkämpfen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder 6 eye~
nur weiß ich nicht, wo ihr seid ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder 6 eye~
in welche lichtwelt hat es euch verschlagen, werte mitstreiter?
| | |
|
|
|
Ich bin dort in Horakesh, mein Charakter heißt Thala und ist eine Magierin der Stufe 5 im Moment.
| | |
|
|
|
|
ich verweile nun auch in horakesh, als bruder 6 eye bekannt.
| | |
|
|
|