Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gertz Offline

Besucher

08.02.2006 20:50
Kai Antworten
Die zweite Bewerbung ist aufrichtig und ehrlich. Sie weiss mir zu gefallen.

Bruder Midas Offline

Besucher

08.02.2006 21:26
Kai Antworten
Sie weiß zu gefallen. Aber die OgameSpeiche ist voll. Das sollte ihm gesagt werden.
Oder wir gründen wirklich einen Flügel.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

08.02.2006 21:33
Kai Antworten
Zitat:
Oder wir gründen wirklich einen Flügel.

Niemals.
Das macht nur Scherereien, was Bündnisse und Pakte angeht...
Ich denke, dass Bruder Nebulus hier entscheiden und sich nach einem Erfahrungsstand (Punktestand) erkunden sollte.

Seine Bewerbung finde ich toll!
Mal abwarten, was er noch leisten wird in seiner Zeit als Novize!

Bruder Vimes Offline

Besucher

08.02.2006 21:59
Kai Antworten
ich she nichts, was diese Bewerbung besonders hervorhebt. Klingt für mich nur nach: Ich wurde von meiner alten Allianz geplündert und such jetzt ne neue, da ist nichts kreatives oder der Bruderschaft angepaßtes zu lesen.
Vor nicht allzu langer Zeit wurden Bewerbungen dieser Art von fast allen Gläubigen noch ziemlich verrissen.... ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~

Bruder Gertz Offline

Besucher

08.02.2006 22:01
Kai Antworten
Im gegensatz zu seiner ersten, ist diese wenigstens ehrlich. und soetwas schaetze ich. Mal sehen wie er sich macht.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

08.02.2006 22:02
Kai Antworten
Zitat:

Ich denke, dass Bruder Nebulus hier entscheiden und sich nach einem Erfahrungsstand (Punktestand) erkunden sollte.

Jetzt soll ich wieder, den bösen Buben spielen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Ich habe in schon in den weiten des Ogamus eine Nachricht diesbezüglich zukommen lassen.
Er ist dort mit dem Namen Kai2 vertreten, jedoch ist er mit Nollex nicht auffindbar daher denke ich , das er nicht zu den Top 1500 zählt.

Bruder Vimes Offline

Besucher

08.02.2006 22:07
Kai Antworten
mal sehen, wann der erste über den Namen meckert.... ~Hahaha! :o) Bruder Vimes zeigt sich dir sehr amüsiert~

Mit der Novizenschaft soll doch geprüft werden, ob er zur Bruderschaft (hier in den Hallen) paßt... bisher war dafür eher Kreativität und würdige Sprache entscheidend, weniger die Ehrlichkeit der Bewerbung - es gab sogar ehrliche Bewerbungen, die genau deswegen als einfallslos bewertet wurden. Woher kommt der Sinneswandel? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Vimes weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Bruder Gertz Offline

Besucher

08.02.2006 23:23
Kai Antworten
Egal, ich denke, da er nicht im Ogamus aufgenommen wird (wegen des beschlusses......) wird er wohl mit inaktivitaet glaenzen.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

09.02.2006 01:04
Kai Antworten
Ich kann Bruder Vimes nur zustimmen. Die Bewerbung ist zwar weit besser als die erste, aber objektiv doch eine der schlechtesten die wir in letzter Zeit bekommen haben...

Wenn er schon eine kleine Geschichte schreibt dann hätte er besser nicht zugeben sollen dass er von seiner eigenen Allianz geplündert wurde weil er nichteinmal in der Lage ist zu sichern... Da er in den Top1500 nicht aufzufinden war kann man sich überlegen wie viele Rohstoffe dort zu holen waren und gleichfalls, wie "gut" seine alte Allianz war, dass sie eines ihrer eigenen Mitglieder für dieses Fliegenhäufchen Rohstoffe verraten und überfallen haben...

Auch wenn er sich sehr zu meiner Verwunderung als gläubig herausstellen sollte, wonach es im Moment wahrlich nicht aussieht, dann hat er meiner Meinung nach nichts in unserer Ogamusspeiche zu suchen.

Ich sehe diese Novizenschaft unter keinem guten Stern.

Bruder Isaak Offline

Besucher

09.02.2006 07:12
Kai Antworten
Die Worte unseres Großmeisters in der Bewerbung des Novizen geben mir sehr zu denken... ich glaube, ich muss meine voreilige Begeisterung zurücknehmen. Nunja, mal sehen wie er sich macht.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

09.02.2006 13:06
Kai Antworten
Ah, der Name ist übrigens UNWÜRDIG!!!

Meinen Dank an Bruder Vimes!

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Bruder Midas Offline

Besucher

09.02.2006 14:07
Kai Antworten
Zitat:
Ah, der Name ist übrigens UNWÜRDIG!!!

Meinen Dank an Bruder Vimes!

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Nein, das finde ich nun überhaupt nicht. Ich halte ihn für sehr passend, auch wenn er nicht ganz so kretiv ist wie einige andere Namen.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

09.02.2006 14:35
Kai Antworten
Ich möchte jetzt nicht wieder eine fruchtlose Diskussion über die Namensgebung der jeweiligen Anwärter starten. Das habe ich schon LANG und BREIT an andere Stelle getan. Um es kurz zu machen..., meinen Empfinden nach, sollte schon ein Name gewählt werden, der zu unserer Sprache, bzw. unseren Orden passt. Simple Vornamen halte ich für unharmonisch. Das wird sich auch nicht bei mir ändern!!!

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

10.02.2006 16:21
Kai Antworten
Auch ich weiß nicht, was ich von diesem Anwärter halten sollte, und von dem Namen halte ich auch nicht gerade viel (wehe, es meckert einer über meinen!") Ich werde gespannt sein, wie er sich macht, obwohl ich mir dabei nicht gerade sicher bin......

Bruder Nualdur Offline

Besucher

10.02.2006 16:33
Kai Antworten
Euer Name hat mir auch schon ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Lässt Er doch eine menge Raum für Spekulationen, Bruder Elvish. Doch dies ist nicht der geeignete Ort um darüber zu sinnieren. Der Novize ist mir bis jetzt nicht sonderlich Positiv aufgefallen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz