|
|
|
|
Ich kann euch nur zustimmen, Bruder, denn ich sehe und lese in letzter Zeit nichts mehr von besagtem Bruder. Wo ist er?
| | |
|
|
|
|
Bruder Nualdur ich denke, dann solltet Ihr einmal mit Bruder Bob, unseren Gründer sprechen, auch er hat "nur einen einfachen Vornamen",wollt Ihr etwa auch über unseren Kardinal etwas sagen?
Ich denke, wir sollten uns eh nicht darüber unterhalten und brauchen wir womöglich auch nicht, da er im Moment sehr wenig zu den Gebeten erscheint, nur selten sehe ich Ihn zwischen den Fluren unseres Kloster gehen.
| | |
|
|
|
Er hat mich angeschrieben, also sich gemeldet.
Schon mal ein Pluspunkt.
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder Nualdur ich denke, dann solltet Ihr einmal mit Bruder Bob, unseren Gründer sprechen, auch er hat "nur einen einfachen Vornamen",wollt Ihr etwa auch über unseren Kardinal etwas sagen?
|
1. Bruder Bob heisst genau genommen Bruder Bobshock! Ein für meine Ohren würdig klingender Name.
2. Also wenn Bruder "BOB" ein Anwärter wäre, würde ich auch Ihn bitten, sich einen anderen Namen einfallen zu lassen!
| | |
|
|
|
Zitat: | mal sehen, wann der erste über den Namen meckert.... ~Hahaha! :o) Bruder Vimes zeigt sich dir sehr amüsiert~
|
Ich möchte nur darauf hinweisen, das ich dieses ironisch meinte.
Eine Diskussion über einen Namen finde ich unsinnig solange der Name nicht offensichtlich "beleidigend" oder lächerlich ist oder zuviele Zahlen enthält.
| | |
|
|
|
Mal vom leidigen Namensthema abgesehen, glänzt der Novize durch Abwesenheit!
~DIESES ist einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
| | |
|
|
|
Ich bemerkte bis jetzt keinen Muks von ihm.
| | |
|
|
|
Er hat wohl nicht so viel Interesse an uns.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich eroeffne hiermit die Abstimmung.
| | |
|
|
|
1. Kein Bote!
2. Inaktiv!
3. 
| | |
|
|
|
Auch ich kann den anderen Brüdern nur zustimmen:
Kein Bote, auch sonst nichst und über die Beteiligung an Gesprächen muss ich gar nicht erst reden!
| | |
|
|
|
Auch hier von mir ein
Er hat einfach zu wenig von sich gezeigt und sein Lebenslauf hätte in meinen Augen auch etwas kreativer sein können
| | |
|
|
|
Auch ich bekam nicht viel mit, was den Novizen angeht... sah ihn zwar ab und zu, aber geschrieben hat er wahrlich nicht viel.
| | |
|
|
|
|
Weder einen Boten bekam ich zusehen, noch lies der Novize sonst groß von sich hören.

| | |
|
|
|