|
|
|
|
Begründung siehe Bruder Nualdur
| | |
|
|
|
|
Er war zu inaktiv, das ich alles was ich ihm vorwerfen kann. Um ihn näher zu beurteilen hätte er mehr sagen müssen. 
| | |
|
|
|
|
|
|
Vergesst nicht, meine Brüder und Schwestern, dass eine Forderung um einen Boten nicht das Maß aller Dinge ist.
Der Novize hat sich teilweise bemüht, insgesamt sah aber auch ich nicht genug von ihm.
Was ich sah, in den wenigen Stunden der letzten Woche, die ich durch die Hallen streifen konnte, recht aber für eine

| | |
|
|
|
 , wegen den von Bruder nualdur genannten Gründen.
| | |
|
|
|
Da War sogar Garzollon besser... 
| | |
|
|
|
Novize Kai schien mir zu Beginn seiner Zeit in den Hallen recht aktiv, mit der Zeit schien er aber immer inaktiver, als auch scheinbar recht uninteressiert dem Treiben in den Hallen gegenüber zu werden.
Ich hätte mich gefreut wenn seine Aktivität und sein Interesse das ich zu Beginn von ihm sah, auch bis zum Ende seiner Novizenzeit angehalten hätte.
Daher stimme ich
Wie auch bei der letzten Abstimmung scheint es mir leider notwendig auf die für die Abstimmung vorgegebenen Regln hinzuweisen. Hiezu erlaube ich mir wie folgt zu zitieren...
Zitat: | Ein "Dafür" sollte von jedem Gläubigen ÄUßERST gewissenhaft abgegeben und diese Entscheidung Begründet werden. Gleiches gilt für ein "Dagegen".
Diese Gewissensfrage, diese Entscheidung und diese Bewertung SOLL NICHT durch eine "Enthaltung" umgangen werden!
Eine Enthaltung ist lediglich zugelassen, wenn der Gläubige einen ernsthaften Grund (längere Abwesenheit, nicht überwindbarer Entscheidungskonflikt u.Ä.) vorzuweisen hat.
Für hierauf folgende Abstimmungen führen enthaltungen aufgrund "ich las keine Beiträge von ihm" oder kommentarlose Stimmenabgaben (bei der Bewertung von Novizen) zum Schatten der Versündung. |
| | |
|
|
|
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Zitat: | Vergesst nicht, meine Brüder und Schwestern, dass eine Forderung um einen Boten nicht das Maß aller Dinge ist.
Der Novize hat sich teilweise bemüht, insgesamt sah aber auch ich nicht genug von ihm. |
Natürlich nicht Grossmeister! Wenn der Novize sich mehr ins Klosterleben eingebracht hätte, so würde ich über solch einen "Fauxpas" hinwegsehen, wie ich es auch schon bei damaligen Novizen und jetzigen Brüder durchaus getan habe. Das ist halt nur noch das "I - Tüpfelchen" was mich zu meiner Entscheidung hat kommen lassen!
| | |
|
|
|
Nun, er hat sich bei mir gemeldet jedoch ist seine sonstige Aktivität in unserem Kloster unter meinem gewünschten Durschnitt. Daher 
| | |
|
|
|
Auch hier habe ich nicht von dem Novizen gemerkt.
Kein Bote. Nichts.

| | |
|
|
|
|
|
|
Es kommt mir nicht so vor, als ob er schon eine Woche hier ist. Ich habe nichts gesehen und gehört von ihm.

| | |
|
|
|
|
Ich selbst war  da der Novize nicht gerade mit Aktivitaet glaenzte
Auswertung:
0x
2x
15x 
| | |
|