|
|
|
|
Nun, ein URBS Novize, kennt ihn jemand persoenlich? 
| | |
|
|
|
|
Nein. Also ich zumindest nicht.
Aber eine ungewöhnliche Bewerbung... zuerst gar in der Werkstatt niedergelegt...
...warten wir ab, wie er sich macht.
| | |
|
|
|
Zumindest streift er durch die Hallen was alleine schon das Schriftstück in der Werkstatt beweist.
| | |
|
|
|
Ich hoffe er wird sich machen und wieder neues Leben in die Speiche bringen...
Ist es eigentlich beabsichtigt, dass Bruder Last Gentleman mit 'U.R.B. Speichenführer' betitelt wird? ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
sollte es nicht 'U.R.B.S. Speichenführer' heißen?
| | |
|
|
|
Nun, das "S." in "U.R.B.S" steht für "Speiche"
| | |
|
|
|
Ihr habt recht. Da war mir der Blick darauf wohl verpserrt. Aber danke für den Hinweis, Bruder.
| | |
|
|
|
Ich kenne diesen Novizen, sogar höchstpersönlich ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder ElvishFarthen~
Es ist mein Bruder, der ebenfalls zu uns gehören möchte
| | |
|
|
|
Ach, was sucht der denn hier? Ist es euer kleiner Bruder?
~Bruder Galahad sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
|
|
|
Das hätte ich an eurer Stelle lieber nicht erwähnt Bruder ElvishFarthen!
[i]~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~[/i]
| | |
|
|
|
Wie alt ist "der Kleine" denn?
Und: Ein jeder hat eine Chance verdient..., vergesset dieses nicht.
| | |
|
|
|
Ich sehe nicht das es eine Rolle spielt mit wem ein Anwärter verwandt ist oder wie er den Weg zu uns gefunden hat. Alleine wie er seine Prüfungen besteht und uns überzeugt das er ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft werden ist wichtig.
Er hat die gleiche Chance wie jeder andere Anwärter auch und es gibt sicher keinen Grund anzunehmen das er weniger würdig ist nur weil er nach seinem Bruder an unsere Pforte klopft.
| | |
|
|
|
Die Brüder aus Bagnack scheinen mir allgemein eine sehr negative Stimmung zu Verbreiten. ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Last Gentleman diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~ ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
| | |
|
|
|
Bruder Nephilias behält recht. Wir sollten jeden Anwärter völlig individuell, vorurteilsfrei und vor allem losgelöst vom wirklichen Leben betrachten. Das gilt allgemein wohl für uns alle, in diesem speziellen Fall vor allem für Bruder ElvishFarthen.
Bis jetzt habe ich noch nicht viel von diesem Novizen gehört.
| | |
|
|
|
|
Moment mal, moment mal, als ich sagte, das wäre mein kleiner bruder, so war damit nicht gemeint, dass er klein ist, lediglich kleiner als ich. Ich bitte euch, Bruder Isaac, solche blödsinnigen und destruktiven Kommentare zu unterlassen.
Außerdem ist Gorzollon vertraut mit Barmbek und wir beide unterhalten uns des Öfteren über das eine oder andere Thema, um das es geht.
Es interessiert ihn eben.
| | |
|
|
|