|
|
|
|
Nun denn, sein zweiter Versuch des Lebenslaufes ist in der Qualität auf jedenfall um einiges besser. Er liegt in seiner Kammer.
Könntet ihr mir bitte die Stelle oder das betrefende Schriftstück zeigen, welches beweist, dass Novize Garzollon Probleme mit der alten Sprache hat?
Ich wäre euch zu tiefstem Dank verpflichtet, wenn ihr eure Meinung noch einmal überdenken würdet, doch ich will euch nicht drängen. ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
Ich schlage hier eine Verlängerung der Probezeit vor, da ich denke, dass der Novize es schaffen kann. Ich sehe Potenzial in ihm, Dinge, die er noch verbessern kann.
| | |
|
|
|
Als jüngstes Beispiel wäre [zocken] zu nennen..
| | |
|
|
|
Ich habe mich bei ihm entschuldigt, nachdem ER sich per Boten bei mir meldete.
| | |
|
|
|
Zitat: | Als jüngstes Beispiel wäre [zocken] zu nennen.. |
Welch grausamer Fehltritt. Und wie selbstlos ein Bruder ihm unter die arme griff.
| | |
|
|
|
Das wäre wirklich ein wenig netter gegangen, was ich ja auch sogleich andeutete. Andere Novizen wurden ja auch freundlich darauf hingewiesen, was sie falsch gemacht haben.
| | |
|
|
|
Wer ist er?
Nachtrag:
... er hatte gute Ansätze...
Er schrieb mich soeben kleinlaut an, verunsichert... klar ist, dass er es nun nicht mehr schaffen wird, ich riet ihm daher um eine 2te Novizenschaft zu ersuchen, wenn er seine Ablehnung erhalten sollte, dann sollten wir ihm ein wenig eindeutiger zur Seite stehen.
| | |
|
|
|
Zitat: | Das wäre wirklich ein wenig netter gegangen, was ich ja auch sogleich andeutete. Andere Novizen wurden ja auch freundlich darauf hingewiesen, was sie falsch gemacht haben. |
Eben aus diesem Grunde regt mich diese Fehltritte mehrerer Brüder so dermaßen auf. Es war wie bei dem alten Spiel Domino. tickerklackerklick....
| | |
|
|
|
Ich werde am besten in Zukunft diesem Regal fernbleiben, sonst lasse ich mich eventuell zu einer Äußerung hinreißen, die ich bereuhen könnte!
| | |
|
|
|
Auch ich kann Bruder Last Gentlemen nur zustimmen, denn mein Bruder unterlag, was den Lebenslauf angeht, einem Irrtum:
Er schreibt seinen Lebenslauf, Bruder Midas kommt daher und erklärt ihn für uninteressant und ungenügend, Garzollon schreibt einen neuen und was passiert? Bruder Smotfog erklärt ihm genau das Gegenteil, dass der 1. Versuch der Bessere aufgrund der Einbringung des eigenen Lebens war!
In diesem Falle kann ich nutr Schwester Hellfighter beipflichten unfd um eine Verlängerung bitten und wehre mich gegen diese Ungerechtigkeiten (man vergleiche mit Kai!) 
| | |
|
|
|
Ich halte den zweiten Lebenslauf für besser. Mir spricht ein schnöder Bericht über das wahre Leben wenig an, ich dachte das sei hier Konsens. Da ich mich in diesem Punkt geirrt habe, werde ich zukünftig klarer zum Ausdruck bringen, dass ich für mich allein rede.
Mit Kai habe ich ihn nicht verglichen, ich fragte lediglich völlig werfrei ob er diesen Punkt abgeschrieben hatte da die Parallelen für mich erstaunlich waren. Ich glaube ihm, dass er es nicht tat.
| | |
|
|
|
Nun, dann tun mir meine vorschnellen Beleidigungen und Vorwürfe leid, ich entschuldige mich bei euch für mein heißes Gemüt!
| | |
|
|
|
Bruder Isaac, wegen diesem Vulgärwort werft ihr ihm vor, dass er die alte Sprache nicht beherrscht?
KECKSÄ!
Dieses Wort gabt ihr in meiner Kammer zu hören, und ich glaube, auch ihr habt bereits diverse Fehler hinter euch, wie jeder Bruder, wie ich, wir alle machen Schreibfehler oder rutschen in die Gebrauchssparache zurück! 
| | |
|
|
|
Nun, auch ich muss  stimmen. Es war kein Kontakt vorhanden und auch an Aktivität mangelt es...
| | |
|
|
|
|
Nun, was soll ich sagen?
Ich habe ihn recht selten hier gesehen, außerhalb seiner Kammer hat nur nur 2-3 Schriftstücke abgelegt, seine Sprache enthält zwar so gut wie keine Fremdlaute, doch ist diese auch nicht sehr ehrwürdig. So Leid es mir tut, hier gibt es ein 
| | |
|
|
|